der chefredakteur wurde am folgetag entlassen, es war weder fake noch absicht
böse Webung
-
-
zu recht entlassen wenn man mich fragt
-
Glaube nicht, dass es sich lohnt die Existenz eines Menschen zu gefährden, weil er einen Fehler gemacht hat der niemandem WIRKLICH weh tut.
Wenn das Absicht war, könnte man eine Versetzung nach ganz weit unten rechtfertigen, aber ne Entlassung wegen dem Fehler...
Das ist schon wieder ein Beispiel für den kranken Umgang mit der deutschen Vergangenheit.... nur noch paranoid.[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]
[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]
Supporter for Life -
the|gn0me schrieb:
Glaube nicht, dass es sich lohnt die Existenz eines Menschen zu gefährden, weil er einen Fehler gemacht hat der niemandem WIRKLICH weh tut.
Wenn das Absicht war, könnte man eine Versetzung nach ganz weit unten rechtfertigen, aber ne Entlassung wegen dem Fehler...
Das ist schon wieder ein Beispiel für den kranken Umgang mit der deutschen Vergangenheit.... nur noch paranoid.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
-
Chef:"Entlassen?Fristlos?ja aber warum..wieso denn?"
Noch-wichtigerer-Mensch:"Da war eine Eon Werbung im Lokalteil!" :naund
Wie bei LOriot wär scheiße wenn des echt so passiert ist..
@Affenkönig:HOffe deine Signatur ist frei erfunden und hat keinen Bezug zu real existirenden Persönlichkeiten... -
Kolibri schrieb:
@Affenkönig:HOffe deine Signatur ist frei erfunden und hat keinen Bezug zu real existirenden Persönlichkeiten...
nene mich hats heute auch schon gerissen als ich deinen Nick gelesen hab. ka die Signatur is mir irgendwie so eingefallen, keine Angst damit will ich nicht Unmut oder Ähnliches dir gegenüber äußern, warum auchAußerdem hab ich es mit "C" geschrieben, ich weise jegliche Schuld von mir.
-
-
lol tlw sind die echt krass, vorallem das mit der bild zeitung (stirb langsam und so)Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme.