Hand von Midas - Super Starthilfe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich mag das Ding auch, allerdings bau ichs nur, wenns schnell geht.

      Eigentlich wär es ja das perfekte Item, wenn man z.B. mit Meepo, Naix oder anderen Krücken überhaupt nicht zum farmen kommt und auch im Wald nix reisst, aber so kann man sich das Teil auch nicht leisten.

      Dann dauerts ne halbe Ewigkeit und dann kann man auch bequem auf den Lanes farmen, weil die ersten Tower schon down sind und die Helden nicht mehr auf ihrer Startlane bleiben.

      Dass es seit einigen Versionen 400 Gold mehr kostet find ich übertrieben und früher gab sie immerhin noch mehr IAS als PT´s, das ist ja auch Geschichte.

      Sehr nützlich finde ich es auf Doom, der kriegt dank Devour das Gold auch gegen harte Gegner zusammen und braucht sowieso IAS.

      Außerdem toll auf Void, farmt ja nicht berauschend, aber IAS ist wichtig für ihn, ist ziemlich gut. Außerdem kann man aufm Weg durch den Wald mal schnell nen Creep verkaufen, ist recht nett.

      Enchantress ist aber schon ne recht miese Lasthitterin imo, wenn der Gegner denied sieht man da wenig Sonne. :messer
    • Rocket Queen Kimi schrieb:

      Ich mag das Ding auch, allerdings bau ichs nur, wenns schnell geht.

      Eigentlich wär es ja das perfekte Item, wenn man z.B. mit Meepo, Naix oder anderen Krücken überhaupt nicht zum farmen kommt und auch im Wald nix reisst, aber so kann man sich das Teil auch nicht leisten.

      Dann dauerts ne halbe Ewigkeit und dann kann man auch bequem auf den Lanes farmen, weil die ersten Tower schon down sind und die Helden nicht mehr auf ihrer Startlane bleiben.

      Dass es seit einigen Versionen 400 Gold mehr kostet find ich übertrieben und früher gab sie immerhin noch mehr IAS als PT´s, das ist ja auch Geschichte.

      Sehr nützlich finde ich es auf Doom, der kriegt dank Devour das Gold auch gegen harte Gegner zusammen und braucht sowieso IAS.

      Außerdem toll auf Void, farmt ja nicht berauschend, aber IAS ist wichtig für ihn, ist ziemlich gut. Außerdem kann man aufm Weg durch den Wald mal schnell nen Creep verkaufen, ist recht nett.

      Enchantress ist aber schon ne recht miese Lasthitterin imo, wenn der Gegner denied sieht man da wenig Sonne. :messer
      will da ein wenig widersprechen:

      1) meepo braucht keine midas :chinese
      2) doom braucht auch keine midas :chinese
      3) void kommt in einem ernsthaften game, wo der gegner was vom spiel versteht never ever rechtzeitig an eine midas
      4) ench muss nicht gut lasthitten können, 2 impetus und der gegner traut sich nicht mehr ran und man hat jedesmal ca. 30sec lang freefarm, macht man so lange, bis man einen voidstone hat und ggnorekkthxbye

      btw: früher war ja midas der standard auf jedem dd / late carry. früher war die zeitgrenze auch bei 20min. aber seit 1. wraithband extrem billig geworden ist, 2. -apxl gespielt wird und 3. die mode sich auf gangstyle verschoben hat, hat sichs geändert: 70% aller carrys sind agiheros (void, spec, sf, ...) und die restlichen carrys werden gebannt. dazu kommt noch die starke ganglastigkeit heutzutage, wodurch einige heroes, die nicht gut gangen können, widerum rausfallen (silencer, ench, ...). und weil der mickrige rest an carrys fast ausschliesslich nur noch agi heros sind, werden einfach wraith bands gemasst, die dinger geben gut stats, ias, dmg bei einem guten preisleistungsverhältnis.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Warbringer schrieb:


      Rocket Queen Kimi schrieb:

      Ich mag das Ding auch, allerdings bau ichs nur, wenns schnell geht.

      Eigentlich wär es ja das perfekte Item, wenn man z.B. mit Meepo, Naix oder anderen Krücken überhaupt nicht zum farmen kommt und auch im Wald nix reisst, aber so kann man sich das Teil auch nicht leisten.

      Dann dauerts ne halbe Ewigkeit und dann kann man auch bequem auf den Lanes farmen, weil die ersten Tower schon down sind und die Helden nicht mehr auf ihrer Startlane bleiben.

      Dass es seit einigen Versionen 400 Gold mehr kostet find ich übertrieben und früher gab sie immerhin noch mehr IAS als PT´s, das ist ja auch Geschichte.

      Sehr nützlich finde ich es auf Doom, der kriegt dank Devour das Gold auch gegen harte Gegner zusammen und braucht sowieso IAS.

      Außerdem toll auf Void, farmt ja nicht berauschend, aber IAS ist wichtig für ihn, ist ziemlich gut. Außerdem kann man aufm Weg durch den Wald mal schnell nen Creep verkaufen, ist recht nett.

      Enchantress ist aber schon ne recht miese Lasthitterin imo, wenn der Gegner denied sieht man da wenig Sonne. :messer
      will da ein wenig widersprechen:

      1) meepo braucht keine midas :chinese
      2) doom braucht auch keine midas :chinese
      3) void kommt in einem ernsthaften game, wo der gegner was vom spiel versteht never ever rechtzeitig an eine midas
      4) ench muss nicht gut lasthitten können, 2 impetus und der gegner traut sich nicht mehr ran und man hat jedesmal ca. 30sec lang freefarm, macht man so lange, bis man einen voidstone hat und ggnorekkthxbye

      btw: früher war ja midas der standard auf jedem dd / late carry. früher war die zeitgrenze auch bei 20min. aber seit 1. wraithband extrem billig geworden ist, 2. -apxl gespielt wird und 3. die mode sich auf gangstyle verschoben hat, hat sichs geändert: 70% aller carrys sind agiheros (void, spec, sf, ...) und die restlichen carrys werden gebannt. dazu kommt noch die starke ganglastigkeit heutzutage, wodurch einige heroes, die nicht gut gangen können, widerum rausfallen (silencer, ench, ...). und weil der mickrige rest an carrys fast ausschliesslich nur noch agi heros sind, werden einfach wraith bands gemasst, die dinger geben gut stats, ias, dmg bei einem guten preisleistungsverhältnis.
      Stimmt größtenteils, aber trotzdem ist meiner meinung nach Midas underrated, zu dem ist sie in den neune Versionen auch noch biliger geworden und kostet weniger Mana und mitlerweile kaufe ich mir wenn ich im early mit DDs extrem gut Farme ziemlich oft ne midas und auch auf jungleheroes ist das item ne überlegung Wert sofern nicht andere Items viel wichtiger sind, auf Furion kann man Midas z.b. bauen, denn der brauch zum Jungeln eh nur nen Rob und n paar clarities/voidstone.

      In FWs/CWs sieht die Sache schon wieder anders aus, da sind mass Wraithbands + DD items wichtiger, als as + Goldvorteil( Ausnahmen bestätigen die Regel ^^ ) gegen nen Chen sidn n paar Midasse im Team aber immernoch von Vorteil
      :grinking:
    • Bei Jungleprophet isn Voidstone 100mal wichtiger als Midas, da man erst ab Voidstone Ulti benutzen und man die Treants erst dann richtig spammen kann. Wenn man allerdings so gut farmt, das man vor der 15.min RoB, Void und Midas hat (durchaus möglich, hab letztens aber lieber n Euls gebaut), dann geht es durchaus in Ordnung.

      Auf Laneprophet finde ich sie allerdings sehr gut.

      Sonny schrieb:

      Ich fühl mich in letzter Zeit so highskilled. Ich glaub, ich sollte den Clan leaven und zu MYM gehen.


      by Jeedai

      Was ist imba an Spectre? Dispersion?
      Nein, es sind die 2 Basher und das S&Y in ihrem Inventar. GG
    • Void braucht auch keine Midas der farmed mit Bash und gutem Basedmg+guter Ani so gut der braucht sowas einfach net.Midas hat mir früher auch gefallen.Aber du kriegst die das Gold trotzdem spät wieder rein und wenn du mit Pech dann noch paar mal stirbst ist es vorbei.3-4 Wraiths auf Agicarrier und vlt die neuen Treads bringen dir mehr als ne Midas.
    • Ich meinte auch nicht, dass Meepo Midas braucht, aber er ist einer von den schlechteren Farmern am Anfang und könnte so einen Boost gut gebrauchen, was aber hinfällig ist, da er ja nicht genug farmt um es sich zu leisten...

      Insgesamt ist Midas also nich so doll und seit Chen nicht mehr so overpowered ist noch weniger.

      Was mit Midas allerdings cool wär... mehrere Chicken kaufen, Midas+Energy Booster und dann gogogo 10 Creeps auf einmal verscherbeln :D weiss nicht ob das geht, wegen CD, aber es wär schon sehr witzig, kostet nur ne ganze Menge(dann lieber 3 Chicken mit Radiance eins auf jede Lane xD).
    • Ich fände es gut wenn midas noch ein bischen verbessert würde .. also vllt. ein preis von 1800 gold (1950 org) wäre ganz gut, denn wenn man bedenkt das hyperstone (2100gold), der besser ist und wesentlich mehr lategame potenzial hat (man bedenke cuirass) finde ich hoM derzeit ein ziemlich schlechtes Item. Alternativ könnte man auch überlegen bot (2200gold) oder dagger (2150gold) zu kaufen .. denn wer IAS möchte ist mit einem hyperstone wesentlich besser bedient und für alle anderen ist wohl der dagger mit seiner escape und chasing funktion besser .. oder eben die boots of travel die ja auch das farming verbessern, vorallem im lategame ist das beachtlich :]
      achja und als 4. alternative wüden auch die neuen power treads in frage kommen für 1850 gold die genaus 30 % IAS sowie 65 movement speed und beliebig +10 stats auf str/agi/int, ich denke das man mit den pt´s ähnlich flexibel wie mit midas ist zumal man sich dann die 2700 gold für bot sparen kann, macht also effektiv eine ersparnis von 2800 gold gegenüber hom und ich weiß nicht ob man das in einem durchschnittlichen pubbygame, was nicht länger als 45 min dauert, allein mit HoM erfarmen kann .. müsste man glatt mal ausprobieren :D .. wer schickt das erste replay ? :thumbsup: