Tinker 1on1 -arshom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tinker 1on1 -arshom

      Ach ich liebe die 1on1 Ladder in der ESL einfach ;)
      Ich weiß, DotA isn Teamgame und für alles andere nicht gemacht jedoch macht mir die Liga einfach ne Menge Fun, vorallem wegen dem sehr interessanten Mode -arshom.

      So, meine Frage jetzt, ist es sinnvoll auf Tinker im -sh nen Hood zu bauen?
      Hab gradn Screenie entdeckt wo jemand das gemacht hat (hat zudem noch gewonnen) aber nur wegen den Missiles die knapp 2000 Gold ausgeben find ich viel zu viel.
      Dem Marsh kann ja sehr leicht ausgewischen werden und Laser macht ja exakt dmg?

      Stattdessen Necro?, Skadi?, Manta?, Guinsoo?

      Ist natürlich jetzt ne sehr theoretische Sache, Chance nen Tinker Headsup zu kriegen is bekanntlich marginal aber den optimalen Build zu finden schadet natürlich nie.
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • wenn der gegner dagon geht vielleichtt, aber sonst würde ich eher ne early bottle + crow wegen imba refill und 2-3 bracer bauen, danach diffu/manta, da illus im 1 on 1 imba sind, danach guinsoos.

      Finde hood also eher nicht so gut, denn die hp reg hat man mit bottle+crow und die spellresi bringt wegen einem spells eigentlich nix.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher