boar ach du sch**ße

• boar ach du sch**ße

huhu

hab grade mal gemerkt, als ich im DA forum nen vorstellungsthread gemacht hab, und mir hier meinen alten durchlesen wollte, das ich gar keinen gemacht habe (oder zu dumm bin diesen zu finden xD)

also, HALLO an alle ;)

bin der kleine julian, 18 jahre jung und aktiver dota und tischtennisspieler. weiterhin bin ich schiedrichter (*buhuu-rufe ausblend*) im fußball und tischtennis. bin inner 12. klasse auf nem gymmie(auch wenn man dieses "niwo" net bemerkt xD). feier meist am we in irgendwelchen discos ab wo ich mich a) besaufe oder b) 5 stunden am stück tanze xD
    komme aus dem schönen dörfchen remsfeld, was bis darauf, das es kaum verkehrsmittel gibt und kein gescheites internet ein ganz tolles dorf is ))
    so, denke das wars, wer noch fragen hat...fragt nur ;)

achja, spiele zurzeit mehr oder weniger im clan TA...vllt sollte ich das besser net erwähnen xD...naja, aber meine connection lässt das net immer zu :/

so far

euer hi2u aka julian

PS: hat sich schonmal je einer vor der vorstellung hier ne verwarnung gefangen? wenn net bin ich der erste, auch wenn ich das ohne stolz sagen darf^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Du bist hier schon über ein Jahr. Ich hab damals auch keinen Vorstellungsthread gemacht? Besteht bei jemandem Interesse, dass ich auch noch einen Vorstellungsthread aufmache???
  • Wie wärs wenn Hi2u gleich noch ne Verwarnung bekommt? Ich fänd das eine tolle Idee!

Daher Verwarnung - warum sollte klar sein oder? Ein Vorstellungsthread, nachdem du bereits ein Jahr hier angemeldet bist und an die 500 Beiträge hast, ist mehr als lächerlich.

Und jeder der einen solchen Thread aufmacht und dabei schon mehr als einige Wochen Mitglied ist, muss auch mit Verwarnungen rechnen.

So und damit auch closed hier!

Anmerkung: Verwarnung für hi2u wird wieder gestrichen. Dennoch sei für alle gesagt: Wenn ihr nach mehreren Wochen bzw. gar monaten noch auf die Idee kommt "ich brauch einen Vorstellungsthread", dann eröffnet so eine Art Thread im Offtopic oder in der PlauderEcke und stellt euch da vor oder erzaehlt einfach was von euch. der Vorstellungsbereich soll für die wirklich neuen Mitglieder gedacht sein und nicht für die alten Hasen, die die meisten von uns eh schon kennen ;).