Ramar - Der Biestpilot (Ramar - The Beastpilot)

• Ramar - Der Biestpilot (Ramar - The Beastpilot)

Ramar der Biestpilot

Manche werden jetzt sagen: WTF? 2 Heldenideen für den Contest posten? :nospam

Nein, dem ist nicht so. Dieser Held ist für den nächsten Contest gedacht. Dennoch erhoffe ich mir jetzt schon ausreichend Kritik, sodass ich ihn so früh wie möglich verbessern kann.

Und jetzt viel Spaß wünscht Käsebar.

Vorstellung:

Ramar ist ein Agiheld, schnell, agil und anfällig! Er reitet auf einer Riesenfledermaus, die auch mal ordentlich austeilt, und wirft seine Brandsätze in die Massen. Seine 2
      Nukes erlauben ihm Kills, seine Evasion erlaubt ihm Überleben. Denn wie die echten Fledermäuse in der Natur kann auch diese Fledermaus via Schall Hindernisse
      (hier natürlich nicht) bzw. Angriffe umgehen. Wie die meisten Trolle kämpft er für die Sentinel und ist ein sehr schneller Kämpfer.

Geschichte:

Ramar liebt das Fliegen. Ramar liebt das Feuer. Ramar liebt die qualvollen Schreie seiner Feinde, wenn die Glut ihre Haut verzehrt. Der Biestpilot auf seiner Riesenfledermaus
      ist ein leidenschaftlicher Krieger, der durch die Reihen der Scourge schneidet und Brandsätze in die Mengen schleudert. Seine Fledermaus weicht Angriffen geschickt aus und
      erlaubt ihm, sich schnell zur Front zu bewegen.

Ramar loves to fly. Ramar loves the fire. Ramar loves the painful screams of his enemies, when the fire eats their skin. The Beastpilot on his giant bat is a passionant warrior,
      who cuts through the Scourge and throws burning missiles into the crowd. His bat evades attacks and allows him to be faster on his way to the battlefield. :anbet

Startwerte:

Attribut Wert
      Stärke: 17 + 1.6
      Leben: 473 Reg.: 0.90
      Geschick: 23 + 2.3
      Rüstung: 3.6
      Intelligenz: 17 + 2.1
      Mana: 221 Regeneration: 0.81
      Schaden: 46 - 52
      Reichweite: 600 (Range)
      Angriff Cooldown: 1.28
      Laufgeschwindigkeit: 320
      Ramar ist schnell und greift sehr schnell an, ist dafür aber sehr anfällig und hat wenig Mana.

Pros und Contras:

Pro:

MS ++
      AS ++
      2 Nukes +
      Evade +
      Slow +
      Farmer/Pusher ++

Contra:

Low HP --
      Low Mana --
      Anfällig im Early durch Spells -

Skills:

1. Ultraschall (T)

Ramars Fledermaus erahnt Angriffe dank Ultraschallorientierung im Vorraus und weicht gekonnt aus. Allerdings beeinträchtigt die Anzahl der Einheiten in der Umgebung die Erfolgschance. (Passiv)

Level 1: 30% dodge -3% dodge pro Einheit in einem 600 AoE, mindestens 6% dodge
      Level 2: 34% dodge -3% dodge pro Einheit in einem 600 AoE, mindestens 12% dodge
      Level 3: 38% dodge -3% dodge pro Einheit in einem 600 AoE, mindestens 18% dodge
      Level 4: 42% dodge -3% dodge pro Einheit in einem 600 AoE, mindestens 24% dodge

Die Werte variieren, je nachdem, mit wie vielen Gegnern man es zu tun bekommt. Ein perfekter Skill, um Huntern davonzukommen. Passive Evasion, der Natur nachempfunden ^^.

2. Aufmischen (F)

Ramar schleudert ein Brandgeschoss unter sich. Bei Bodenkontakt explodiert die Phiole und Feuer breitet sich kreisförmig um Ramar aus, um die Gegner zu verbrennen. Die Feuerwelle macht Schaden und schadet in einem kreisrunden Gebiet von 300 AoE.
      Jede durch die Welle getötete Feindeinheit macht in einem kleineren Gebiet 100 physischen Schaden (Radius von 100 AoE). Kann Bäume zerstören. Manakosten: 100. Cooldown: 12 Sekunden. Castingzeit: 0.5 Sekunden.

Level 1: 75 Schaden
      Level 2: 125 Schaden
      Level 3: 175 Schaden
      Level 4: 225 Schaden

Dieser Skill ist unser AoE-Nuke, der, richtig eingesetzt, eine gesamte Creepswave zerstören kann. Er hilft uns unmittelbar beim Farmen und ermöglicht uns bei einem Angriff unsere Evasion zu maxen. Man sollte ihn jedoch nicht zu früh ausskillen, da wir ihn im Midgame/Lategame mehr brauchen als im Early, wo die anderen Spells wichtiger sind.

3. Feindentzündung (E)

Ramar entzündet einen Gegner. Nach einem Anfangsschaden wird das Ziel für 4 Sekunden um 30% verlangsamt und nimmt Schaden. Pro 500 Warcraft-Meter, die das Ziel zurücklegt,
      während es unter dem Effekt von Feindentzündung steht, verlängert sich der Effekt um 2 Sekunden. Cooldown 22 Sekunden.

Level 1: 75 Anfangsschaden, 10 Schaden pro Sekunde Manakosten: 90
      Level 2: 100 Anfangsschaden, 20 Schaden pro Sekunde Manakosten: 105
      Level 3: 125 Anfangsschaden, 27 Schaden pro Sekunde Manakosten: 120
      Level 4: 150 Anfangsschaden, 35 Schaden pro Sekunde Manakosten: 135

Ein Nuke/Harass-Spell mit Slow, relativ geringe Manakosten, Damage-over-Time und Verlängerung. Die Animation sollte wie vom Ogre Magi sein. Besonders fies wenn man einen
      fast toten Mate damit rettet, denn der Gegner wird wohlmöglich versuchen, dranzubleiben, was das ganze noch schlimmer für ihn macht. Auch ein guter Konter gegen Blinker.

4. Sturzflug (Ultimate) (G)

Ramars Fledermaus schießt hinab um dem Ziel einen tödlichen Stoß zu verpassen. Während dem Sturzflug ist Ramar magieimmun. Cooldown 120/100/80 Sekunden.

Level 1: Die Fledermaus teilt 200 Schaden aus, stunnt den Gegner für 0.5 Sekunden Manakosten: 150 Castingrange: 400
      Level 2: Die Fledermaus teilt 350 Schaden aus, stunnt den Gegner für 1 Sekunde Manakosten: 250 Castingrange: 500
      Level 3: Die Fledermaus teilt 500 Schaden aus, stunnt den Gegner für 2 Sekunden Manakosten: 300 Castingrange: 600

Unser Ultimate. Ähnlich wie bei Yurneros Omnislash werden wir an die Position des Gegners geblinkt und teilen aus (bei uns nur einmal), sind während dem Blink magieimmun. Wir betäuben den Gegner bei einem Treffer.
      Achtung: Man muss nah genug an den Gegner ran, damit der Sturzflug gestartet wird (Castingrange).

Skillbuild:

1. Feindentzündung
      2. Ultraschall
      3. Feindentzündung
      4. Ultraschall
      5. Feindentzündung
      6. Ultraschall
      7. Feindentzündung
      8. Ultraschall
      9.Aufmischen
      10.Sturzflug
      11.Sturzflug
      12.Aufmischen
      13.Aufmischen
      14.Aufmischen
      15.Stats
      16.Sturzflug
      17.-25.Stats

Feindentzündung = Ein Spell zum Harassen und Schaden, wie gemacht für's Earlygame. Der Spell verstärkt unsere Lanedominanz, außerdem synergiert er am besten mit unserem Ulti.
      Ultraschall= Immer nützlich, um am Anfang des Spiels schon "unantastbar" zu sein, hilft uns enorm beim Leveln.
      Sturzflug= Das Ultimate erst skillen, wenn wir beide Nukes benutzen können. Durch Aufmischen haben wir eine gute Chance, dass wir nach dem Blink mit einem gut getimten Aufmischer unsere Evasion erhöhen.
      Aufmischen= Der Skill ist zum Farmen prima im Midgame, aber vorher zu manalastig.

Skillsynergien:

+ + +

Da wir so schnell sind und der Gegner im Idealfall langsamer, können wir sehr schnell in die Castingrange kommen und zuschlagen. Während der Gegner gestunnt ist, werden wir mit dem AoE-Nuke lästige Einheiten in der Nähe los und schaden dem Gegner, unser Evadeskill hilft uns nun, falls der Gegner sich auf einen Kampf einlässt, was er eventuell auch tut, da wir ihm direkt nach dem AoE-Nuke unseren Slow-DoT aufbrummen. Diese Synergie kostet aber Mana, daher nichts verbocken!

+

Diese beiden Spells machen uns zu einem sehr guten Farmer und Pusher. Ist unser Evade zu niedrig, oder kommen uns Creeps zu nahe, können wir sie aufmischen und profitieren somit nicht nur vom Gold, das wir in die Taschen bekommen werden.

Itembuild:

Early: Im frühen Early holen wir uns zuerst eine Empty Bottle. Danach bauen wir 2 Wraith Bands und Boots of Speed. Eine weitere Variante währe Perseverance an Stelle einer Bottle, aber ich bevorzuge erstere.

Mid: Wir müssen nun unseren Damageoutput erhöhen, dafür holen wir uns Power Treads (AGI) und den Quarterstaff, den wir noch vor dem Lategame zum Butterfly ausgebaut haben sollten.

Late: Mit Butterfly und Bottle farmen wir uns sehr schnell unser Buriza-do Kyanon zusammen, welches uns Extradamage und Crits gibt. Wer mag, kann nun einen Desolator oder ein Eye of Skadi anstreben. Desolator würde unseren Damageoutput stark erhöhen, Skadi würde unsere Casterfähigkeiten fördern.

Erklärung:

Wraith Bands = Statsboni (mehr HP, mehr Mana, mehr Damage)
      Boots of Speed = Movementspeeddominanz
      Bottle = Lanedominanz
      Power Treads = Schnellerer Angriff, mehr MS und mehr Damage. Noch Fragen?
      Butterfly = Danach rocken wir ziemlich. Mehr Evasion, mehr IAS, mehr Damage.
      Buriza-do Kyanon = Crits und mehr Damage, das bei dem IAS! Sehr geil.
      Desolator = Mehr Damage wegen Armorreduce, kommt uns gelegen!
      Skadi = Option zu Desolator: Gibt mehr Mana und HP, der slow würde jedoch nicht mehr so gut mit Feindentzündung synergieren, da der Gegner zu langsam wird, um den
      Spell zu verlängern...

:feedtroll

Heldenbeziehungen:

Gute Mates:

Hunter: Sie profitieren von unserem Slow und haben meistens noch einen eigenen in der Hinterhand. Uns entkommt fast niemand.
      Stunner, Disabler: Halten den Gegner am Fleck, während wir draufhauen.
      Heiler: Füllen unsere HP, was uns auf jeden Fall nützt.
      Damagedealer: Doppelte Damagedealerpower ist gut.

Gewünschte Gegner:

Hunter: Wir slowen sie, und wenn sie weiterlaufen, verlängert sich der Slow und Schaden. Außerdem kommen wir oft in Ulti-Range und Evasion kontert ihren hohen Damageoutput aus.
      Blinker: Wir slowen sie, sie blinken sich weg, weil sie einen Angriff mit dem Ulti fürchten, die Blinkrange erhöht die Dauer des Slows, sodass wir, schnell wie wir sind, sie noch gut einholen können. Ultimate blinkt uns dann quasi wieder ran.
      Low-HP: Solche Gegner können wir auf Grund unserer hohen Range fast schon durch AutoAttack auf Low-HP bringen. Dann noch slowen und verfolgen...

Hassgegner:

Tanks: Sie haben sehr viel HP und daher mehr Zeit, uns zu hauen. Was dann auch mal böse enden kann.
      Stunner, Manaburner, Disabler: Muss man noch sagen, warum?
      Nuker: Evasion bringt uns gegen Zauber nichts, und wir sind Low-HP...

Schlusswort:

Das hier ist meine zweite Heldenidee, ich hoffe, sie gefällt euch. Der Held ist einfach zu spielen, hat seine starken wie auch seine schwachen Seiten. Also nicht lang fackeln
      und Kritik posten, bitte. Inspirationsquellen: Yurnero, Mortred, Fledermäuse, Strygwyr und natürlich die Troll Batrider aus WC III.

CHANNELLOG: 02:04-12.01.2008 : Ersten Skill verändert, dritten Skill verbessert.
      02:21-12-01.2008 : Ersten Skill generft.
      12:43-12-01.2008 : Ersten Skill generft, Ultimate verbessert (weniger Dmg, weniger CD, weniger Manakosten)
      16:38-12-01.2008 : 3. Skill etwas generft (500 WC-Meter) und koplettes Remake des 2. Skills, um Synergien aufrecht zu erhalten.
      17:17-12-01.2008 : CD des Ultis erhöht, neues Icon für das Ultimate.
      20:22-12-01.2008 : Skill 2 kann von nun an Bäume zerstören.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Käsebar ()

SCREW YOU GUYS, I'M GOIN' HOME!

_____,.___ This is Stein on the Way. If Einkaufswagenbunny passes Stein on the Way it will smack down and have a Genickbruch right away. Stein on the Way is Dominator of the World.
    • hmm...sorry, aber gefällt mir gar nicht
      skill 1 is einfach mortred evasion
      skill 2 is scattershot
      skill 3 is rupture nur schlechter
      ulti is wie lina ulti nur schwächer und mit blink...

sorry, aber sowas is einfach nur total uninovativ...vllt gefällts anderen, mir nicht

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Danke erstmal für die offene Kritik. Ich habe jetzt die Evasion verändert, da hattest du Recht, da war ich selbst noch nicht ganz zufrieden mit. Ich hoffe die neue Idee ist innovativer.

Du sagst, der dritte Skill wäre wie Rupture, nur schwächer. Nun ja, Rupture ist natürlich eine "Quelle" des Skills, doch Rupture ist bewusst darauf aus, Schaden zu machen oder den Gegner an einen Ort zu binden. Ich möchte slowen, so lange wie möglich. Der DoT ist nebensächlich, aber ich brauche ja schließlich noch eine Hintertür für Helden, die trotz dem Slow mir entwischen, deshalb habe ich mir gedacht, man könnte die Idee von Rupture, den Effekt vom zurückgelegten Weg abhängig zu machen, übertragen, nur hier geht es halt um die Zeit des Effekts, nicht um die Wirkung.

Beim zweiten Skill stimme ich dir zu, er ist wirklich stark an den Scattershot angelegt, welchen es aber so in DotA nur einmal gibt, eventuell beim Tinker noch... überleg doch mal, allein einen Skill wie Stormbolt gibt es mindestens 3 mal (Leoric, Sven, Nessaj...), ich habe wenigstens ein bisschen versucht zu ändern, aber der Effekt sollte der selbe sein wie beim Scattershot. Daher die Ähnlichkeit.

Zum Ultimate: Linas Ulti nur schwächer mit Blink? Wenn man es anders formuliert kommt raus: Der stärkste Blinkstrike im Spiel. So war's gedacht.

naja, aber trotzdem danke für die kritik. ^^

_____,.___ This is Stein on the Way. If Einkaufswagenbunny passes Stein on the Way it will smack down and have a Genickbruch right away. Stein on the Way is Dominator of the World.
    • ähhm ja hmm geiler hero irgendwie
      vllt gefällts anderen, mir nicht

stimmt mir gefällts, ich mag agi-nuker :D
      nunja, die evasion is etwas overpowered, in nem 1on1 einfach nur übel. natürlich suckt sie wenn 20 units oda so im aoe sin (ok auch net wirklich) aber irgendwie übertrieben^^
      skill #2 mMn sinnlos, hasse ja au schon scattershot^^ ne ich mein der isses net wert zuwenig dmg (ja klar zum creepen aber wer hat das mana und die überzähligen skillpunkte...)
      und #3 is n bissle zu imba, vll +2 sec / 300 wc3m?
      jaa und die ulti...
      da hätt ich nen vorschlag zu:
      weniger dmg, weniger cooldown
      dafür eben die chance als skilled player dank invul sachn zu dodgen(lohnt sich jez erst ab lvl 16 weil dann die cd gering ist :D )
      naja das wars dann mal,
      mein fazit:
      geiler hero, braucht nen neuen skill #2, skill 1 und 3 sollen schwächer werden, und eben die ulti :O
    • hmm....den 1. skill würde ich genau umgekehrt machen...denn sonst ist der held im 1n1 ZU imba...also je mehr einheiten desto mehr evasion, wäre was neues ;)

zum ulti...das is schlecht, denn 600dmg für nen single target nuke sind net gut...da gibts jetzt viele möglichkeiten das besser zu machen, ich würde sagen entweder:

du machst nen slow mit rein
      du machst aoe mit rein (so in nem aoe von xxx um das ziel teilt es noch 100/200/300 dmg aus oder so)
      du machst nen stun mit rein
      du erhörst den dmg
      du erhöhst die range erheblich

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Die Idee ist gut,aber wie gesagt die skills 2,3sind nicht der creative hammer! Skill1 hat potenzial und skill 4istn brauchbarer nuke für deinen Hero....aber mich enttäuscht er ein bisschen wenn man zuvor dein Innovatives Wunderwerk siloth the sinner gelesen hat(also im vergleich zu dem steckt in dir vile mehr potenzial, welche hier nicht zum Vorschein kam)

Trotzdem weiter so!

EDIT:achso und zu skill 4 ist man nach cast an der position des Gegners? wenn ja wär der Ulti mit ner höheren Range evtl was schönes!
      Mfg

-M@ngix
    • 1.Skill ist viel zu imba ,es wäre selbst umgekehrt viel zu hart Bitte komplett verändern(Evasion Skills gibt es eh schon zuviele)
      2.Skill ,Sniper lässt grüßen
      und der Skill hat nur andere Werte Bitte komplett verändern(Der Spell ist vorhanden und es gibt bestimmt andere Möglichkeiten zum farmen)
      3.Skill Kann man so stehen lassen
      4.Skill(Ulti) Viel zu schlecht Bsp. Lina :Level 2 420 90 - Deals 675 damage. Dafür würde ich dann sagen einen Stun von 2 s oder eben eine sehr sehr hohe Castingranche und der Flug zum Ziel wird um 80% schneller und man ist magieimun.

Naja eben nicht sehr inovativ und ne Mischung aus imba und zu schlecht
      Überarbeite ihn nochmal ;)

inaktiv
    • Find die Idee gut. Mir gefällt vor allem das Model! Und die Skills passen, wie ich finde, sehr gut zu dem Model.
      Nun zur Kritik. Der Attackspeed ist krank. Magina hat glaub ich 1,2. Drunter solltest Du nicht gehen, weil keiner Deiner Spells davon profitiert. Magina's Manaburn profitiert von seinem Attackspeed.
      Du hast 3 aktive Spell's die relativ viel Mana kosten. Bin mir nicht sicher, ob Du alle 3 auf einmal einsetzten kannst ohne Int-Items.
      Skill 1 ist in einem 1on1 ohne Creeps zu stark. Der Gegner würde Dich nur bei jedem 3. Schlag treffen. Das mußt Du irgendwie anderst balancen.
      Zu Skill 4 finde ich auch ein bisschen stark. 600 Damage Nuke bei einem Agi-Hero passt irgendwie nicht. Dazu noch der sehr geringe Cooldown. Das ist mehr ein Spell für einen Int-Helden. Aber da hätt ich vielleicht eine Idee für Dich. Wie wäre es, wenn Du für den Sturzflug einen Teil Deiner Lebenspunkte verlierst? Nur als Beispiel: Auf Level 1 70%, Level 2 60& und Level 3 50% der maximalen Lebenspunkte. So ne art Kamikaze quasi. Dafür kannst ja dann die Manakosten senken. Den Cooldown würd ich aber etwas hoch setzen.
    • 1: Attackspeed ist viel zu hoch. Es gibt überhaupt keinen grund warum du mit deiner 600er Range so verdammt schnell angreifen solltest.
      2: Pro / Con: Warum läuft der Held Gefahr gegankt zu werden? Slow und extrem hoher Ms inklusive kaum skalierender Skills geben kaum anreiz ihn zu ganken.
      3: Der erste Skill ist viel zu heftig, dank 600er Range läuft man schon ab Level 1 mit mindestens 30% Dodge rum.
      4: Zweiter Skill: Nen Farmskill, warum nicht, Synergiert aber garnicht mit den sonstigen Spells.
      5: Dritter Skill: Gemessen daran das ein normaler held pro Sekunde über 300 WCM läuft viel zu stark. Entweder der Gegner läuft (langsam) und bekommt Schaden oder er kämpft gegen 60% Evasion Oo . Nen Antimage der das kurz vorm blink bekommt erhält wenn er nicht aufpasst, den Debuff mal locker für über 20 Sekunden.
      6: Ultimate: Wieso sollte man als Rangehero mit Evasionskill, der besser wird je weniger Gegner in der Nähe sind, mitten in die Gegner blinken? Die erste Stufe ist außerdem viel schwächer als z.B. Waveform.

Um das ganze zusammenzufassen, die Skills wirken langweilig und zum Teil viel zu stark, immerhin lässt sich ein Konzept als Public 1on1 Pwner sehen, aber da gibts ja auch schon einige Kandidaten (Bs, Bahrum usw.).

Bzw: Es muss Contest in der Überschrift heißen, außerdem ist das Quatsch, es gibt kein Maximum an Heldenideen.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Ich hab jetzt Skill 1 generft, bei Skill 3 ist 100 Meter zu 300 Metern geworden. Das Ultimate hab ich jetzt zum Blinkstrike mit Stun umfunktioniert. Skill 2 wird in Kürze noch komplett neu gemacht, da muss ich aber erstmal überlegen.

Danke für die viele Kritik.

• Der zweite Skill ist fertig, jetzt stimmt die Combo auch wieder, die man mit dem Ultimate starten soll. Synergiert mit dem ersten Skill, bleibt weiterhin ein Farmspell. Meinung gefragt.

• Die Evasion finde ich fast überflüssig, als Range-Agi-Nuker braucht man die eigentlich nicht. Idee finde ich aber gut.

Spell 2 & 3 gefallen mir gut, ein Farmspell/AoE Nuke und ein Slow, immer praktisch. Gegen Helden ist Aufmischen nur zusammen mit dem Ulti und Creeps gut zu setzen, der AoE der Creepsexplosion könnte imo noch hoch.

Ulti ist im Grunde dasselbe wie Brathrums. Passt aber irgendwie nicht zum einem Range Helden, man hat nen Slow und ist schnell, da muss man nicht an den Gegner ran.

Bei der Skillung würde ich Aufmischen der Evasion vorziehen, die braucht man erst später und Nukes werden später schnell schwach.

Bei den Items sollte noch irgendwas für HP mit rein, sein es nun Bracer oder Vanguard, aber mit 1,6 Str-Gain und 2 Spells bei denen man an den Gegner ran muss oder mit denen man an ihn herankommt stirbt man selbst mit Evasion viel zu schnell.