Atilavora - Die Windbändigerin

• Atilavora - Die Windbändigerin

^^ Ich versuch mich mal
      (/\ cool, erstes Forum, wo ich den sehe)

Name: Atilavora
      Untername: Die Windbändigerin

Story: Die ehemalige Nagamagierin zog sich nach der Versklavung der Nagas durch Illidan alleine auf den Berg Ariath in Northren zurück, wo sie von einem mächtigen Luftelentarwesen die Bändigung des Elements Luft erlernte, was sie bis zum heutigen Tag perfektioniert hat. Als Einzelgängerin, die sowohl von ihrer Rasse als Verräterin, als auch von allen anderen Rassen als Feind oder Monster gejagt wurde, lernte sie schnell, den Wind zu ihrem eigenen Schutz zu Manipulieren, um sich Gegner vom Leib zu halten, oder verletzte am fliehen zu hindern.

Seite: Sentil

Stärke: 14 +1.3
      Beweglichkeit: 26 + 2.9
      Intelligenz: 20 +1.7

Reichweite: 600
      Schaden: 43-48
      Abklingzeit: 1,2 s
      Rüstung: 4
      Geschwindigkeit: 310

HP: 416
      MP: 260

Skills:

Sturmpfeil (Angriffsverzauberung):

Atilavora nutzt die Winde, die sie umgeben, um ihre Widersacher zu Schädigen und auf Distanz zu halten.
      Jeder Treffer stößt das Ziel um 1m (ka welche Maßeinheit ich sonst nehmen soll) zurück

Stufe 1: +5 Schaden auf Angriff, 10 MP, 3s Abklingzeit
      Stufe 2: +10 Schaden auf Angriff, 10 MP, 2s Abklingzeit
      Stufe 3: +20 Schaden auf Angriff, 20 MP, 1,5s Abklingzeit
      Stufe 4: +40 Schaden auf Angriff, 25 MP, keine Abklingzeit

Sturmsog

Atilavora hindert den Feind daran, ihr zu entkommen, oder hilft einem VErbündeten, dem Feind zu entkommen, indem sie einen enormen Luftsog erzeugt, welcher das Ziel auf sie zu zieht. Der Effekt hat eine Reichweite von 900. Wird bei Bewegung abgebrochen, nicht aber durch Angriff.

Stufe 1: 1m pro s, dauer 10s, 30s Abklingzeit, 100 Mana
      Stufe 2: 1,5m pro s, Dauer 15s, 30s Abklingzeit, 100 Mana
      Stufe 3: 2,0m pro s, Dauer 20s, 30s Abklingzeit, 150 Mana
      Stufe 4: 2,5m pro s, Dauer 20s, 30s Abklingzeit, 150 Mana

Schneidender Wind
      Atilavora lässt aus Wind Klingen entstehen, welche um Atilavora kreisen und in einem AoE Bereich von 400 allen Feinden Schaden zufügt, welche es wagen, sich zu nahe an Sie heranzutrauen. Durch das vorzeitige lösen der Winde wir extraschaden verursacht und der Feind für kurze Zeit ausser Gefecht gesetzt. (wenn aktiv, erscheint ein "Lösen" Knopf) 50s Abklingzeit auf allen Stufen. Abklingen setzt erst nach lösen oder Zeitablauf ein.

Stufe 1: 2 Klingen, 20 Schaden pro Treffer, Dauer 10s, 75 Mana, Lösen: 100 Schanden + 1s Betäubt
      Stufe 2: 3Klingen, 30 Schaden pro Treffer, Dauer 15s, 85 Mana, Lösen: 150 Schaden + 1s Betäuben
      Stufe 3: 4 Klingen, 40 Schaden pro Treffer, Dauer 20s, 95 Mana, Lösen: 175 Schaden +1,5s Betäuben
      Stufe 4: 5 Klingen, 50 Schaden pro Treffer, Dauer 25s, 105 Mana, Lösen: 200 Schaden + 2s Betäuben

ULTIMATE

Todestornardo

Atilavora lässt einen gewaltigen Tornardo vom Himmel nidergehen, welcher vor ihr entsteht und sich mit einer Geschwindigkeit von 200 in Blickrichtung bewegt, und in einem AoE Gebiet von 200 alle Gegner verlangsamt und mit 200DPS Schädigt. Solle beim Erscheinen des Todestornardos der Zauber "Schneidender Wind" aktiv sein, geht diser vom Helden auf den Tornardo über, kann aber dann nicht mehr gelöst werden. 90s Abklingzeit

Stufe 1: Verlangsamt Feinde um 40%, Dauer 5s 200Mana
      Stufe 2: Verlangsamt FEinde um 50%, Dauer 10s 270 Mana
      Stufe 3: Verlangsamt Feinde um 60%, Dauer 15s 340 Mana

Items:
      Na ja, dafür habe ich zu wenig Ahnung, ich würde empfehlen Sange and Yasha zu kaufen,weil ich die so oder so gut finde, Items die mehr Mana geben und regeneration erhöhen sind sicher auch nicht falsch, damit einem die Muni für "Sturmpfeil" nicht ausgeht....

Zusammenarbeit von Zaubern:

- Im Sog gefangene Gegner sind gut in die Recihweite der Klingen von "Schneidender Wind" zu ziehen oder zu halten.
      - Durch "Sturmpfeil zurückgeschlagene Gegner haben es schwerer, einen durch "Sturmsog" in Sicherheit gebrachten Freund einzuholen
      - Im Sog gefangene Gegner sind ein leichtes Opfer für den Todestornardo.

Ich hoffe mal, das ich das relativ gut gemacht habe,wie Gesagt, so viel Ahnung habe ich leider nicht daher kann ich schlecht Beurteilen, ob der Held evtl. Imba oder ein totaler Flop sein könnte, ich find ihn gut..... Verbesserungsvorschläge erwünscht. ^^

P.S. Und ich hoffe, ich hab nichts vergessen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Raoul ()

• das Model finde ich schonmal total gut, leider gibt es fast das selbe schonmal. Als Entfernung kannst du einfach die Wc3-Meter nehmen(wie du geschrieben hast das der har eine Range von 600 hat). Bei dem ersten Spell würde ich die Manakosten etwas erhöhen. Den zweiten Verstehe ich nicht. Ist das so ein zielbarer Hook ohne Schaden? Auch die Dauer von 20sec ist mir nicht klar. Der dritte ist auch nicht so klar mit der Anzahl der Klingen. Das Ulti halte ich für zu stark, schon auf lvl1 sind 1000 Schaden möglich und der Slow auf lvl3 ist auch krank.

S&Y halte ich für Schwachsinn, ich glaube Skadis oder so wäre viel besser.
      Blackfog, the offended Reaper

Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....
    • 1. Danke (Model)

2. nun, ich denke wenn ich auf die ersten +2 Mana (10 Mana) und auf die letzten beiden 5 (20 Mana) hinzufüge, dann müsste es passen.

3. Der zweite Skill funzt wie folgt: Der Held Zaubert den Zauber auf ein Ziel, sei es FReund oder Feind, dann stoppt der HEld automatisch, und das Ziel beginnt, sich mit der beschriebenenschnelligkeit auf sie zubewegt, wenn sich der Held bewegt,wird der Zauber abgebrochen, oder halt nach Zeitablauf.
      Vorteil zum Hakenwurf:
      a) Trifft immer
      b) Man kann noch weiter Angreifen, während der Feind gezogen wird
      c) Wenn man merkt, man hat nen Fehler gemacht, kann man abhauen, das bricht den Zauber ab.

4.Der dritte Skill funzt wie folgt: Die vorgegebene Anzahl von Klingen erscheint für die Zeit des Zaubers um den Helden und umkreist sie. Schaden gibt es bei berührung einer dieser Klingen. Ergo: Je mehr Klingen, desto mehr Trefferchance und mehr Schaden für Gegner im Umkreis, da mehr Treffer.

5. KK, Verlangsamung wird nicht pro Level um 20 sondern um 10 erhöht, das macht auf Level 3 eine gesammtverlangsamung von 60%. Zum Schaden: Damit der Sturm den vollen Schaden macht, mus er schon perfekt gesetzt sein, da er ja Langsam ist (Was glaubst du, wie weit du mit einer Geschwindigkeit von 200 in 5 Sekunden kommst?). Das was ich ändere, war aber von anfang an ein Fehler, ich setze die AoE um 100 runter, der solte eig. mehr Nahkampfschaden sein, ich hab nur den falschen Knopf erswischt.

Hoffe alle unklarheiten ausgemerzt zu haben
    • ok, die spells hab ich jetzt verstanden. Den zweiten finde ich aber zu gut. Die Gegner können zwar zaubern und angreifen(?), aber die Range finde ich zu hoch. das Ulti würde ich wie folgt machen: mehr Schaden pro level und nicht schon auf lvl1 200. das der Tornado dann auf lvl3 3000Range weiter läuft, halte ich für genauso sinnlos, 5sec für das Ulti sollten genügen. Mach statt dem slow das du Gegner zum Ulti hingezogen werden und nach den 5sec weggeschleudert(mit Bonusschaden), so würde ich mir einen Tornado vorstellen :whistling:
      Blackfog, the offended Reaper

Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....
    • find ich gut.
      is balanced,
      die spells sind innovativ,
      die spells sind klar und deutlich kein rumgerätsel, wie bei 90% der geposteten ideen,

klar müsste noch nen bischen aufgepeppt werden mit items und freund und feind, aber das wichtigste haste gut hinbekommen.
    • so wie ich das verstehe ist das eine Art Cast wie bei Searing Arrows oder so... hm der Held gefällt mir, auch wenn der zweite Skill hart ist. Wenn du den aber als Channeling und etwas kürzer machen würdest, ginge der auch. Ultimate und Itembuild noch ändern aber ansonsten gut.
      SCREW YOU GUYS, I'M GOIN' HOME!

_____,.___ This is Stein on the Way. If Einkaufswagenbunny passes Stein on the Way it will smack down and have a Genickbruch right away. Stein on the Way is Dominator of the World.