Sand King Quadruple Kill + DotaVideo :>

• Sand King Quadruple Kill + DotaVideo :>

Hab mich nun auch mal an ein Video rangewagt, da ich aber momentan nur 1-2 GB freihabe und die Rohszene eines 21-sekündigen Videos alleine 200MB in Anspruch nimmt, besteht mein erstes Video nur aus einer Szene(27 sec)...

"lame public-noobownage-vid ohne effekte", "der tiny hätte dich wegtossen können" weiß ich selbst, aber ich würde mich z.B. über Tips bezüglich Kameraführung/Szenen-Aufnahme mit Fraps etc freuen...

Außerdem, weiß jemand wie man den doch ganz hübschen Light-Ray-Effekt einbauen könnte? Der würde imo passen, wenn Tiny seine Avalanche startet gogo blitz und effektfeuerwerk, allerdings weiß ich nicht, wie man den erst ab besagter Szene starten lässt - wenn ich versuche das einzubauen, legt es sich über das gesamte Video >.<, wenn da jemand Ahnung hat, würd ich mich über PN freuen :>

youtube.com/watch?v=sc2XQgHK6CU

2.Video

youtube.com/watch?v=AZhDuijhekA

\\ Szenen sind nicht sonderlich sehenswert, habe aber versucht auf eure Kritik einzugehen; würde mich über mehr Meinungen freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Beirut ()

• jo 1. text nervt
      2. entweder ingame musik oder das lied, beides hört sich komisch an...
      fände es sogar bisschen authentischer wenn du nur dieses lied spielen würdest, würde son bisschen leichtigkeit versprühen
      3. kameraführung is ok, vlt die itemleiste unten wegmachen, musste mal gucken was besser aussieht...
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Tsuki schrieb:

Boah
      Sorry aber wie kommst du denn auf die Idee während der Szene mitten im Video son riesen Text reinzuklatschen? o0
      Find ich ziemlich dumm,man erkennt fast garnix mehr..
      Mh, wenn ich gar kein Text reingebaut hatte, hätte ich gleich die Fraps-Szene uppen können, inbesondere,da ich momentan mit den Effekten noch nicht 100% klar komme ))
      und hätte ich den Text hintendrangeschoben, ich weiß nicht, finds eher langweilig Text auf schwarzem Hintergrund zu lesen, werde aber nächstes mal den Text/credits mehr als n Rahmen bei "durchdieGegendlaufen"-Szenen verwenden, sodass die "wichtige" Szene unbehelligt ist ;)

@CCaesar Ingame-"musik" ist ohnehin nicht drin, aber da du denke ich mal die Sounds meinst -> bin ziemlicher UT-Sound-Fetischist, das autohit-creep-gebattle rauszuschneiden hätte ich kein Problem mit, aber die "godlike"/"triple kill" Sounds empfinde ich schon als sehr angenehm -imo geschmackssache >.< item dingens wegzuschneiden hatte ich mir auch schon überlegt, hatte da nur probleme, das Bild in nem venrünftigen Format zu lassen, wird beim nächsten Versuch allerdings auch geändert.
    • Push, 2. Video geadded, more comments plx.
      Kann ja schon mal von vornerein sagen was imo verbesserungswürdig ist :
      z.T.langweiliger Titel, unstrukturiert, Musik könnte besser zu den Szenen passen, die SandKing-Szenen sind eher langweilig und üblich pubbymäßig, "played by beirut-"-Schriftzug eher überflüssig, da alle Szenen von mir sind )),
      Trotzalledem hab ich versucht auf eure Kritik einzugehen; more comments plx
    • also zum 2. Video:

Das dämliche Rumgelaufe am Anfang nervt.
      Musik ist auch nicht so mein Fall.
      Und die Kills waren jetzt auch nicht so spektakulär.

Aber ansonsten recht gut. =)
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen