XsK wird zu sB.DotA!!!

• XsK wird zu sB.DotA!!!

Xero Skill, das wohlbekannte Team aus Spielern von IHCS, sind heute der neuen eSports-Organisation switchBack aus Portugal beigetreten.

myMYM.com hat ereskigal von XsK zu dem Beitritt ausgefragt:

myMYM: Wieso seid ihr dieser neuen Organisation beigetreten?

Ereskigal: Da DotA schnell wächst in der Szene und es drei große und wichtige LAN-Turniere gibt, die profitabel sind, wollen wir natürlich daran teilnehmen, aber das ist nur machbar mit den Mitteln, wenn ein großer Clan das Team unterstüzt. Daher sind wir switchBack beigetreten um unseren Skill weiterzuentwickeln. Nun fragt ihr euch wieso sB und nicht ein anderer Clan? Wir mochten einen neuen Clan und das Aufsehen, das wir erregen würden.

myMYM: Was ist mit dem Team? Werdet ihr die vorherigen Spieler verwenden?

Ereskigal: Wie ihr vielleicht bemerkt habt haben wir unser Roster in den letzten Tagen verstärkt, da einige Spieler inaktiv gingen und es mit 5 Spielern unmöglich ist alle Spiele zu bestreiten. Diese Additionen sind mO von xLo und ZeBob, den wir aus IHCS kennenlernten.

myMYM: Noch ein letztes Wort?

Ereskigal: Wir wollen sB-Gaming für diese Chance danken und auch Enigma, Mishanya und Rainwalker, unseren alten Teamgefährten. Außerdem noch Danke für dieses Interview und Danke an alle Turniere die sich entschieden haben oder werden DotA eine Chance zu geben.

Quelle: www.myMYM.com

Wieder ein Schritt für DotA ins Professionelle =)

Edit by Juff:

Hier das aktuelle Lineup:

Miky 'Samurai' Chea
      Filip 'Fanat1c" Boguszewski
      Radek "Darky" Sobczyk
      Max 'Gunz' Williams
      Clement 'Puppey' Ivanov
      Adam "ZeBob" Nordgren
      Mohamed "mO" Nasar
      Philipp "ereskigal" Hartmann
    • gooo eres.

ne finde ich gut.
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • jow...kaum is eres hier net mehr so aktiv macht er karriere...was gehten ab?
      riesen respekt und riesen gratz man, bringt dota mit dem team nach vorne...und macht sk und so platt!!!^^

switchback? muss man die kennen? Oo hab ich das jetzt richtig verstanden das das eine neuer multigaming clan ist und der jetzt mit dota als basis ausgebaut werden soll oder wie?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Eres ist auch nur Manager. Wie Milo ...
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • nett. damit rücken portugiesen das erste mal in mein bewusstsein was esport angeht, bisher war von den jungs aus dem südwesten europas nichts zu hören in der beziehung. ich schätze mal sie haben eres mit heissen portugiesischen chickas bestochen und der hat dann den rest des clans überredet ... so ist es bestimmt abgelaufen.
    • Ich weiß das gehört jetz nicht zum Thema aber ich hoffe das is mal ok ^^
      Ich versuche schon seid längerem irgendwie eine e-sport leauge zu finden für dota , doch bei google findet man nur irgendwelche
      Berichte die beschreiben in wiefern dota Vor-und Nachteile bezüglich einer e-sport liga hat.

Gibt es denn eine esl/ e-sports liga ?
      Wenn ja links pillz :(
      dont drink and drive , take weed and fly
    • [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• und nett war er eigtl auch, hat mich nichtmal geflamed bei meiner extended suckage, nur gesagt "np, np" ... fands gut auch wenn meine leistung unter aller kanone war. ich habe NIE kopfschmerzen und dann wenn ich mal ne runde dota spielen will, lawl. also rückblickend betrachet muss ich sagen dass ich persönlich nur gute erfahrungen mit kog gemacht hab bisher (das schliesst seine posts hier im forum ein -.-)

naja, offtopic. was ich noch loswerden wollte, bei dem lineup geht mit ein bisschen einspielen einiges mMn. gunZ und mO haben mich bisher oft überzeugt, samurai spielt immerhin einen guten sven (^^) und der rest ist auch alles andere als nonames. eigentlich ein wirklich gutes, variables lineup.