Suckt Vista? :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suckt Vista? :D

      Also hallo erstmal.

      Hab mal eine Frage zu GGC und Vista (hab einen ähnlichen thread erfolglos gegpostet *snif*).

      Ich habe einen neuen pc mit vista. hab mir natürlich gleich wc3 installiert und ggc runtergeladen. nun nach dem alten thread hat mir der liebe bashtom geholfen :) doch der erfolg war irgendwie nicht lange :(

      er sagte ich solle GGC.exe, die war3.exe und die FrozenThrone.exe im
      Kompatibilitätsmodus für Windows Xp pack 2 ausführen, was ich gleich gemacht hab

      danach ging es auch, nur das ich keine tools brauchen kann (wenn das bloss mein kleinstes problem wäre XD).

      ich hab ein game gemacht war fröhlich

      am nächsten tag ging ich ins ggc suchte ein spiel und hatte nichts entdäckt. dachte dass es nur keine hosts hätte

      hab einen anderen room gesucht gejoint und host gesucht wieder nichts --> pech?

      nach 5 oder 6 mal hab ich die geduld verloren und eine dota pause angelegt und jetzt will ich es erneut versuchen

      kann mir einer helfen pls? thx im vorraus mfg guizza
    • hab genau das selbe problem!

      nur das ich bei vista noch nie spiele gesehen habe. ?(
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904
    • Tja guizza ;) muesch dr halt nit vista kaufe Das isch dr gröschti absturz xD
      ne echt jetzt vista ist so ziemlich misslungen. es erfordert vil zu viel "Arbeitsspeicher" und verlangsamt deinen pc im schlimmsten fall noch.
      Die vorteile die es bringt machen das auch nicht wieder wet.
      und sunsch kunsch halt go pubbies spiele xD
      btw kasch jetz hoste? denn muesch di nümm über lagg beklage. :))
    • Versuch mal im GGC : Settings->Game Settings und stell dann da, wo du den link einstellen kannst auf enhanced mode um.
      Ansonsten weiß ich im moment auch nicht weiter..

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • -ghost- schrieb:

      Its not a bug! Its a feature!!!


      jo Es ist Windows ~~ das funktioniert nie richtig. Microsoft ftw!!

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Jo, man holt sich neue Betriebssysteme von Microsoft auch erst nach frühestens 2 Jahren und 10 Patches!

      hmm, Kompatibilitätsmodus sollte eigentlich langen, dafür ist das Ding ja da... es emuliert WinXP... kriegt Microsoft seine eigenen Sachen net emuliert? :rolleyes

      Hat Microsoft ne kostenlose Hotline? Vl da mal anrufen, hatten bestimmt schon soviele Leute Probs mit Vista, die sollten sich da inzwischen auskennen ;)

      Ansonsten WinXP installieren als zweites Betriebssystem für DotA :D 2 Betriebssysteme haben ja noch nie geschadet... wobei es wahrscheinlich noch nie jemand mit 2 Microsoft-Betriebssystemen probiert hat ^^
    • sonny wie blöd seh ich aus? ^^ glaubst du wirklich ich fang ein thread an nur weil keine tools gehen und das problem is das ichs vergessen hab? wtf? xD

      jo stell dir vor ich hab das gemacht sonst hätt ich nich ein thread angefangen ~~

      is halt wegen dem suckenden vista
    • Da kann ich nur sagen: Was bei Microsoft als Release bezeichnet wird, kommt bei Ubuntu als "Open Beta" raus.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Benutzer online 1

      1 Besucher