Ein etwas anderes Inhouse.....

• Ein etwas anderes Inhouse.....

Jo es war donnerstags abend und ein paar verrückte Nerds aus #dotainside.de im quakenet haben sich überlegt sich in ihrer Nerdigkeit zusammenzuschließen und ein gepflegtes Inhouse im Germany Dota Inside Room zu spielen. Es hat nicht lange gedauert und das Game war voll und los ging es!

Mode: -sprd
      Map Version: 6.49b
      Länge: ca. 70 Mins
      Picks & Lanes:
      Sentinel: Top: Warlock + Spectre; Mid: Pudge; Bot: Pugna + Shaker
      Scourge: Top: Viper; Mid: Zeus; Bot: Razor; Jungler 1: Naix; Jungler 2: Bm

Der Grund warum ich das Rep hier poste ist vor allem die wirklich überzeugende(!!) Vorstellung unseres Pudges gespielt vom guten alten Alex- der mit einigen wirklich "guten" Hooks überzeugt hat. Am Ende kommt es schon fast zur Lategamschlacht zwischen Spectre und Naix, wobei man hier die Stärken des neuen Naix im late gut erkennen kann. Ob Sent trotz Pudge noch gewinnen kann wisst ihr wenn ihr euch das Rep anschaut, es lohnt sich :D . Was mir grad noch einfällt ist Alex' Motto in dem Game: "Ich spiel Pudge so wie ich Queen spiel, ein Kill für einen Death!" - Ob er das am Ende einhalten kann bleibt fraglich.

€: Ist meine Sig zu groß? ~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZatSu ()

• ZatSu schrieb:

Der Grund warum ich das Rep hier poste ist vor allem die wirklich überzeugende(!!) Vorstellung unseres Pudges gespielt vom guten alten Alex- der mit einigen wirklich "guten" Hooks überzeugt hat.

diese ironie fällt erst beim betrachten des reps auf :ugly
      warn ja n paar lustige moms drauf :D

€dit: sry für das doppelzitat
    • find das vid gut
      am anfang wo viper und butcher zusammen gestorben sin ^^

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • wie evtl. aufgefallen sein könnte habe ich nicht ganz ernst gespielt. War halt einfach so, dass ich nie back gegangen bin, wenn ich einen gegner gesehen hab und quasi immer go gemacht hab und den go halt nicht abgebrochen hab so nach dem motto er oder ich einer muss sterben. War aber trotzdem sehr lustig im ts, vorallem dieses trockene (f+ck dich) von tzui, als ich ihn in den tod gehookt hab, oder die szene wo ich die spectre vom zeus weghooke, und das tp noch durchkommt, oder wie ich ahcos=fme zweimal perfekt in den wald hooke und den ausgang versperre, kurz ne menge spaß, aber zum replayangucken eher weniger spannend, ts mitschnitt wäre toll ^^ .
    • die stelle mit zeus wird mir noch bis ans ende meiner tage im gedächtnis bleiben ... 3 gegnerhelden low und ich sage zu zatsu im TS: wehe du killst keinen von denen, ich raste aus! und was ist? 2 gegner hauen richtung base ab, zatsu entscheidet sich für zeus der im idiotischsten moment tatsächlich noch TP zieht UND ALEX DER PUDGENOOB saved den kleinen rauschebart durch einen perfekten hook auf spectre! ich wollt es wirklich nicht wahrhaben ... naja, zatsu hats überlebt und alex wird nie wieder pudge picken dürfen wenn ich in seinem team bin, thats for sure :)