Ramar der Biestpilot
Manche werden jetzt sagen: WTF? 2 Heldenideen für den Contest posten? :nospam
Nein, dem ist nicht so. Dieser Held ist für den nächsten Contest gedacht. Dennoch erhoffe ich mir jetzt schon ausreichend Kritik, sodass ich ihn so früh wie möglich verbessern kann.
Und jetzt viel Spaß wünscht Käsebar.
Vorstellung:
Ramar ist ein Agiheld, schnell, agil und anfällig! Er reitet auf einer Riesenfledermaus, die auch mal ordentlich austeilt, und wirft seine Brandsätze in die Massen. Seine 2
Nukes erlauben ihm Kills, seine Evasion erlaubt ihm Überleben. Denn wie die echten Fledermäuse in der Natur kann auch diese Fledermaus via Schall Hindernisse
(hier natürlich nicht) bzw. Angriffe umgehen. Wie die meisten Trolle kämpft er für die Sentinel und ist ein sehr schneller Kämpfer.
Geschichte:
Ramar liebt das Fliegen. Ramar liebt das Feuer. Ramar liebt die qualvollen Schreie seiner Feinde, wenn die Glut ihre Haut verzehrt. Der Biestpilot auf seiner Riesenfledermaus
ist ein leidenschaftlicher Krieger, der durch die Reihen der Scourge schneidet und Brandsätze in die Mengen schleudert. Seine Fledermaus weicht Angriffen geschickt aus und
erlaubt ihm, sich schnell zur Front zu bewegen.
Ramar loves to fly. Ramar loves the fire. Ramar loves the painful screams of his enemies, when the fire eats their skin. The Beastpilot on his giant bat is a passionant warrior,
who cuts through the Scourge and throws burning missiles into the crowd. His bat evades attacks and allows him to be faster on his way to the battlefield. :anbet
Startwerte:
Pros und Contras:
Pro:
MS ++
AS ++
2 Nukes +
Evade +
Slow +
Farmer/Pusher ++
Contra:
Low HP --
Low Mana --
Anfällig im Early durch Spells -
Skills:
1. Ultraschall (T)
Ramars Fledermaus erahnt Angriffe dank Ultraschallorientierung im Vorraus und weicht gekonnt aus. Allerdings beeinträchtigt die Anzahl der Einheiten in der Umgebung die Erfolgschance. (Passiv)
Level 1: 30% dodge -3% dodge pro Einheit in einem 600 AoE, mindestens 6% dodge
Level 2: 34% dodge -3% dodge pro Einheit in einem 600 AoE, mindestens 12% dodge
Level 3: 38% dodge -3% dodge pro Einheit in einem 600 AoE, mindestens 18% dodge
Level 4: 42% dodge -3% dodge pro Einheit in einem 600 AoE, mindestens 24% dodge
Die Werte variieren, je nachdem, mit wie vielen Gegnern man es zu tun bekommt. Ein perfekter Skill, um Huntern davonzukommen. Passive Evasion, der Natur nachempfunden ^^.
2. Aufmischen (F)
Ramar schleudert ein Brandgeschoss unter sich. Bei Bodenkontakt explodiert die Phiole und Feuer breitet sich kreisförmig um Ramar aus, um die Gegner zu verbrennen. Die Feuerwelle macht Schaden und schadet in einem kreisrunden Gebiet von 300 AoE.
Jede durch die Welle getötete Feindeinheit macht in einem kleineren Gebiet 100 physischen Schaden (Radius von 100 AoE). Kann Bäume zerstören. Manakosten: 100. Cooldown: 12 Sekunden. Castingzeit: 0.5 Sekunden.
Level 1: 75 Schaden
Level 2: 125 Schaden
Level 3: 175 Schaden
Level 4: 225 Schaden
Dieser Skill ist unser AoE-Nuke, der, richtig eingesetzt, eine gesamte Creepswave zerstören kann. Er hilft uns unmittelbar beim Farmen und ermöglicht uns bei einem Angriff unsere Evasion zu maxen. Man sollte ihn jedoch nicht zu früh ausskillen, da wir ihn im Midgame/Lategame mehr brauchen als im Early, wo die anderen Spells wichtiger sind.
3. Feindentzündung (E)
Ramar entzündet einen Gegner. Nach einem Anfangsschaden wird das Ziel für 4 Sekunden um 30% verlangsamt und nimmt Schaden. Pro 500 Warcraft-Meter, die das Ziel zurücklegt,
während es unter dem Effekt von Feindentzündung steht, verlängert sich der Effekt um 2 Sekunden. Cooldown 22 Sekunden.
Level 1: 75 Anfangsschaden, 10 Schaden pro Sekunde Manakosten: 90
Level 2: 100 Anfangsschaden, 20 Schaden pro Sekunde Manakosten: 105
Level 3: 125 Anfangsschaden, 27 Schaden pro Sekunde Manakosten: 120
Level 4: 150 Anfangsschaden, 35 Schaden pro Sekunde Manakosten: 135
Ein Nuke/Harass-Spell mit Slow, relativ geringe Manakosten, Damage-over-Time und Verlängerung. Die Animation sollte wie vom Ogre Magi sein. Besonders fies wenn man einen
fast toten Mate damit rettet, denn der Gegner wird wohlmöglich versuchen, dranzubleiben, was das ganze noch schlimmer für ihn macht. Auch ein guter Konter gegen Blinker.
4. Sturzflug (Ultimate) (G)
Ramars Fledermaus schießt hinab um dem Ziel einen tödlichen Stoß zu verpassen. Während dem Sturzflug ist Ramar magieimmun. Cooldown 120/100/80 Sekunden.
Level 1: Die Fledermaus teilt 200 Schaden aus, stunnt den Gegner für 0.5 Sekunden Manakosten: 150 Castingrange: 400
Level 2: Die Fledermaus teilt 350 Schaden aus, stunnt den Gegner für 1 Sekunde Manakosten: 250 Castingrange: 500
Level 3: Die Fledermaus teilt 500 Schaden aus, stunnt den Gegner für 2 Sekunden Manakosten: 300 Castingrange: 600
Unser Ultimate. Ähnlich wie bei Yurneros Omnislash werden wir an die Position des Gegners geblinkt und teilen aus (bei uns nur einmal), sind während dem Blink magieimmun. Wir betäuben den Gegner bei einem Treffer.
Achtung: Man muss nah genug an den Gegner ran, damit der Sturzflug gestartet wird (Castingrange).
Skillbuild:
1. Feindentzündung
2. Ultraschall
3. Feindentzündung
4. Ultraschall
5. Feindentzündung
6. Ultraschall
7. Feindentzündung
8. Ultraschall
9.Aufmischen
10.Sturzflug
11.Sturzflug
12.Aufmischen
13.Aufmischen
14.Aufmischen
15.Stats
16.Sturzflug
17.-25.Stats
Feindentzündung = Ein Spell zum Harassen und Schaden, wie gemacht für's Earlygame. Der Spell verstärkt unsere Lanedominanz, außerdem synergiert er am besten mit unserem Ulti.
Ultraschall= Immer nützlich, um am Anfang des Spiels schon "unantastbar" zu sein, hilft uns enorm beim Leveln.
Sturzflug= Das Ultimate erst skillen, wenn wir beide Nukes benutzen können. Durch Aufmischen haben wir eine gute Chance, dass wir nach dem Blink mit einem gut getimten Aufmischer unsere Evasion erhöhen.
Aufmischen= Der Skill ist zum Farmen prima im Midgame, aber vorher zu manalastig.
Skillsynergien:
+
+
+
Da wir so schnell sind und der Gegner im Idealfall langsamer, können wir sehr schnell in die Castingrange kommen und zuschlagen. Während der Gegner gestunnt ist, werden wir mit dem AoE-Nuke lästige Einheiten in der Nähe los und schaden dem Gegner, unser Evadeskill hilft uns nun, falls der Gegner sich auf einen Kampf einlässt, was er eventuell auch tut, da wir ihm direkt nach dem AoE-Nuke unseren Slow-DoT aufbrummen. Diese Synergie kostet aber Mana, daher nichts verbocken!
+ 
Diese beiden Spells machen uns zu einem sehr guten Farmer und Pusher. Ist unser Evade zu niedrig, oder kommen uns Creeps zu nahe, können wir sie aufmischen und profitieren somit nicht nur vom Gold, das wir in die Taschen bekommen werden.
Itembuild:
Early: Im frühen Early holen wir uns zuerst eine Empty Bottle. Danach bauen wir 2 Wraith Bands und Boots of Speed. Eine weitere Variante währe Perseverance an Stelle einer Bottle, aber ich bevorzuge erstere.
Mid: Wir müssen nun unseren Damageoutput erhöhen, dafür holen wir uns Power Treads (AGI) und den Quarterstaff, den wir noch vor dem Lategame zum Butterfly ausgebaut haben sollten.
Late: Mit Butterfly und Bottle farmen wir uns sehr schnell unser Buriza-do Kyanon zusammen, welches uns Extradamage und Crits gibt. Wer mag, kann nun einen Desolator oder ein Eye of Skadi anstreben. Desolator würde unseren Damageoutput stark erhöhen, Skadi würde unsere Casterfähigkeiten fördern.
Erklärung:
Wraith Bands = Statsboni (mehr HP, mehr Mana, mehr Damage)
Boots of Speed = Movementspeeddominanz
Bottle = Lanedominanz
Power Treads = Schnellerer Angriff, mehr MS und mehr Damage. Noch Fragen?
Butterfly = Danach rocken wir ziemlich. Mehr Evasion, mehr IAS, mehr Damage.
Buriza-do Kyanon = Crits und mehr Damage, das bei dem IAS! Sehr geil.
Desolator = Mehr Damage wegen Armorreduce, kommt uns gelegen!
Skadi = Option zu Desolator: Gibt mehr Mana und HP, der slow würde jedoch nicht mehr so gut mit Feindentzündung synergieren, da der Gegner zu langsam wird, um den
Spell zu verlängern...
:feedtroll
Heldenbeziehungen:
Gute Mates:

Hunter: Sie profitieren von unserem Slow und haben meistens noch einen eigenen in der Hinterhand. Uns entkommt fast niemand.

Stunner, Disabler: Halten den Gegner am Fleck, während wir draufhauen.

Heiler: Füllen unsere HP, was uns auf jeden Fall nützt.

Damagedealer: Doppelte Damagedealerpower ist gut.
Gewünschte Gegner:

Hunter: Wir slowen sie, und wenn sie weiterlaufen, verlängert sich der Slow und Schaden. Außerdem kommen wir oft in Ulti-Range und Evasion kontert ihren hohen Damageoutput aus.
Blinker: Wir slowen sie, sie blinken sich weg, weil sie einen Angriff mit dem Ulti fürchten, die Blinkrange erhöht die Dauer des Slows, sodass wir, schnell wie wir sind, sie noch gut einholen können. Ultimate blinkt uns dann quasi wieder ran.

Low-HP: Solche Gegner können wir auf Grund unserer hohen Range fast schon durch AutoAttack auf Low-HP bringen. Dann noch slowen und verfolgen...
Hassgegner:

Tanks: Sie haben sehr viel HP und daher mehr Zeit, uns zu hauen. Was dann auch mal böse enden kann.


Stunner, Manaburner, Disabler: Muss man noch sagen, warum?

Nuker: Evasion bringt uns gegen Zauber nichts, und wir sind Low-HP...
Schlusswort:
Das hier ist meine zweite Heldenidee, ich hoffe, sie gefällt euch. Der Held ist einfach zu spielen, hat seine starken wie auch seine schwachen Seiten. Also nicht lang fackeln
und Kritik posten, bitte. Inspirationsquellen: Yurnero, Mortred, Fledermäuse, Strygwyr und natürlich die Troll Batrider aus WC III.

CHANNELLOG: 02:04-12.01.2008 : Ersten Skill verändert, dritten Skill verbessert.
02:21-12-01.2008 : Ersten Skill generft.
12:43-12-01.2008 : Ersten Skill generft, Ultimate verbessert (weniger Dmg, weniger CD, weniger Manakosten)
16:38-12-01.2008 : 3. Skill etwas generft (500 WC-Meter) und koplettes Remake des 2. Skills, um Synergien aufrecht zu erhalten.
17:17-12-01.2008 : CD des Ultis erhöht, neues Icon für das Ultimate.
20:22-12-01.2008 : Skill 2 kann von nun an Bäume zerstören.
Manche werden jetzt sagen: WTF? 2 Heldenideen für den Contest posten? :nospam
Nein, dem ist nicht so. Dieser Held ist für den nächsten Contest gedacht. Dennoch erhoffe ich mir jetzt schon ausreichend Kritik, sodass ich ihn so früh wie möglich verbessern kann.
Und jetzt viel Spaß wünscht Käsebar.
Vorstellung:
Ramar ist ein Agiheld, schnell, agil und anfällig! Er reitet auf einer Riesenfledermaus, die auch mal ordentlich austeilt, und wirft seine Brandsätze in die Massen. Seine 2
Nukes erlauben ihm Kills, seine Evasion erlaubt ihm Überleben. Denn wie die echten Fledermäuse in der Natur kann auch diese Fledermaus via Schall Hindernisse
(hier natürlich nicht) bzw. Angriffe umgehen. Wie die meisten Trolle kämpft er für die Sentinel und ist ein sehr schneller Kämpfer.
Geschichte:
Ramar liebt das Fliegen. Ramar liebt das Feuer. Ramar liebt die qualvollen Schreie seiner Feinde, wenn die Glut ihre Haut verzehrt. Der Biestpilot auf seiner Riesenfledermaus
ist ein leidenschaftlicher Krieger, der durch die Reihen der Scourge schneidet und Brandsätze in die Mengen schleudert. Seine Fledermaus weicht Angriffen geschickt aus und
erlaubt ihm, sich schnell zur Front zu bewegen.
Ramar loves to fly. Ramar loves the fire. Ramar loves the painful screams of his enemies, when the fire eats their skin. The Beastpilot on his giant bat is a passionant warrior,
who cuts through the Scourge and throws burning missiles into the crowd. His bat evades attacks and allows him to be faster on his way to the battlefield. :anbet

Startwerte:
Attribut | Wert |
![]() | Stärke: 17 + 1.6 |
![]() | Leben: 473 Reg.: 0.90 |
![]() | Geschick: 23 + 2.3 |
![]() | Rüstung: 3.6 |
![]() | Intelligenz: 17 + 2.1 |
![]() | Mana: 221 Regeneration: 0.81 |
![]() | Schaden: 46 - 52 |
![]() | Reichweite: 600 (Range) |
![]() | Angriff Cooldown: 1.28 |
![]() | Laufgeschwindigkeit: 320 |
![]() | Ramar ist schnell und greift sehr schnell an, ist dafür aber sehr anfällig und hat wenig Mana. |
Pros und Contras:
Pro:
MS ++
AS ++
2 Nukes +
Evade +
Slow +
Farmer/Pusher ++
Contra:
Low HP --
Low Mana --
Anfällig im Early durch Spells -
Skills:
1. Ultraschall (T)

Ramars Fledermaus erahnt Angriffe dank Ultraschallorientierung im Vorraus und weicht gekonnt aus. Allerdings beeinträchtigt die Anzahl der Einheiten in der Umgebung die Erfolgschance. (Passiv)
Level 1: 30% dodge -3% dodge pro Einheit in einem 600 AoE, mindestens 6% dodge
Level 2: 34% dodge -3% dodge pro Einheit in einem 600 AoE, mindestens 12% dodge
Level 3: 38% dodge -3% dodge pro Einheit in einem 600 AoE, mindestens 18% dodge
Level 4: 42% dodge -3% dodge pro Einheit in einem 600 AoE, mindestens 24% dodge
Die Werte variieren, je nachdem, mit wie vielen Gegnern man es zu tun bekommt. Ein perfekter Skill, um Huntern davonzukommen. Passive Evasion, der Natur nachempfunden ^^.
2. Aufmischen (F)

Ramar schleudert ein Brandgeschoss unter sich. Bei Bodenkontakt explodiert die Phiole und Feuer breitet sich kreisförmig um Ramar aus, um die Gegner zu verbrennen. Die Feuerwelle macht Schaden und schadet in einem kreisrunden Gebiet von 300 AoE.
Jede durch die Welle getötete Feindeinheit macht in einem kleineren Gebiet 100 physischen Schaden (Radius von 100 AoE). Kann Bäume zerstören. Manakosten: 100. Cooldown: 12 Sekunden. Castingzeit: 0.5 Sekunden.
Level 1: 75 Schaden
Level 2: 125 Schaden
Level 3: 175 Schaden
Level 4: 225 Schaden
Dieser Skill ist unser AoE-Nuke, der, richtig eingesetzt, eine gesamte Creepswave zerstören kann. Er hilft uns unmittelbar beim Farmen und ermöglicht uns bei einem Angriff unsere Evasion zu maxen. Man sollte ihn jedoch nicht zu früh ausskillen, da wir ihn im Midgame/Lategame mehr brauchen als im Early, wo die anderen Spells wichtiger sind.
3. Feindentzündung (E)

Ramar entzündet einen Gegner. Nach einem Anfangsschaden wird das Ziel für 4 Sekunden um 30% verlangsamt und nimmt Schaden. Pro 500 Warcraft-Meter, die das Ziel zurücklegt,
während es unter dem Effekt von Feindentzündung steht, verlängert sich der Effekt um 2 Sekunden. Cooldown 22 Sekunden.
Level 1: 75 Anfangsschaden, 10 Schaden pro Sekunde Manakosten: 90
Level 2: 100 Anfangsschaden, 20 Schaden pro Sekunde Manakosten: 105
Level 3: 125 Anfangsschaden, 27 Schaden pro Sekunde Manakosten: 120
Level 4: 150 Anfangsschaden, 35 Schaden pro Sekunde Manakosten: 135
Ein Nuke/Harass-Spell mit Slow, relativ geringe Manakosten, Damage-over-Time und Verlängerung. Die Animation sollte wie vom Ogre Magi sein. Besonders fies wenn man einen
fast toten Mate damit rettet, denn der Gegner wird wohlmöglich versuchen, dranzubleiben, was das ganze noch schlimmer für ihn macht. Auch ein guter Konter gegen Blinker.
4. Sturzflug (Ultimate) (G)

Ramars Fledermaus schießt hinab um dem Ziel einen tödlichen Stoß zu verpassen. Während dem Sturzflug ist Ramar magieimmun. Cooldown 120/100/80 Sekunden.
Level 1: Die Fledermaus teilt 200 Schaden aus, stunnt den Gegner für 0.5 Sekunden Manakosten: 150 Castingrange: 400
Level 2: Die Fledermaus teilt 350 Schaden aus, stunnt den Gegner für 1 Sekunde Manakosten: 250 Castingrange: 500
Level 3: Die Fledermaus teilt 500 Schaden aus, stunnt den Gegner für 2 Sekunden Manakosten: 300 Castingrange: 600
Unser Ultimate. Ähnlich wie bei Yurneros Omnislash werden wir an die Position des Gegners geblinkt und teilen aus (bei uns nur einmal), sind während dem Blink magieimmun. Wir betäuben den Gegner bei einem Treffer.
Achtung: Man muss nah genug an den Gegner ran, damit der Sturzflug gestartet wird (Castingrange).
Skillbuild:
1. Feindentzündung
2. Ultraschall
3. Feindentzündung
4. Ultraschall
5. Feindentzündung
6. Ultraschall
7. Feindentzündung
8. Ultraschall
9.Aufmischen
10.Sturzflug
11.Sturzflug
12.Aufmischen
13.Aufmischen
14.Aufmischen
15.Stats
16.Sturzflug
17.-25.Stats
Feindentzündung = Ein Spell zum Harassen und Schaden, wie gemacht für's Earlygame. Der Spell verstärkt unsere Lanedominanz, außerdem synergiert er am besten mit unserem Ulti.
Ultraschall= Immer nützlich, um am Anfang des Spiels schon "unantastbar" zu sein, hilft uns enorm beim Leveln.
Sturzflug= Das Ultimate erst skillen, wenn wir beide Nukes benutzen können. Durch Aufmischen haben wir eine gute Chance, dass wir nach dem Blink mit einem gut getimten Aufmischer unsere Evasion erhöhen.
Aufmischen= Der Skill ist zum Farmen prima im Midgame, aber vorher zu manalastig.
Skillsynergien:




Da wir so schnell sind und der Gegner im Idealfall langsamer, können wir sehr schnell in die Castingrange kommen und zuschlagen. Während der Gegner gestunnt ist, werden wir mit dem AoE-Nuke lästige Einheiten in der Nähe los und schaden dem Gegner, unser Evadeskill hilft uns nun, falls der Gegner sich auf einen Kampf einlässt, was er eventuell auch tut, da wir ihm direkt nach dem AoE-Nuke unseren Slow-DoT aufbrummen. Diese Synergie kostet aber Mana, daher nichts verbocken!


Diese beiden Spells machen uns zu einem sehr guten Farmer und Pusher. Ist unser Evade zu niedrig, oder kommen uns Creeps zu nahe, können wir sie aufmischen und profitieren somit nicht nur vom Gold, das wir in die Taschen bekommen werden.
Itembuild:
Early: Im frühen Early holen wir uns zuerst eine Empty Bottle. Danach bauen wir 2 Wraith Bands und Boots of Speed. Eine weitere Variante währe Perseverance an Stelle einer Bottle, aber ich bevorzuge erstere.
Mid: Wir müssen nun unseren Damageoutput erhöhen, dafür holen wir uns Power Treads (AGI) und den Quarterstaff, den wir noch vor dem Lategame zum Butterfly ausgebaut haben sollten.
Late: Mit Butterfly und Bottle farmen wir uns sehr schnell unser Buriza-do Kyanon zusammen, welches uns Extradamage und Crits gibt. Wer mag, kann nun einen Desolator oder ein Eye of Skadi anstreben. Desolator würde unseren Damageoutput stark erhöhen, Skadi würde unsere Casterfähigkeiten fördern.
Erklärung:
Wraith Bands = Statsboni (mehr HP, mehr Mana, mehr Damage)
Boots of Speed = Movementspeeddominanz
Bottle = Lanedominanz
Power Treads = Schnellerer Angriff, mehr MS und mehr Damage. Noch Fragen?
Butterfly = Danach rocken wir ziemlich. Mehr Evasion, mehr IAS, mehr Damage.
Buriza-do Kyanon = Crits und mehr Damage, das bei dem IAS! Sehr geil.
Desolator = Mehr Damage wegen Armorreduce, kommt uns gelegen!
Skadi = Option zu Desolator: Gibt mehr Mana und HP, der slow würde jedoch nicht mehr so gut mit Feindentzündung synergieren, da der Gegner zu langsam wird, um den
Spell zu verlängern...
:feedtroll
Heldenbeziehungen:
Gute Mates:








Gewünschte Gegner:





Hassgegner:







Schlusswort:
Das hier ist meine zweite Heldenidee, ich hoffe, sie gefällt euch. Der Held ist einfach zu spielen, hat seine starken wie auch seine schwachen Seiten. Also nicht lang fackeln
und Kritik posten, bitte. Inspirationsquellen: Yurnero, Mortred, Fledermäuse, Strygwyr und natürlich die Troll Batrider aus WC III.

CHANNELLOG: 02:04-12.01.2008 : Ersten Skill verändert, dritten Skill verbessert.
02:21-12-01.2008 : Ersten Skill generft.
12:43-12-01.2008 : Ersten Skill generft, Ultimate verbessert (weniger Dmg, weniger CD, weniger Manakosten)
16:38-12-01.2008 : 3. Skill etwas generft (500 WC-Meter) und koplettes Remake des 2. Skills, um Synergien aufrecht zu erhalten.
17:17-12-01.2008 : CD des Ultis erhöht, neues Icon für das Ultimate.
20:22-12-01.2008 : Skill 2 kann von nun an Bäume zerstören.
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SCREW YOU GUYS, I'M GOIN' HOME!
_____,.___ This is Stein on the Way. If Einkaufswagenbunny passes Stein on the Way it will smack down and have a Genickbruch right away. Stein on the Way is Dominator of the World.
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