Puck ftw...aber was skilln und vor allem welche items???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • skillen tue ich immer

      orb
      shift
      rift
      rift
      rift
      ulti
      rift
      orb
      orb
      orb
      ulti
      dann stats und am am 16 wieder ulti, shift skille ich erst ganz am ende aus, ich benutze das eig nur zum ausweichen von spells (stormbolt, sniperulti^^)
      orb halt einmal um gut wegzukommen und gut go's machen zu können und rift halt wegen dmg + silence

      ich kaufe mir am anfang eig 4 tangos dann branches...dann bottle und 2-3 bracer und boots, manchmal auch nen basilus, ist halt immer sehr gegnerabhängig. das is eig so der grundbuild, jetzt kannst du vieles machen

      ich baue meistens noch nen pointbooser, dann euls-->guinsoos, dann boots zu bot und dann aus dem ppointbooser skadi...
      wenn es keinen besseren necroträger gibt kaufe ich auch mal necro...


      ansonsten gibt es auch nen guide zu puck, wieso liest du dir den net durch???

      hier der link zum guide


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • rift primär, orb sekundär, ulti immer wenns geht, danach shift und nach lvl14 stats / ulti bis zum ende. item build order: bottle bei bedarf, 2 bracer + boots, ggf. pointbooster, necro3, guinsoo / skadi -> gg.

      rift primär weil der silence wichtig ist als disable und orb schon auf stufe 1 die maximale reichweite hat, auch wenn das damage potenzial vom orb höher ist. für einen go ist silence einfach gold wert, besonders gegen disabler, blinker o.ä. shift ist richtig eingesetzt saustark und sollte daher auf jeden fall stats vorgezogen werden, die stats sind hauptsächlich für den HP boost wichtig und shift gibt überaus viele effektive HP da man einer menge ausweichen kann.

      das ulti ist wie gemacht für necros, zudem gibt necro die richtigen stats. zudem hat ulti 85 sekunden cooldown, necro 90 sekunden - wie für einander gemacht. pointbooser und bracer für HP die man trotz shift auf jeden fall braucht. guinsoo für einen disable falls beispielsweise viele blinker / helden mit blinkdagger oder channeling ultis im spiel sind, ansonsten skadi für perma slow und super statboost.
    • MuK_N1h1lus schrieb:


      1. orb
      2. shift
      3. rift
      4. rift
      5. rift
      6. ulti
      7. rift
      8. orb
      9. orb
      10. orb
      11. ulti
      ....

      orb reicht anfangs halt aus zu escpaen/go machen, shift reicht zum stun ausweichen ebnso so einmal. das einzige was dann halt noch sinnvoll ist zu skillen ist eben rift, da dammage und silence seeehr helfen in gangs :P


      Ich weiß zwar immer noch net, was besser is (Shift lvl 2/3/4 oder Stats), aber so ungefähr sollte man das machen. Items Necro/Guinsoo dann Skadi oder Hot.
      Wenn man Hot macht, kann man danach noch Manta baun, das gibt schön Schaden und synergiert mit Guinsoo und Ulti.

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher