Verwirren die schönen Effekte anfangs?

• Verwirren die schönen Effekte anfangs?

Ich habe von einem freund erfahren der schon des längeren dota spielt und auch HoN gespielt hat das er in den ersten paar spielen abgelenkt von den effekten und der guten grafik und mit den probs beim shop ein problem hatte sich auf das spiel zu konzentrieren und es zu ziemlich verwirrten teamfights kam etc.

Könnt ihr mir vllt irgendeinen tipp geben oder soll ich einfach mal des längeren HoN spielen um mich daran zu gewöhnen?

Den wie ihr wisst sind die animationen in dota weitaus schlichter gehalten als in HoN.

Ich bedanke mich schon im voraus für die hoffentlich hilfreichen antworten :^^:
    • tja also diesen treadh gabs schonmal -.- egal man gewöhnt sich dran
      :thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
      :EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
      I PAWN U
    • Die Schwierigkeit liegt darin, die Effekte den Fähigkeiten zuzuordnen. Gleiche gilt für die Bewegungen der Modells. Das kommt aber, gleich wie bei DotA, mit der Zeit.
      Beim Shop sollte man ein Spiel alleine starten (oder bswp. mit deinem Kumpel), sodass du dir die Effekte der Fähigkeiten eurer Helden anschauen kannst und Zeit hast, ganz ruhig die Shops und die Funktionen im Shop dir anzuschauen.
      Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie :love:
    • Juley schrieb:

Die Schwierigkeit liegt darin, die Effekte den Fähigkeiten zuzuordnen. Gleiche gilt für die Bewegungen der Modells. Das kommt aber, gleich wie bei DotA, mit der Zeit.
      Beim Shop sollte man ein Spiel alleine starten (oder bswp. mit deinem Kumpel), sodass du dir die Effekte der Fähigkeiten eurer Helden anschauen kannst und Zeit hast, ganz ruhig die Shops und die Funktionen im Shop dir anzuschauen.
      ähm man kann keine solo games machen leider :( hätte sehr geholfen
      :thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
      :EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
      I PAWN U
    • Oh, das wusste ich nicht. Habe immer mit meinem Freund zusammen ein 1on1 gestartet, wenn ich etwas testen oder anschauen wollte.
      Ach ja, du hast es im ersten Beitrag eigentlich gesagt: Am besten längere Zeit spielen, nach so ~20 Games hatte ich die meisten Animationen drauf.
      Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie :love:
    • Turio schrieb:

Juley schrieb:

Die Schwierigkeit liegt darin, die Effekte den Fähigkeiten zuzuordnen. Gleiche gilt für die Bewegungen der Modells. Das kommt aber, gleich wie bei DotA, mit der Zeit.
      ähm man kann keine solo games machen leider :( hätte sehr geholfen

Solo Game starten: Geh auf "Create Game", wähle deine Einstellungen, markiere unter "Server" den Punkt "Practice" und starte das Spiel.

Hab gern geholfen ;)
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• Hab erst 2-3 Spiele beim Kumpel gemacht und kann auch berichten, dass ich am Anfang sehr verwirrt war in den Teamfights, aber das war ich am Anfang bei Dota auch.^^
      Da hilft eigentlich nur spielen, spielen und nochmal spielen, damit man weiß wie welcher Held aussieht, was für Fähigkeiten er hat und wie seine Spells aussehen. Selbiges gilt natürlich auch für Items. Am besten mal alleine oder mit nem Kumpel sich mit dem Spiel vertraut machen und dann -ar Spiele machen oder bei -Ap Spielen sehen, dass man möglichst immer mit nem anderen Hero spielt.
      Achja wie bei Dota: keine easymode games^^
    • Also bei dota ist das nicht wirklich anders. Paar kollegen von mir haben letztens mal mit dota angefangen und meinten auch, dass sie garnicht verstehen was da abgeht. Ich weiß nichmehr wie das bei mir war denn das ist bereits 4 jahre her. Ich denke nach ca. 2 wochen gewöhnt man sich an alle Effekte und kann diese zuordnen. Bei Dota war das genauso und vorallem wenn es 2 oder 3 neue Helden mit einer neuen Version gibt, dann gibt es auch meißt verwirrung. Also nein, ich meine, dass die effekte das spiel einfach runder machen und nicht schlechter.

lg, Flo ;)