Deadwood op!

    • Deadwood op!

      Hallo Leute ich wollte gerne mal eure Meinung zu einer Sache wissen.

      Also ich finde das nach dem neuen Patch Deadwood einfach nur zu stark ist. Der Ulti teilt ne Menge instant Dmg aus und wenn Deadwood erstmal bei einem ist und man im Stun sitzt kann man sich eig. schon überlegen was man in seiner respawn zeit so macht. Ich finde der Stun sollte kein Dmg mehr dealen oder wenigstens weniger. Dann vllt. noch ein bisschen weniger Movementspeed und alles wäre wieder im Lot . Was denkt ihr dazu? Mfg Gotti
    • Ich persönlich hatte mit Deadwood bisher noch nicht solche Probleme, dass ich speziell ihn countern wollte... aber da Willowmaker physisch ist, versuch es mal mit Void Talisman :VoidTalisman_32: . Das macht nämlich immun gegen alle physischen Fähigkeiten (inklusive ganze Pandas, die von Zeit zu Zeit mal gern auf einen drauf fallen).
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • Also erstmal braucht man selbst gute skills um überhaupt den stun zu setzen, da er mit 2sec delay kommt.
      Außerdem sind zb heroes die sich teleportieren können (wretched hag/mb etc) wo man mit deadwood eig keine chance hat.
      Mit deadwood muss auch im early game gut spieln bis mind. lvl6 sonst hat man später natürlich im 1vs1 keine großen chancen^^

      Habe mit meinem Freund auch einen neuen Baumkombo mal ausprobiert der einfach nur rockt: Keeper of the Forest + Deadwood in der gleichen lane= viel spas gegner :D
    • hi, les mal die patch notes dann siehst du dass deadwood schlechter gemacht wurde (also kann er anch dem patch nur schlechter sein) ..., der stun/tangle zieht nur noch 1,2,3,4 amor, somit ist er aufkeinenfall op ! btw. gute kobo ist erst den baum zuwerfen dann trifft man den tangle leicht und mit der ulti finishen ... grüße michel
    • Also Deadwood ist sowohl im Public als auch in cws ziehmlich stark.

      Ich persönlich spiele ihn immer auf Dagger und sobald dein ulti rdy ist gibt es jedes mal einen Free-kill :D

      Wenn ihn jemand gut spielt kann er gut und gerne mal das ganze game dominieren ;D


      MfG
    • Hallelujah!!! So siehts aus!!! Also ich muss sagen dass ich mich den DEADWOOD-PRO nennen darf... XXDD ne mal ernsthaft hab bis jetzt nnoch kein game mit ihm geloost weil er einfach nur pervers is(also bloß nich nerfen xD) und zudem dass mann ihn mit range auscountern kann==>nonsense !!! Hab ihn letztes mal auf mid gezockt(gegen thunderbringer xD) und mal wieder das game dominiert!!!
      MfG HarDCorE
    • Eindeutig nicht OP.... einfach wie jeder andere Hero, wenn gefeedet op, ansonsten zu packen.....

      Hatten sogar letztens in nem Game nen starken Deadwood als Gegner auf der Mid-lane....ging gleich mit 6:0 stats gut ab, hat ihm dann am Ende aber auch nicht mehr viel gebracht als wir ihn gefocused haben....

      Find überhaupt, das Deadwood eher nen Early-game hero ist, später bringt der Ulti auch nicht mehr so viel.... vergleicht mal mit Witch Slayer und Pyromancer...die Ultis sind auch nicht besser und stunen können beide auch....
    • der pyro und der witch beide ultis viel heftiger als die von dw warum? weil sie ranged sind und 250 dmg mehr machen mit gut gecomboten stun und hellflower stirbt jeder weil es dan einfach nur abgeht. aber auch der voodoo is ganz gut mit seiner ulti (splitt dmg 175 dmg alle 0,3sek) einfach hellflower und seinen 3rd spell wen du überlebst stunt er dich einmal noch und haut dich dan um also wo is da das op bei deadwood?
      :thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
      :EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
      I PAWN U
    • Hallo Turio,
      Du scheinst das Prinzip von dem Deadwood Ultimate nicht ganz verstanden zu haben. Lies dir am Besten nochmal die Beschreibung durch.
      Und du kannst es nicht mit den Ultimates von Pyromancer und Witch Slayer vergleichen.
      Das Ultimate von Deadwood
      1) macht Physischen Schaden, macht also bei schwach gepanzerten Helden mehr Schaden und bei stark gepanzerten Helden deutlich weniger als Fähigkeiten von Pyromancer und Witch Slayer. (Ohne entsprechende Items liegt die Magie-Reduzierung bei 25%)
      2) hat einen riesigen Gebietseffekt die Kraft jedes Helden im Trefferbereich um 40% zu reduzieren. (Was ohne HP-Booster einer Reduzierung der Maximalen Lebenspunkte um 40% entspricht)
      3) hat einen wichtigen Ministun der einen weiteren Schlag ermöglicht, was nochmal etwa +100 Schaden ist.
      4) wird wegen der Rüstungs-Verringerung von seiner "Rotten Grasp" Fähigkeit nochmal verstärkt.

      Ein Beispiel dazu:
      Ein Held mit 1200HP ohne direkten Lebenspunktebonus und einer Rüstung von 5:
      Pyromancer Ultimate:
      950 Schaden und 25% Reduzierung macht 712,5 Schaden. Held hat dannach 487,5 Lebenspunkte.
      Deadwood Ultimate:
      40% Reduzierung der Lebenspunkte macht 720 als Resultat. Jetzt kommt der physische Schaden von 800 rein. Durch die Rüstung von 5 wird dieser ebenfalls um 25% reduziert, das ergibt als resultierenden Schaden 600 und die Lebenspunkte betragen dannach 120. Durch den angesprochenen Ministun kann Deadwood ohne Probleme noch einen Schlag reindrücken. Und wir wären so fast bei 0 angelangt.

      Das ist eigentlich das was man nicht machen sollte. Diese Rechnungen in der Theorie geben nicht viel her.
      Aber versuch es doch selbst einmal im Testmodus, was nun genau mehr Schaden macht und du wirst sehen die größere Zahl bei Pyromancer ist in Wirklichkeit nur ein kleiner Teil davon, was das Ultimate von Deadwood rausbekommt.

      Als Fazit bleibt für mich stehen:
      Das Ultimate von Deadwood ist extrem stark, aber was in der Balance zählt sind nicht einzelne Fähigkeiten sonder der gesammte Held. Und in dem Punkt ist Deadwood genau richtig. Er ist spielbar, kann sehr effektiv sein und ist nicht zu stark.
      Es ist ein extrem guter Gang-Held der besonders in der frühen Phase des Spiels großes Potenzial hat, im Lategame ist er relativ schwach und braucht viel HP und einen hohen Rüstungsschub durch die geringe Basis-Rüstung. Als Initiator ist er natürlich auch dann noch sehr gut zu gebrauchen.

      MfG,
      Sustanon