Jo es war donnerstags abend und ein paar verrückte Nerds aus #dotainside.de im quakenet haben sich überlegt sich in ihrer Nerdigkeit zusammenzuschließen und ein gepflegtes Inhouse im Germany Dota Inside Room zu spielen. Es hat nicht lange gedauert und das Game war voll und los ging es!
Mode: -sprd
Map Version: 6.49b
Länge: ca. 70 Mins
Picks & Lanes:
Sentinel: Top: Warlock + Spectre; Mid: Pudge; Bot: Pugna + Shaker
Scourge: Top: Viper; Mid: Zeus; Bot: Razor; Jungler 1: Naix; Jungler 2: Bm
Der Grund warum ich das Rep hier poste ist vor allem die wirklich überzeugende(!!) Vorstellung unseres Pudges gespielt vom guten alten Alex- der mit einigen wirklich "guten" Hooks überzeugt hat. Am Ende kommt es schon fast zur Lategamschlacht zwischen Spectre und Naix, wobei man hier die Stärken des neuen Naix im late gut erkennen kann. Ob Sent trotz Pudge noch gewinnen kann wisst ihr wenn ihr euch das Rep anschaut, es lohnt sich
. Was mir grad noch einfällt ist Alex' Motto in dem Game: "Ich spiel Pudge so wie ich Queen spiel, ein Kill für einen Death!" - Ob er das am Ende einhalten kann bleibt fraglich.
€: Ist meine Sig zu groß? ~~
Mode: -sprd
Map Version: 6.49b
Länge: ca. 70 Mins
Picks & Lanes:
Sentinel: Top: Warlock + Spectre; Mid: Pudge; Bot: Pugna + Shaker
Scourge: Top: Viper; Mid: Zeus; Bot: Razor; Jungler 1: Naix; Jungler 2: Bm
Der Grund warum ich das Rep hier poste ist vor allem die wirklich überzeugende(!!) Vorstellung unseres Pudges gespielt vom guten alten Alex- der mit einigen wirklich "guten" Hooks überzeugt hat. Am Ende kommt es schon fast zur Lategamschlacht zwischen Spectre und Naix, wobei man hier die Stärken des neuen Naix im late gut erkennen kann. Ob Sent trotz Pudge noch gewinnen kann wisst ihr wenn ihr euch das Rep anschaut, es lohnt sich

€: Ist meine Sig zu groß? ~~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZatSu ()