King Leoric mit SKADI

• MoM + Vladmir ist schon n ganz netter Pubby-Own-Build ))
      aber zum Thema Radi < HoT, PT-S,Bracer
      mag ja sein, aber bei dem Vergleich kosten HoT etc viel mehr als Radi.
      Zudem kann man mit Radiance besser farmen und es baut mehr aggro auf. Von daher kannst du hots + radi eigentlich nicht vergleichen ;p
    • ignotus schrieb:

Fakt ist, dass wenn man einen Gegner einmal getroffen hat, der Kampf für ihn verloren ist, sofern er keinen blink oder sonstwas hat.

sag mir bitte Helden, die kein Escape-Skill haben, kein Dagger, Disable, Stun oder Guinsoos haben...

Wenn du dir dein Skadi gefarmt hast wird sicherlich jeder Gegner auch was zum Escapen haben (oder zumindest 4 von 5 Gegner).

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Fedden schrieb:

Leoric MUSS wie folgt gespielt werden:
      Bos;Helm of the Dominator;Messerschmidts Reaver;Satanic;Aegis holen;Divine Rapier;Bot;BKB

Ähnlich wie Mortred halt.

So ist er am stärksten.
      Im totalen Late dann noch ein Cuirass.
      schwachsinn... wenn dr, dann sowieso nur pub und dann bitte sofort. nach 25-30mins fertig stellen und gg
    • Hauserfritz schrieb:

ignotus schrieb:

Fakt ist, dass wenn man einen Gegner einmal getroffen hat, der Kampf für ihn verloren ist, sofern er keinen blink oder sonstwas hat.

sag mir bitte Helden, die kein Escape-Skill haben, kein Dagger, Disable, Stun oder Guinsoos haben...

Wenn du dir dein Skadi gefarmt hast wird sicherlich jeder Gegner auch was zum Escapen haben (oder zumindest 4 von 5 Gegner).

Das is mir klar, aber ich red von Games, wo sich der Spieler im einzelnen weniger die Mühe macht, teamorientiert zu spielen, sprich von einem Pub (auch dort sind ausnahmen anzutreffen und immer wieder mal gibts ein gutes match mit ausgeglichenen stats etc.)... Und dort zeigt sich ganz klar, dass ein Leo mit skadi einfach recht spassig daherkommt... :sagrin Wenn das ganze teamortientierter wird, und gegen eine gute heldencombo spielt, ist mir klar, dass man auch mit skadi auf leo nicht viel machen geschweige denn überhaupt zusammenfarmen kann.

Es ist halt immer sone sache auf welche situation du die itemwahl triffst und sorry, aber ich behaupte mal, dass es nicht viele resp. keine Spiele gibt, welche von Spiel zu Spiel (nicht mal counterstrike und quake können das toppen, obwohl man nen egoshooter teamdeathmatch e nicht zu sehr mit dem spielprinzip von dota vergleichen kann) soooooooooo wahnsinnig variieren und verschieden sind, wie das in dota der fall sein kann... dota is für mich wie schach, einfach mit einer erweiterung von unendlichen feldern und unendlichen figuren, aber nicht mit einem unendlichen spiel. fertig geträumt :silly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ignotus ()

• gerade im public ist skadi auf leoric sowas von nutzlos oO du kannst fast sicher davon ausgehen dass der gegner kein necro3 baut um dir dein mana zu brennen, und das wäre die einzige wirkliche indikation für das viele mana. nenn mir einen anderen guten grund weshalb du gerade im public skadi bauen willst, bitte. radiance / mkb / hot / ac ist viel sinnvoller um den gegner schnell umzupumpen.
    • FME schrieb:

gerade im public ist skadi auf leoric sowas von nutzlos oO du kannst fast sicher davon ausgehen dass der gegner kein necro3 baut um dir dein mana zu brennen, und das wäre die einzige wirkliche indikation für das viele mana. nenn mir einen anderen guten grund weshalb du gerade im public skadi bauen willst, bitte. radiance / mkb / hot / ac ist viel sinnvoller um den gegner schnell umzupumpen.
      Der einzig gute Grund, den ich dir nennen kann, ist, dass halt recht spassig daherkommt... Im Public probiere ich sowieso alles lohnenswerte aus, obwohl dann skadi halt wirklich grad die teuerste und mühsamste itemwahl ist :devilol
    • ich bau Leoric mit branches/tangos clarities
      bracer
      bracer
      boots
      Perse
      Claymore
      Mithril --> BF
      BoT oder Treads
      Vitality booster
      Messerschmidts Reaver --> HoT
      HoT
      HoT
      HoT
      .....

alleine durch die 4000 Investition in daas BF hat er genügend Manaregen, +65 DMg, gutes Farming (35% Cleave mit 2,75 Crit haut rein)
      wenn man dann noch bis zum ersten HoT kommt, ist der sowieso recht robust...
    • Bin im Public auch gaaanz schwer für diese "Vladi's + MoM"-Variante. Dazu Treads auf Str. + 2/3 Bracer und ab geht die Luci! So spiele ichhalt auch Sven und Mortred im Public und ich muss sagen: es ist ein Genuss! :) Später dann nur noch ein HoT für Life, und dann gucken. AC und Radi sind nett, auch MKB läuft.

Für gute Spiele ist wie schon gesagt ein Radiance oder die AC wegen Aggro sehr gut, aber auch ein Diffu Blade kann (zwangsmäßig)) eingeschoben werden (gegen WL z. B., aber auch im Pub z. T. nice). Sonst ist halt BKB auch noch ein Item, was grade in asiatischen CWs oft geseehn wird (und die Asiaten sind eh die TOTALEN SK-Fanatiker xD). Bringt ein bissl Damage und Life und vor allem geht der SK net ganz im AoE- und Disable-Regen unter. Zwar ist er dann noch ein schlechter Tank, aber Radiance nach BKB kann dann sehr nett sein. Sonst würde das meiste eh schon gesagt.

Achja, zu Skadi selbst: ^^
      Mass-Gold-Item. Wenn du bei 'nem Push bemerkst, dass du auf einmal 5000 Gold hast, farm's fertig und bau's halt. Sonst könnte ich mir höchstens Alex Alternative gut vorstellen (sprich: Radi und dann Skadi, den Point Booster aber zuerst).
    • Ich bin für Diffu (oh ja ich sehe schon die Flames kommen) ^^
      Ich habe aber auf ihn auch einen ganz anderen Build ,den ich persönlich für efektiv halte ,denn Mana rockt schon auf den und dann noch viel as+Crit+36%Lifesteal Aurra Wohhooo

inaktiv