Dateien aus WC3 Traffic auslesen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dateien aus WC3 Traffic auslesen

      Hallo zusammen,
      ich habe ein kleines Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Mich würde interessieren, welche Programmier Sprache ich brauche, um auf den Traffic von den Battle.net - Servern zu mir zuzugreifen und somit, zum Beispiel Ingame Nachrichten auszulesen.

      Ich bitte nur zu posten wenn ihr was sinnvolles beizutragen habt!

      Also, gogo helft dem Höhlenmenschen!
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Was du brauchst ist ein Paketsniffer... Für Win gibts da Wireshark

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • ok das habe ich jetzt, also muss ich eignentlich nur auf wincap zugreifen, soweit ich das verstanden habe, das problem ist welche programmier sprache das am einfachsten kann, falls mir jemand weiterhelfen kann, ich wäre froh =)
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Mal aus dem Bauch heraus C++
      Aber mit Win hab ich nichts mehr am Hut :D

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Benutzer online 1

      1 Besucher