Jürgen Klinsmann wird neuer Bayern Coach

• Jürgen Klinsmann wird neuer Bayern Coach

Wie ebend in den Nachrichten zu hören ist, wird Jürgen Klinsmann zur neuen Saison Trainer beim FC Bayern München.

http://www.n24.de/sport/fussball/1buli/article.php?articleId=181881&teaserId=188009

LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • HAHAHA SCHÖNER WITZ!

Nein? kein witz t.t -_- :eek

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • OOOh doch das stimmt!!!!

Kann ehrlich gesagt den klnisi nicht ganz verstehen, er hat doch schon riesen erfolg gehabt und kann bei bayern praktisch nur noch verlieren, aber naja vlt. is es ihm in den USA ja langweilg geworden ;)
    • fcb stinkt ja ich bin bayer aber fcb stinkt einfach.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Juff schrieb:

GOGO WELTHERRSCHAFT FCB!

Ich bin (ja, steinigt mich) irgendwo ein alter Bayernfan. Deshalb finde ich das cool und wünsche Klinsi viel Glück. Auf das die beschi*senen deutschen Clubs international ENDLICH Mal wieder was reißen. Sonst kriegt die Bundesliga die CL-Plätze gekürzt. :( Das wäre richtig mies!
      Ja das stimmt, wenn Klinsmann dem deutschen fußball international ein wenig anerkennung verschaffen könnte wär das echt nice! und wenn eine mannschaft potential dafür hat ist das ja wohl der FC bayern, das kann man nicht bestreiten. ;)
      Da ich in Bayern wohne ist es für mih natürlich besonders erfreulich! :)
    • ich wohn zwar nich in bayern bin aber eig trotzdem schon immer fcb fan (leigt uahc daran das es in düsseldorf keinen richtig gutn club gibt...-.-)
      daher interrissiert mich die meldung sehr und ich bin gespannt ob klinsi das pakct immerhin is bayern trainer keine leichter job da man schon bei einer niderlage hard in die kritik kommt
      natürlich hat man dafür auch ne klasse mannschaft naja wie auch immer ich bin schon gespannt
    • krass oO so wie ich klinsmann einschätze wird er sich die sache SEHR genau überlegt haben und potenzial in der sache sehen sonst hätte er das nicht gemacht, insbesondere da damit sein ständiges hin- und herfliegen zwischen deutschland und den USA damit wohl passé sein dürfte.

schade dabei finde ich allerdings dass hitzfeld nicht das vertrauen entgegen gebracht wird das er mMn verdient hat, immerhin hat der mit dem FCB alles erreicht was man erreichen kann. und dass er unerfolgreich ist kann man auch nicht gerade sagen, immerhin herbstmeisterschaft und so ... naja, die bayern verantwortlichen spinnen eben was soll man machen.

passt mal auf, in 2 jahren ist der 1. FC Köln deutscher meister, DFB, weltcup und championsleague sieger, seht euch vor ...
    • Ich geb dir recht FME, ich denke auch dass der jürgen sich das gut überöegt hat, sonst wär er da nicht drauf eingegangen, er hats ja nicht nötig. er wird ja jetzt auch in münchen wohnen müssen, oder zumindest in bayern/deutschland, wahrsch. mit deiner ganzen familie. das war sicher keine leichte entscheidung!

aber ich wünsche ihm viel glück und hoffe dass das nächste jahr im deutschen fußball richtig geil wird :D
    • Ich hätte mir eher Mourinho als neuen Trainer gewünscht, allein schon wegen solchen Zitaten:
      "Wenn ich einen leichten Job hätte haben wollen, wäre ich in Porto geblieben - ein schöner blauer Stuhl, den Champions-League-Pokal, Gott und gleich hinter Gott: ich." ^_^
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • ich denk das der klinsi ganz gut is für bayern. Hoffe das klinsi alles mit bayern gebacken krigt... bin Fmielienebedingter Bayern fan mein onkel is torwardtrainer bei bayernmünchen also muss ich ja fan sein :devilol

MFG SupiMan
    • smOg- schrieb:

dein Onkel is Sepp Maier?? Nice

qft, kannste ma autogramme fürs forum besorgen????

joar, klinsi in bayern...hoffe das geht gut, aber die nationalelf hat er ja auch rundgemacht, die einzenen bayernspieler können mMn mehr leisten als sie tun...klinsi macht das schon, sonst wäre ich als langjähriger bayernfan sehr enttäuscht...

btw wir brauchen mal wieder so nen jahr wo wir meister und cl sieger werden^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • also ich finde eigentlich das klinsi null aber wirkloich null zu bayern passt
      klinsi ist einern der viele eigenen ideen hat und selber viel entscheiden will ( wie auch beim nationalteam ) und das wird hoeneß und rummenigge wohl gar nich gefallen...
      außerdem is klinsi besodnersn gut darin seine mannschaft zu motivieren und nochmal zu vollem einsatz zu bewegen das war vor allem seine stärke bei der wm
      bei bayern aber ist glaube ich gerade dies nich das entscheidende wenn man bedenkt wie viele stars in diesesr truppe sind ala franck ribery
      die brauchen zumindest meines erachtens einen eher ruhigen trainer der weiß wie er dieses ganzen topstars dazu brignt alle zusammenzuspielen und die großen Möglichkeiten der
      bayernstars voll ausnzunutzn ..... die Nationalmannschaft und bayern sind 2 komplett verschiednen mannschaften ....ein club aus teilweise weltberühmten stars und eine mannschaft junger wilder kämpfer (nationalteam) ich glaube somit das klinsi der omplet falsche für bayern ist naja meine meinung