Tach

• Hallo, ich bin die Kackbombe xD
      ich zocke seit ein paar tagen intensiv dota. macht großen spaß, nachdem man mal die flut von helden und items durchblickt hat. Dota hab ich erst richtig auf ner Lan kennengelernt.
    • nur weile alle threads innerhalb von 10 mins beantwortet werden heißt das net das wir kellerkinder sind die den ganzen tag daheime sitzen...^^

herzlich willkommen, lass dich net von den bösen mods erschrecken(btw. juff is cool^^) und ignorier bashtoms standart "ho" begrüßung einfach....

hf hier

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

nur weile alle threads innerhalb von 10 mins beantwortet werden heißt das net das wir kellerkinder sind die den ganzen tag daheime sitzen...^^

herzlich willkommen, lass dich net von den bösen mods erschrecken(btw. juff is cool^^) und ignorier bashtoms standart "ho" begrüßung einfach....

hf hier

NEIN! NICHT DEN STANDARD-STANDARD MIT HARTEM T!!!!!!

Ich bin kein Hans, aber das tut weh :v

Hai!
    • bashtoM schrieb:

Ich begrüße dich mit: "Ho." - weil es sich hierbei um einen Begrüßungsthread handelt und ich die Leute immer mit "Ho." begrüße.

Ho.

Join #dotainside.de @ quakenet.
      Wenn du replays zu bestimmten helden suchst, siehe sig und so....
      dont listen to bashtom, wenn er über bans redet vor 2 k posts ))
    • Herzlich Willkommen im Forum.
      Lass dich nicht von alex dissen und denk immer an tomtoMs worte, die wie folgt waren:

bashtoM schrieb:

...

Join #dotainside.de @ quakenet.
      Join #bashtoM @ quakenet.
      Im Zweifel immer auf tom oder Napo hören ;)

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • Benutzer online 1

1 Besucher