"Interessante" Stärke Helden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Interessante" Stärke Helden?

      Hallo

      ich wüsste mal gerne welche Stärke Helden so ein wenig "anders" sind als die anderen. Irgendwie sind die meisten für mich nur tanks, gut pudghe ist auch sehr interessant, aber auf die Dauer wird es öde.

      Gibts nich n str-hero der sich eher wie ein Int-hero spielt???
      :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer :messer

      Eyeyeyey, was ist dass den hier für ein Forum???

      (Anti-Emo XD )
    • Helden mit großem HP-Polster, deren hauptaufgabe spells und nicht (nur) tanken ist gibts doch viele...

      Raigor Stonehoof - The Earthshaker (V. 6.43b)
      Earthshaker ist da wohl einer der besten für dich - sehr manalastig, mit einem übermächtigen Disable wenn du im nahkampf bist.
      Mit "fissure" kannst du die Gegner auf hohe reichweite lähmen und auch einen teil der karte unpassierbar machen.
      Hat außerdem einen ultimativen Skill, der mehr Schaden anrichtet, je mehr Gegner sich in einem kampfbereich befinden.


      Rooftrellen - The Treant Protector (V. 6.35b)
      Rooftrellen - nur für TEAMS... kann durch einen skill unsichtbare unendlich lange haltbaren Wächterschutz auf Bäumen platzieren, sich und freunde in der nähe von bäumen unsichtbar machen & ihnen rüstungsboni geben.
      Als ultimate gegner festhalten.

      Guide zu Tiny - The Stone Giant für V. 6.38
      Tiny hat einen skill der den gegner durch die luft wirft - das "wurfgeschoss" nimmt schaden, und alle gegner die getroffen werden auch.
      Zusätzlich kann er eine lavine aus steinen entfesseln. Hat sehr schlechten Rüstungszuwachs.
      Als ultimate wird er größer, schneller, macht mehr schaden bei angriffen und beim werfen.

      Purist Thunderwrath >The Omniknight< v.6.45
      Der klassische Paladin: Kann verbündete magieimmun machen & heilen. Hat eine Aura die den gegner verlangsamt. Kann sein team kurzfristig unverwundbar machen - nur gegen normale angriffe, nicht gegen magie.
      Gutes Auge erforderlich, um die "richtigen" leute zu heilen bzw. magieimmun zu machen, wenn die zauber nur so durch die gegend fliegen.

      Magnus - The Magnataur (V. 6.43b)
      Kann bei guter positionierung das gesamte gegnerische Team lähmen - über eine lange zeitspanne!. Hat eine Schockwelle mit überaus geringem cooldown.
      Kann sich selbst und verbündete verstärken und mehrere Gegner pro schlag schädigen.

      Razzil Darkbrew - der Alchemist [6.49b] - upgedated
      Der skillabhängige Hero schlechthin - kann eine giftwolke erschaffen, bis zu 5 sekunden lähmen, kann mehr gold durch viele lasthits in kurzer zeit gewinnen, und sich selbst mit dem ultimate-skill in eine kampfmaschine mit hoher regeneration und schnellem angriff verwandeln.

      Crixalis für Anfänger (V. 6.41)
      Der Sandkönig - kann sich unsichtbar machen und dabei nahen gegnern über lange zeit schaden zufügen, seine position durch "unter der erde durchbuddeln" ändern und die gegner dabei lähmen, hat ein ultimate, das 2 sekunden vorbereitet werden muss, aber dann weiterläuft ohne dass es "gechannelt" (stillstehen während des zauberns) werden muss.

      Azgalor - The Pit Lord (v6.44)
      Azgalor - hat einen Feuerregen, "diablo-2-corpse-explosion", einen skill der wie das ultimate von rooftrellen wirkt, aber keinen schaden macht und auch nicht solang hält, und kann sich über große strecken zusammen mit verbündeten zu creeps & gebäuden teleportieren.

      Rexxar - The Beastmaster (V. 6.41)
      Rexxar kann einen vogel zum karte aufdecken beschwören und ein stachelschwein, was den gegner verlangsamen kann.
      Hat 2 äxte die man "wie pudge" zielgerichtet casten muss - diese können auch bäume abholzen: Überraschungsangriff.
      Kann mit einem beeindruckend animierten schrei mehrere gegner lähmen...


      Hoffe mal es ist was für dich dabei...
      die anderen Str- Heros sind mehr "Angriff - bildchen anklicken- auf gegner klicken - angriff".....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • EarthShacker spielt sich wie ein IntHero. Hat halt diverse Stuns (3 omfg) und du brauchst ziemlich viel Mana + Dagger. Sonst gibts noch SK, der eigentlich nur zum Stunnen und Ulti durchbringen gut ist. Lucifer kannst du auf Agha spieln. Tiny ist auch sehr Manalastig - kann aber auch auf "BattleTiny" gespielt werden.
      €: -.-*
    • mir fehlt oben der Tiny, ein Caster schlechthin. Stun+Toss killt auf lvl8 praktisch alle agi-Helden Instant. Auch im lategame mit Dagger, HoT & eventuell Cuirass immernoch als Caster wichtig. Der Toss scheint zuerst relativ ein langweiliger skill, der aber, falls perfektioniert, mit einem Venge-Ulti zu vergleichen ist.

      Rooftrellen find ich dagegen eher fade zu spielen, wenn man ihn auf Radi spielt geht ein langweiliges gefarme los (und der junge farmt nicht gerade sonderlich gut anfangs) und die skills sind allesamt zwar nice aber langweilig (gut das Ulti ist nice hat aber einen MörderCD)

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Als ultimate wird er größer, schneller, macht mehr schaden bei angriffen und beim werfen.
      Falsch... Sein MS bleibt normal aber sein IAS sinkt und das nicht zu knapp.

      Wie wäre es mit dem Nightstalker? Der ist kein Tank, sondern eine Killermaschine - besonders nachts!
      Seine Spells bekommen zusatzeffekte (Slow&Silence) und er wird ziemlich schnell, sobald es dunkel wird, was dank seines Ultimates selbst am hellichsten Tag geschieht.
      Got owned? Don't worry! Change to the dark side and get a free cookie! :keks:

    • >>>Slardar<<<

      Haut im Late auch Agiheroes um.

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Jomon schrieb:

      und zwar um HEFTIGE IMBALANCEDE 5/10/15 ! WOHO, da wirste zum chaser mit dem hammer ms


      und wo war der Sinn deines postes?? Ironie ist nicht mehr so lustig wie deu denkst -_- vorallem nicht deine
      und außerdem können grade diese 5 ms manchmal den unterschied machen ob du mitm avalance o. ä. noch triffst oder nicht, nur mal so als bsp.