Fähigkeiten Editieren: Roc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok, du gehst in dein world editor von warcraft 3, und öffnest das objekt menü mit f6. dann gehst du bei diesen "lappen" wo einheiten, gegenstände, zerstörbare objekte auf fähigkeiten.
      Dann kannst du links auswählen welche fähigkeit du editieren willst, indem du einfach eine auswählst und die werte veränderst die im recfhten fenster angezerigt werden.
    • Weill RoC wenn man es sich kauft ne alte Version ist. Da ging sowas nicht. Wenn du schon im bnet warst und auch ein Update gemacht hast und es trotzdem net funzt dann musst dir TFT besorgen.
    • Wie Ov4kill schon richtig sagte: Du besitzt eine alte Version von RoC und damit einen Editor, der mit dem aktuellen TFT-Editor nicht ansatzweise mithalten kann.
      Wie du es da verstellen kannst kann ich dir nicht sagen. Du kannst aber mal versuchen, deine ROC-Version zu Patchen. Vielleicht bekomsmt du dann auch dort einige Zusatzfunktionen.
      Am besten kaufst du dir TFT. Ich frag mich sowieso, warum du in einem Allstars-Forum bist, ohne TFT zu besitzen.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • okay, tft muss wohl her, ich seh schon ^^

      kommt daher dass ich erst vor zwei wochen wieder mal warcraft rausgekramt habe, habe das früher des öfteren mal gezockt, ist aber schon ziemlich her ..

      bin grade dabei, so ne art eigenes dota zu mappen.. wünscht mir glück :>

      reinhaun

      bass
    • Benutzer online 1

      1 Besucher