wie ist das mit den hotkeys?

• wie ist das mit den hotkeys?

Hi, bin neu und wollte fragen, ob es unbedingt notwendig ist die hotkeys auswendig zu lernen um erfolg in dota zu haben? falls ja, wie soll ich da ran gehn?? danke im vorraus für die antworten ^^
  • in diesem thread auf seite 13 oder 14 findest du eine hotkey konfiguration, die bei allen helden gleich ist. dann brauchst du nichts auswenig lernen, lies dir einfach durch welche du haben willst, lade die datei runter und mach sie in deinen warcraft3 ordner. dann musst du im spiel bei den einstellungen noch ein häcken bei "eigene customkeys verwenden" machen und du hast damit kein problem mehr :)

€dit: ERSTER^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hi2u ()

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Nein, das ist nicht nötig.
    Es gibt Möglichkeiten, die Hotkeys aller Fähigkeiten auf ein bestimmtes Muster umzulegen.

So kannst du alle deine Heldenskills beispielsweise auf die Tasten Q,W,E,R umlegen. Das erleichert dir die Sache sehr.
    Es sollte eigentlich einen großen Thread im Forum geben, der CustomKeys beinhaltet, allerdings finde ich den nicht oO
    Nicht mal due SuFu spuckt was für mich aus und nen Sticky scheint der auch nicht mehr zu sein?

Wo ist der CustomKeys-Thread???

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."