goingLive Disbands

• goingLive Disbands

Das einigermaßen bekannte amerikanische DotA-Team goingLive (gL) hat sich aufgrund von Inaktivität bzw. mangelnder Lust zusammenzuspielen dazu entschieden sich aufzulösen.
      Hier der Kommentar von gL.Cubs:
      Team became inactive after HTGL, we weren't playing at all. Everyone would rather play TIHL/IHCS2 then scrim, and when JoKeS left to start TDT on west it was only a matter of time until we disbanded. Also the 2nd game to eMg hurt our moral a lot because before the remake we were playing right with them but after the remake we lost all our rhythm and got crushed.
      Das ehemalige Lineup:
      • gL.Cubs
      • gL.JoKeS
      • gL.Cardinal
      • gL.hymen
      • gL.alikation
      • gL.pinecone
      • gL.FiRewater
      Quelle
    • sagt mir garnichts, und auch im dota allstars forum scheint es hauptsächlich die amerikanischen gemüter zu bewegen. trotzdem schade dass sich ein anscheinends bekanntes team auflöst, auch wenn das nicht heisst dass die spieler aus der szene raus sind.
    • wieso gabs hier eig nie nen thread dG disbanded? das wäre interesanter gewesen...oder hab ich was falsch aufgeschnappt?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • cardinal fand ich immer nen ganz feinen spieler und cubes... kA
      Rest bzw den clan kenn ich aber auch net oO
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (