Stun = Gewinnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stun = Gewinnen

      Mir ist aufgefallen, dass in -ar Spielen zu 80% das Team mit mehr stunnern gewinnt. Im Prinzip müsste man doch dann die meisten CWs einfach dadurch gewinnen, dass man 5 Stunner pickt. Was haltet ihr von dieser Theorie?
    • Was für Stuns meinst du? Single-Target? AoE?
      MMn kann man das so nicht sehen, disable, Silence sind z.T. genauso wichtig; nichtsdestotrotz werden in CWs häufig 3-4 Stunner gespielt z.B. SK vs MyM(PotM,Lesh,NA,Sven), am Ende hatte doch SK(ohne Stun) die Nase vorn.
    • liegt auch daran, das im moment, in den sehr ganglastigen lineups stunner einfach perfekt reinpassen.
      die thorie das im ar die stunner geworden klingt imho auch recht feierlich, is mir nicht aufgefallen und kann man imho auch nicht so sagen.

      Ansonsten qft mit beirut....
    • slow ist zum gangen wesentlich besser geeignet außer es handelt sich um blink heroes

      mass stun ist nicht so wichtig, es gibt auch aoe und pushertaktiken und spectre hat auch keinen echten stun btw
    • Benutzer online 1

      1 Besucher