Junge isst schärfste Chili der Welt!!! (KUROS TIPP)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mehl und milch daneben np Oo...kurz schmerz, dann mehl fressen und milchdrüber...aber echt selber schuld Oo

      ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber man lacht einfach man man sieht wie der die fresse verzieht und was für geräusche der macht...^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Knorke schrieb:

      tolles video...

      so black lotus hat sich dann wohl ne auszeit verdient.

      btw sagt lotus, er kann gamer soviel flamen wie er will aber nicht hier im forum


      Ich wiederspreche ja ungern Kollegen, aber Lotus hat sich auf Gamers Zitat bezogen, weil er vermutet, dass Gamer das Video witzig findet, sei er Zitat von Gamer selbst: "behindert im Kopf".

      Ich würd bei Miniflames ned gleich die Keule rausholen, sondern vorher das Opfer befragen :/
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ich kann mich mit dem identifitieren. :)

      Das, was ich damals gegessen habe, war zwar nicht sooo schlimm, aber 'ne halbe Stunde Wasserhahn, Brot, Milch und Eiswürfel mit anschließendem stundenlangen Zittern (obwohl's irgendwann geil wurde xD) war schon ganz nett. Naja, wer's macht: selber schuld. Ich würd's wieder tun. Der Typ vielleicht nicht. Gute Nacht.
    • Ihr könnt euch hier Kommentare wie "Milch / Brot FTW" sparen.
      Der Typ isst ne Habanero-Chilli. Das ding ist auf der Scoville-Scala ca hundertmal so scharf wie Tabascosouce. Da ist nichts mehr mit Brot und Milch.
      Dem armen Idiot hats auf jeden Fall sämtliche Schleimhäute im Mund weggeätzt und er wird höchstwarscheinlich auf Lebenszeit keinen Geschmackssinn mehr haben.

      Lustig ist das auf jeden Fall nicht.

      PS: wenn mir jetzt irgendwer mit diesen wunderbaren Habaneroeating-Kontest ankommt: Das was da gegessen wird sind ca 1 Jahr lang in Honig eingelegte Schoten, welche den größten Teil ihrer Schärfe verloren haben. Hab ich auch schon mal gegessen.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Die Dinger sollte man frisch eigtl nicht mal mit bloßen Händen anfassen... Warum muss der gleich das Härteste nehmen was auf dem Planeten zu finden ist? -.-

      Ne Flasche Tabasco auf Ex wär vermutlich gesünder gewesen.
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • Reisbauer schrieb:

      Ich glaube nicht, dass der Typ nie wieder etwas schmecken kann...
      ich hab mal das Zeug hier pur gegessen: -> scharf <-(800.000 Scoville) :chinese
      Zwar nicht soviel wie er in dem Video, worüber ich auch froh bin, aber ich hab meinen Geschmackssin noch :P

      Reihenfolge des Schmerzes:
      Brennen im Mund/ Zittern
      Sodbrennen
      Brennen im Magen

      mfg :ugly

      Schärfeskala
      ich glaub nicht dass du die ganze flasche getrunken hast....
      wenn ja yak das sagt glaub ich ihm das, er hat im gegensatz zu andren leuten hier eine überdurchschnittlich große allgemeinbildung...
    • Napo schrieb:

      Knorke schrieb:

      tolles video...

      so black lotus hat sich dann wohl ne auszeit verdient.

      btw sagt lotus, er kann gamer soviel flamen wie er will aber nicht hier im forum


      Ich wiederspreche ja ungern Kollegen, aber Lotus hat sich auf Gamers Zitat bezogen, weil er vermutet, dass Gamer das Video witzig findet, sei er Zitat von Gamer selbst: "behindert im Kopf".

      Ich würd bei Miniflames ned gleich die Keule rausholen, sondern vorher das Opfer befragen :/


      Wenn das der Fall ist wird sich Gamer bestimmt noch melden und klarstellen, dass ihn lotus jederzeit behindert nennen darf. Solange er das nicht tut seh ich keinen Grund Lotus ban zu verkürzen.
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Pfefferspray liegt auf der Skala bei 2.000.000 Scoville. Das hatte ich schon in Mund + Augen. Ich sag euch, das war der schlimmste Schmerz den ich jemals hatte, aber ich kann noch sehr gut schmecken und sehen. Brille brauch ich nich und Feinschmecker bin ich auch XD. Naja das Zeug is der flüssige Tod :p Ich will das niemehr fühlen müssen und wünsch das auch keinem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Disaster ()

    • Ich meine natürlich mein Kommentar nicht so direkt .. kann man sich schon denken. Ich finds einfach unwitzig, was ist daran so witzig, jemanden beim leiden / verrecken / w/e zuzusehen??
      Warum darf mich Lotus nicht flamen? =[
    • Ahhhh find das total krass ( nicht gut nicht schlecht) .

      Er ist es selbst schuld, hat sich aber best. ein bissl überschätzt

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Hähähä
      Guckt Euch das mal an.
      Ich glaub ich werde Koksdealer und strecke meinen Stoff damit. :P

      Disaster schrieb:

      Pfefferspray liegt auf der Skala bei 2.000.000 Scoville. Das hatte ich schon in Mund + Augen.
      Wie haste denn das geschafft? oO
      Mein Beileid, sowas will ich garnicht erleben.
      Warum du von Pfesserspray keine Geschmacksverfälschungen und -Schäden bekommst liegt daran, das Die Schote aus der der Stoff gewonnen wird nicht ätzend wirkt - im Gegensatz zur Habanero.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."