Ok danke, hab halt keine Ahnung von dem Held. Aber was ist mit dem alten guide passiert?
Boush - The Tinker v.6.49c
-
-
Ich seh das auch wie die anderen etwas anders.Meiner Meinung nach hat Tinker in dem Spiel nur 1 Sinn:Early sololane (first blood vlt) gangen gangen gangen mit Bottle+BoT+Ulti.Im späten Midgame dann Guinsoo und Manta erfarmen und du bist Pusher+ saustark gegen Lategamer bzw. in nem 1on1 mit Ulti 3 nicht zu knacken.Wenn Tinker echt gut gespielt wird sehr gefährlicher Held, braucht aber meiner Einschätzung nach einfach ein kleines Ownage(d.h. Vorteil) gegenüber anderen um im Midgame mit zu halten.
-
auf dem sven picture nice creepkills LOLhttp://www.gondal.de/signups/add?subid=ref129424
-
Ganz netter Guide. Hab bisher noch nix über dein Itembuild herausgefunden, weil mir das zu blöd is mich durch die ganzen links zu klicken.
EDIT: WTF LOL @ admins wo ist der atropinTinker Top Guide hin??? War der beste den ich je gesehen habe.
-
Der wurde vom Schreiber selbst gelöscht afaik.[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]
[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]
Supporter for Life -
Der war gnadenlos veraltet. Ich hatte und habe keine Zeit ihn zu aktualisieren. Vorallem in den letzten Versionen wurden ja einige Items verändert oder hinzugefügt, sodass eine Komplettsanierung notwendig wäre. Wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind es Guides die nicht mehr auf dem neuesten Stand sind.[center]Mein Gewinnerguide des 2. HeroGuide Contests
[ Boush - The Tinker ]
[/center]
-
wie wärs eig mit sheepstick?
hex rearm hex rearm usw--> 2 heroes permadisabled༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
Wenn ein Harbi neben dir steht, könnte das hinhauen, aber sonst nicht.
Kostet einfach zu viel.
Bitte um Unterstützung im PlayDotA-Forum.
Observern erlauben, ihre Sicht auf ein Team zu beschränken (mit oder ohne Kontrolle).