Uri Geller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also moin moin,

      Auf prosieben ist jah in letzter Zeit das grössere Thema "The next Uri Geller"

      Naja ich frag euch mal was haltet ihr von diesem Typ? Löffel verbiegen, Uhr umstellen und so ^^ hab auch gehört er wurde zuerst von irgendnem licht getroffen weiss nicht ob das ein Blitz war bin mir zu unsicher ^^

      Schon noch interessant für mich :D was haltet ihr jetzt von ihm?

      mfg GuizzA-
    • Puh.. also es wurde bereits in einigen halb-seriösen Programmen (die nicht zur Pro7-Group gehören ^^) seit geraumer Zeit bewiesen, dass er, naja, Betrüger ist vielleicht böse, aber eigentlich triffts das ziemlich gut ;D Wissenschaftlich gesehen gibts da kein Licht oder Ähnliches. Egal, was er behauptet. Aber solange es Menschen gibt, die an ihn und seine Taschenspielertricks glauben und die Wahrheit / das Wahrscheinlichste nicht sehen wollen, wird er mit seinem Löffelverbiegen und dem anderen Kram noch eine MENGE Geld verdienen....

      Naja, hoffnungslos eben ^^
    • jeder von uri gellers angeblich nicht erklärbaren sachen wurden bisher wissenschaftlich rational erklärt. an dem typen ist nichts tolles. dass er trotzdem weiter behauptet eine besondere gabe zu haben und einfach nicht zugibt dass da nichts ist macht ihn für mich nurnoch lächerlich. pro7 kann man nur wegen filmen und manchen serien (scrubs zB) kucken, ansonsten ist der sender crap³
    • jo seh ich ähnlich, ich meine klar sieht auf den ersten blick etwas komisch aus, aber imho kann der ebensowenig mit "magie" nen löffel verbiegen, wie ich es kann (ok ich kann nen löfel verbiegen, aber behaupte nicht, dass es was besonderes ist).
    • das der kerl noch am start ist, liegt alles nur an den total naiven zuschauern die nicht einsehen wollen das es fake is... Gibtsn gott? naja jetzt kann man diskutieren, wie FME schon sagte ist alles bewiesen.
    • Black.Lo†us schrieb:

      das der kerl noch am start ist, liegt alles nur an den total naiven zuschauern die nicht einsehen wollen das es fake is... Gibtsn gott? naja jetzt kann man diskutieren, wie FME schon sagte ist alles bewiesen.
      Galileo Mystery -> "Gibt es wirklich Zombies?" - so nen retarden Schwachsinn, hab ich mir einmal angesehen, die Lösung waren irgendwelche hawaiianischen VolJins mit Kugelfisch-Gift :S
      -->reißerisch aufgemachte Pseudowissenschafts-Halbwahrheiten scheinen aber in Mode zu kommen >.<
      das was Jomon geschrieben hat, auch mal mass qft, es wird immer so über die privaten Sender hergezogen, viele der öffentlich rechtlichen Sendungen sind genauso mass sinnlos/lächerlich...
    • Die selben Personen die sich über Kinder die scharfe Sachen in den Mund stecken freuen finden Uri Geller doof ^_^ . Das ist halt seichte Unterhaltung, manche spielen Computerspiele und freuen sich über ultrarealistische Grafiken, andere schauen ihm beim Löffel verbiegen zu, na und? Genauso wie das so böse niedrige Niveau, Fernsehen bedeutet für mich Unterhaltung, bei DotA regt sich doch auch keiner darüber auf das man Erfahrung erhält obwohl man nicht mitgekämpft hat ~.~ . Und an die Szientisten: Ob man jetzt an den allmächtigen Gott oder an die Unfehlbare Wissenschaft glaubt macht mMn. keinen großen Unterschied, jedem das seine.

      Übrigens kann ich auch Löffel verbiegen :devilol
    • Ja mei der Kerl is halt ein Hamperer der es versteht, mit seinem Mist Kohle zu machen, und zumindest letzteres muss man respektieren. Mich interessiert der Schwachsinn nicht, aber es hat seine Daseinsberechtigung. Schließlich gibts Leute, die sowas mögen.

    • Thanx schrieb:

      Die selben Personen die sich über Kinder die scharfe Sachen in den Mund stecken freuen finden Uri Geller doof ^_^ . Das ist halt seichte Unterhaltung, manche spielen Computerspiele und freuen sich über ultrarealistische Grafiken, andere schauen ihm beim Löffel verbiegen zu, na und? Genauso wie das so böse niedrige Niveau, Fernsehen bedeutet für mich Unterhaltung, bei DotA regt sich doch auch keiner darüber auf das man Erfahrung erhält obwohl man nicht mitgekämpft hat ~.~ . Und an die Szientisten: Ob man jetzt an den allmächtigen Gott oder an die Unfehlbare Wissenschaft glaubt macht mMn. keinen großen Unterschied, jedem das seine.

      Übrigens kann ich auch Löffel verbiegen :devilol
      Also Thanx ganz ehrlich das is der erste post von dir mit mit meiner meinung übereinstimmt. :P ich sehe das ganze genauso, jedem das seine, das ist genau die richtige lebenseinstellung. Und uri geller, naja der typ hat halt seine fingerfertigkeit in geld umgewandelt, das wars dann auch schon.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Da mein Fernseher immer nebenher auf lautlos läuft werde ich sicher heute Abend mal kurz reinschauen um mich dann zu fragen warum ich dieses Arschgesicht nicht leiden kann und warum er an einem Abend mehr verdient als ich in einem Jahr. Dann werde ich eine Gabel nehmen, mich in die Innenstadt stellen, ihn mit aller Gewalt verbiegen und die Leute fragen ob sie mir Geld geben wollen. Wen das nicht klappt spiele ich ein Public -Apem, picke Clinkz und flame Noobs um meinen Misserfolg zu vergessen.

      :huh:

      Naja yay @ Simpsons und Scrubs. Leider haben sie bisschen an Bedeutung verloren seit es SerienStream Seiten gibt und seit mein Monitor größer ist als mein kleiner Drecksfernseher.
    • Sooo, wo die Sendung dem Ende immer näher kommt, wie fandet ihr sie? Jetzt mal von den Zeitschinderein und den kitschigen Ansagen und Moderationsversuchen abgesehen fand ich die Kandidaten schon lustig, vor allem der mit dem Messer unterm Becher hat die Sache ja ziemlich gut rausgezögert ^_^ .

      Ps: Hat bei jemandem das mit der Uhr / dem Löffel gefunzt? xD
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • " Ps: Hat bei jemandem das mit der Uhr / dem Löffel gefunzt? xD"

      nein!

      ich find das echt soo billig-.- wie kann man nur glauben dass man durch die augen anderer leute sehen kann. das ist echt bitter, wenn man die sendung nicht nur zur unterhaltung schaut ^^


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich