PS2 ließt Spiele nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PS2 ließt Spiele nicht

      Hoi~~ Is zwar kein ''pc-Problem'' aber ihr seid meine einzigste rettung :ugly
      Also es geht um meine Playstation 2.
      Folgendes Problem: Bei den neuern Spielen, brauch das Ding c.a 2-3 Minuten bis es die CD gelesen hat ( z.B Final fantasy XII)
      Dvd ließt er gar nicht mehr.
      ALLE spiele von Sony ( God of War II und Rogue Galaxy) Ließt er wie er grade bock hat, mal 3 Tage gar nicht und dann wieder 2 mal am Stück.
      Dazu muss ich sagen das, dass ding gecraickt war und ich gebrannte Spiele lesen konnte. Habe es vor kurrzem rausgenomemn, weil ich dachte das es daran liegt.
      Pustekuchen -_-
      Dazu muss noch gesagt werden, dass das die erste Version der playsi is. Also direkt am ersten tag gekauft, 1200 mark bezahlt & so.
      Is für mich aber undenkbar das die neuen Spiel net auf der alten ps2 laufen.
      Gibts dafür ne Lößung, oder bin ich gezwungen mir ne neue zu holen?
      Greetz :king
    • Ich hatte das selbe Problem..
      PsOne spiele funzten nicht genau so die DvDs und normale PS2 Spiele brauchten 5min ladezeit ;(
      -- Ich hab dann alles aufgemacht(garantie war sowieso schon abgelaufen :D )
      -- Alles abgestaubt
      -- den laser mitn bissl alkohol betropft
      -- dann mit druckluft weggepustet :D

      dann hat alles wieder gefunzt :silly
    • ich hab nen besseren trick... irgend n verwandter von euch hat ne PS3? dann sag dem, dass du seine alte gerne bei ebay verkaufst, und er stimmt zu. das tust du dann acuh, tauscht dann aber deine PS2 gegen seine PS2... so bab ichs auch gemacht :angel
    • und das soll mir helfen?? 1. Nen verwandten verarschen und dann auch noch 2. ne ''kaputte'' PS2 auf ebay verchecken womti ich mich strafbar mache wenn ich es nicht in der Produktbeschreibung angebe? KK great idea 8o
      An die anderen beiden: Mit dem auseinanderbauen is so en Sache ^^ hab ich en ganz schlechtes Händchen für :ugly warte lieber bis mein mitbewohner wieder kommt :rolleyes
    • auch wenn du vielleicht eine emotionale bindung zu deiner ps2 hast, da du sie schon so lange besitzt, würde ich mir entweder ne ps3 kaufen ( wenn du das geld schei**** kannst) oder einfach ne ps2 bei ebay für ~120 euro :ugly
    • Benutzer online 1

      1 Besucher