First Dota Vid panda

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du steigerst dich immer mehr n1 ;)

Btw wir müssen jetzt echtmal miteinander zocken wenn ich inet habe, oder ich schau einfach mal in Wallerstein vorbei :D
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Beirut schrieb:

Glaube es liegt an der Helligkeit, würde da auf jeden Fall was verändern, beim ersten Schauen hab ich so gut wie gar nichts mitbekommen... weiß nicht, irgendwie fällt es mir schwer, mitzubekommen was grade passiert ^^
      Szene 1(Storm Spirit vs Sniper) ging so, kein must-see, aber zum Lücken-Füllen ganz nett, dass der Lifeleech-Sniper relativ gefarmt zu sein scheint, sieht man auch erst beim 2. Schauen, warum er kein Assassinate auf dich gecastet hat, nach dem ersten Versuch, das frage ich mich immer noch...
      Szene 2 (Magnataur) verstehe ich mal 0,gar nicht. Was war das Tolle daran? Das er trotz Ulti den Doom-Typen umhaut?
      € beim 3. Schauen fällt mir auf, das wohl der Techies gemeint ist ;p in dem Fall, würde ich definiiv mit Zoom-Effekten versuchen das Geschoss hervorzuheben und mit demselbigen zum Tod des Magnas zu fahren ;)
      Szene 3 (Maiden) naja, imo ähnlich wie Szene 1, kein must-see aber man kann sichs anschauen, Maiden-Ultis sind halt generell immer relativ luckabhängig :>, Mini-Reingedaggere, was das sollte versteh ich auch nicht ganz.
      Szene 4 (PotM-Arrow) Ja, PotM-Zeug ist langweilig etc etc, trotzdem hat die Szene mir am Besten gefallen, auch wenn die PotM imo intelligenter handeln hätte können, indem sie früher den Pfeil geschossen hätte, wäre sie wohl noch in XP-Range gewesen,hätte sie das getan, hätte es aber nicht so nen schönen, auf jeden Fall sehenswerten lucky Pfeil gegeben :), btw Void-Backtrack hätte das imo noch mal schöner gemacht, davon sollte es eh allgemein mehr geben :)

Dann zur Schrift, hättest du alles in dem nüchternen, weißen, kleinen Played on Dota-League blabla gehalten, wäre es seriöser und imo stimmiger rübergekommen, zudem würde ich die Musik erwähnen, dachte das sei irgend billiger blablanonamenumetal-wannabehard-aktionismusftwmetal-whatever, Sum41 gibt bei mir auf jeden +-Punkte :)
      So erstmal danke das du mir gleich so viel vorschläge zum verbessern machst.
      Und zu den Fragen warum kein assasinate ka, wahrscheinlich im cd, oder ich bin zu früh in den schatten gerannt.
      zu maiden BLINK XD joa das war ein spiel it massig delay, aber man kann ja nicht alles haben.

Und zu void backtrap XD ich weis ja nicht wies bei dir iss, aber der backtracked bei mir meistens den entscheidenden schuss oder spell.

Ich werd mich jetzt mal in die lange version machen, und mal gucken warum das so dunkel is.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Benutzer online 1

1 Besucher