Khun Sooh - Der Schneeschamane
Vorstellung:
Khun Sooh ist ein Wendigo-Schamane in Diensten des Lichkönigs. Er ist zäh, stark und verfügt über einige Zauber, die die Feinde unfähig machen, sich zu bewegen. Seine mächtige Haut ist
Angriffe durch Zauber gewohnt und lässt diese nur noch geschwächt durch. Seine scharfen Klauen zerreißen die Feinde in der Luft und sein mächtiger Körper macht ihn übermächtig gegen
Angriffe.
Geschichte:
Schon immer bewunderte der Schneeschamane, Anführer des Wendigo-Clans im hohen Norden, die Perfektion des gefrorenen Throns. Ohne zu zögern schloss der einzig zivilisierte Wendigo sich dem
Lichkönig an, als der große Krieg begann. Die Kälte machte ihn zu einem zähen Krieger, seine Gabe, Eis und Schnee zu kontrollieren, zu einem gefährlichen Gegner und sein undurchdringliches
Fell zu einem Bollwerk in den Reihen der Scourge, welches so schnell keiner in die Knie zwingen kann.
Statuswerte:
Pros und Contras:
Pro:
Disable ++
Nukekonter ++
Tank +
AoE-Nuke +
Teamfähig +
Guter Antiganger +
Contra:
Lahm wie Sau --
Melee-Intheld --
Ultimate kann in die Hose gehen durch Disable/Stun -
Skills:
1.
Eisiger Käfig (E)
Khun Sooh beschwört 8 Eiszapfen um einen Helden, welche ihn von der Außenwelt abschotten. Ist der Held ein Feind, wird er für die Dauer, die er eingeschlossen ist, um 25% anfälliger gegen
Magie und am sprechen von Zaubern gehindert, mit Ausnahme von Gegenstandszaubern. Ist der Held ein Freund, wird er für die Dauer, die er eingeschlossen ist, magieimmun. Eine eingeschlossene
Einheit kann nicht durch einen normalen Angriff verletzt werden oder Schaden austeilen, nur die Eiszapfen nehmen Schaden. Alle Eiszapfen sind magieimmun und werden von Creeps ignoriert.
Wenn ein Eiszapfen zerstört wird, verschwinden die anderen automatisch. 0.5 Sekunden Castingzeit. Kann nicht auf sich selbst gecastet werden.
Level 1: Eiszapfen halten höchstens 8 Sekunden, haben 200 HP, 0 schwere Rüstung. Manakosten: 100 Cooldown: 25 Sekunden
Level 2: Eiszapfen halten höchstens 10 Sekunden, haben 290 HP, 0 schwere Rüstung. Manakosten: 120 Cooldown: 25 Sekunden
Level 3: Eiszapfen halten höchstens 12 Sekunden, haben 380 HP, 0 schwere Rüstung. Manakosten: 135 Cooldown: 20 Sekunden
Level 4: Eiszapfen halten höchstens 14 Sekunden, haben 470 HP, 0 schwere Rüstung. Manakosten: 150 Cooldown: 20 Sekunden
Ist euch das Prinzip klar? Ähnlich wie bei Furions Sprout sprießen bei uns 8 Eiszapfen aus dem Boden, um einen Helden unserer Wahl einzukesseln. Ist es ein Freund, genießt dieser für eine
gewisse Zeit Magieimmunität und Unverwundbarkeit durch normale Angriffe. Somit hat er im Idealfall eine gewisse Zeit, um sich mit Low-HP zum Fountain zu porten. Ein Feind hingegen wird so
lange gedisabled und gesilenced, wie einer der Eiszapfen hält, in dieser Zeit ist er nur durch Magie verwundbar, gegen die er außerdem 25% anfälliger ist. Items kann er dennoch benutzen.
Dieser Spell macht uns temafähig, da wir Mates retten können oder bei Gangs die stärksten Helden für eine gewisse Zeit aus dem Spiel nehmen können. Außerdem können wir mit dem Spell Nukern
auf unserer Seite einen Damageboost geben, da der Gegner anfälliger wird.
2.
Fell des Schamanen (F) (Passiv)
Der Schneeschamane ist nicht durch Zufall Häuptling seines Stammes geworden. Jedes Duell gegen einen Herausforderer konnte er für sich entscheiden, da er sich dank unzähliger
Selbstexperimente an schadende Magie gewöhnte und es schaffte, einen Magiespiegel in seiner Haut zu erzeugen.
Level 1: 10% Magieschadenrückwurf, +2 Rüstung
Level 2: 15% Magieschadenrückwurf, +3 Rüstung
Level 3: 20% Magieschadenrückwurf, +4 Rüstung
Level 4: 25% Magieschadenrückwurf, +5 Rüstung
Ein passiver Magieschadenrückwurf (betrifft auch Orbeffektschäden), der uns zusätzlich mehr Rüstung gibt. Ein ziemlich guter Schutz gegen Nuker, der uns zu einem Tank macht. Der
Magieschadenrückwurf funktioniert wie der normale Schadensrückwurf.
3.
Schneewehe (W)
Khun Sooh vereist das Gebiet vor sich und schadet so seinen Feinden.
Level 1: 100 Schaden, 0.1 Sekunden Stun Manakosten: 90 Cooldown: 15 Sekunden
Level 2: 180 Schaden, 0.1 Sekunden Stun Manakosten: 105 Cooldown: 12.5 Sekunden
Level 3: 250 Schaden, 0.2 Sekunden Stun Manakosten: 125 Cooldown: 10 Sekunden
Level 4: 300 Schaden, 0.3 Sekunden Stun Manakosten: 140 Cooldown: 8.5 Sekunden
Unser Nuke, ein AoE-Nuke, der in einem geraden Streifen vor uns Schaden anrichtet und die Gegner kurz betäubt. Von der Grafik her vorzustellen wie ein verkürzter Icepath (Jakiro) ohne
Einfrierungsprozess, dafür mit Schaden. Die Range beträgt 500. Eigentlich sehr schwer zu versetzen, da wir Melee sind und die Schneewehe recht schnell ihr Ziel erreicht.
4.
Eisbrecher (R) (Ultimate)
Der Schneeschamane schärft seine Krallen und beginnt eine todbringende Zeremonie. Pro feindlicher Einheit in einem AoE von 400 gewinnt er an Angriffsgeschwindigkeit und Schaden. Der Effekt
dauert 10 Sekunden.
Level 1: Pro Feindeinheit + 10% IAS und + 10 Schaden Manakosten: 170 Cooldown: 100 Sekunden
Level 2: Pro Feindeinheit + 15% IAS und + 15 Schaden Manakosten: 220 Cooldown: 85 Sekunden
Level 3: Pro Feindeinheit + 20% IAS und + 20 Schaden Manakosten: 270 Cooldown: 70 Sekunden
Pro feindlicher Einheit um uns herum bekommen wir zusätzlichen Attackspeed und zusätzlichen Damage, den wir allerdings auch nötig haben, aufgrund unserem lahmen Grundattackspeed. Dieses
Ultimate ist sehr nützlich gegen Gangs und Towerrushes. Ein Cooldown von 70 Sekunden machen es erheblich öfter einsetzbar. Wenn uns also z.B. vier Helden totgangen wollen, die (ich gehe
mal davon aus es geschieht auf einer Lane im frühen Lategame, Ulti also auf Stufe 3) mit ein paar Creeps (4 oder so) unterwegs sind, schmeißen wir also unter Ulti an und haben nun 10
Sekunden lang Zeit, mit 200% IAS und 200 Schaden extra gegen eine Übermacht zu kämpfen. Wir können nur hoffen, nicht gedisabled oder gestunnt zu werden (BKB) und können versuchen, einen nach dem
anderen zu töten. Falls uns das gelingt oder die Gegner die Flucht ergreifen, ist es uns perfekt gelungen, unser Ultimate einzusetzen. Wenn wir nach 10 Sekunden noch keinen tothaben, müssen
wir schnellstens weg. Das Ulti ist also als Gangschutz der Superlative zu verstehen.
Skillbuild:
Die Skillbuilds variieren je nach Gegnern auf der Lane. Bekommen wir es mit Tanks, Agihelden oder Stunnern zu tun, ist dieser Skillbuild angebracht:
1. Schneewehe
2. Eisiger Käfig
3. Schneewehe
4. Eisiger Käfig
5. Schneewehe
6. Eisbrecher
7. Schneewehe
8. Eisiger Käfig
9. Eisiger Käfig
10.Fell des Schamanen
11.Eisbrecher
12.Fell des Schamanen
13.Fell des Schamanen
14.Fell des Schamanen
15.Stats
16.Eisbrecher
17.-25.Stats
Mit diesem Skillbuild können wir schon früh unsere Kombination zum Killen ausspielen (siehe Skillsynergien) und ordentlich Schaden austeilen.
Gilt es jedoch gegen Nuker, Inthelden und Harasser zu spielen, ist folgender Skillbuild sinnvoller:
1. Schneewehe
2. Fell des Schamanen
3. Schneewehe
4. Fell des Schamanen
5. Schneewehe
6. Eisbrecher
7. Schneewehe
8. Fell des Schamanen
9. Fell des Schamanen
10.Eisiger Käfig
11.Eisbrecher
12.Eisiger Käfig
13.Eisiger Käfig
14.Eisiger Käfig
15.Stats
16.Eisbrecher
17.-25.Stats
Dank unserem Schamanenfell können wir Harasser harassen und Nuker ärgern, gleichzeitig erhöht sich der Schaden, den wir wegstecken können, dank der Rüstungsboni. Die Synergie muss dann
leider warten.
Skillsynergien:
Eisiger Käfig + Schneewehe 
Der Gegner wird in den Käfig eingeschlossen und ist dabei, sich freizukämpfen. Gleichzeitig ist er um 25% anfälliger gegen Magie, also hau raus die Schneewehe, das macht dann bei höchster
Stufe 375 Schaden! Das ist ordentlich! Leider ist dieser Nuke unser einzigste, deshalb ist finishen meistens nur durch Eisbrecher möglich.
Eisbrecher + Fell des Schamanen
Wer versucht denn dann noch uns zu gangen?
Itembuild:
Early: 1 Nulltalisman, Boots of Speed, Vanguard
Mid: Arcane Ring, Vitality Booster, Kelen's Dagger of Escape
Late: Shiva's Guard, Radiance, Heart of Terrasque, Boots of Travel, Black King Bar
Erklärung: Nulltalisman = Statsboni (mehr HP, mehr Mana, mehr Damage)
Boots of Speed = Movementspeed, den wir unbedingt brauchen
Vanguard = Hilft uns zu tanken. Mehr HP-Reg., HP und Schadensverringerung.
Arcane Ring = Mana, damit wir auch mal mehr reißen können.
Vitality Booster = HP, wird später ausgebaut zum HoT.
Kelen's Dagger of Escape = Damit wir mit Ulti in Draufhaurange sind oder Gangs entkommen können.
Shiva's Guard = Rüstung und Intelligenz, dazu noch eine schöne Aura gegen Gangs und ein schöner Aktivzauber. Ein Item wie geschaffen für den Schneeschamanen.
Radiance = Schon früher bauen, wenn man zu wenig Gold bekommt. Hilft uns beim Farmen und Pushen und erhöht unseren Damageoutput.
Heart of Terrasque = Erklärt sich von selbst, oder?
Boots of Travel = Falls man noch schneller werden möchte/muss.
Black King Bar = Wenn man sein Ultimate nicht verschwenden will an Stunner oder Disabler, einfach BKB aktivieren und dann mit Ulti rein!
Endequip:

/

/


Der Tankmagier...
Heldenbeziehungen:
Gute Mates:

Nuker: Sie profitieren von dem eisigen Käfig enorm, denn was 25% bei einem Lina-Ultimate alles ausmachen, ist enorm.

Stunner, Disabler: Halten den Gegner am Fleck, während wir mit Ultimate draufkloppen. Außerdem ist es besser, sie nicht im Gegnerteam zu haben.

Supporter: Füllen unsere HP, während wir Schaden tanken.
Hassgegner:

Tanks: Sie haben sehr viel HP und daher haben wir nur wenig Zeit während dem Ultimate, meistens stunnen sie einen auch noch...

Stunner, Disabler: Ahhhh! 5 Sekunden meines Ultimates bin ich gebashed!
Schlusswort:
Ist alles gut gebalanced eurer Meinung nach? Ich bin mir nicht sicher bei den Prozentsätzen im ersten Skill und im Ultimate. Naja. Ich hoffe euch gefallen die Ideen. Bis demnächst mal an der Käsebar. (Ich hoffe mal das war der letzte Held
)
Channellog:
23:26 - 14.01.2007 - 1. Skill und Ulti generft, Prozentwerte verringert, neues Icon für 2. Skill.
16:49 - 15.01.2007 - 1. Skill: Werte der Eiszapfen verbessert.
Vorstellung:
Khun Sooh ist ein Wendigo-Schamane in Diensten des Lichkönigs. Er ist zäh, stark und verfügt über einige Zauber, die die Feinde unfähig machen, sich zu bewegen. Seine mächtige Haut ist
Angriffe durch Zauber gewohnt und lässt diese nur noch geschwächt durch. Seine scharfen Klauen zerreißen die Feinde in der Luft und sein mächtiger Körper macht ihn übermächtig gegen
Angriffe.

Geschichte:
Schon immer bewunderte der Schneeschamane, Anführer des Wendigo-Clans im hohen Norden, die Perfektion des gefrorenen Throns. Ohne zu zögern schloss der einzig zivilisierte Wendigo sich dem
Lichkönig an, als der große Krieg begann. Die Kälte machte ihn zu einem zähen Krieger, seine Gabe, Eis und Schnee zu kontrollieren, zu einem gefährlichen Gegner und sein undurchdringliches
Fell zu einem Bollwerk in den Reihen der Scourge, welches so schnell keiner in die Knie zwingen kann.
Statuswerte:
Attribut | Wert |
![]() | Stärke: 23 + 2.9 |
![]() | Leben: 579 Reg.: 0.96 |
![]() | Geschick: 14 + 1.5 |
![]() | Rüstung: 5 |
![]() | Intelligenz: 17 + 2.2 |
![]() | Mana: 234 Regeneration: 0.80 |
![]() | Schaden: 51 - 61 |
![]() | Reichweite: 128 (Melee) |
![]() | Angriff Cooldown: 1.53 |
![]() | Laufgeschwindigkeit: 285 |
![]() | Der Schneeschamane ist zwar ein Int-Held, hat jedoch eine enorme Stärke, was ihn zu einem Tank macht. Leider ist er sehr langsam und schlägt sehr träge zu. |
Pros und Contras:
Pro:
Disable ++
Nukekonter ++
Tank +
AoE-Nuke +
Teamfähig +
Guter Antiganger +
Contra:
Lahm wie Sau --
Melee-Intheld --
Ultimate kann in die Hose gehen durch Disable/Stun -
Skills:
1.

Khun Sooh beschwört 8 Eiszapfen um einen Helden, welche ihn von der Außenwelt abschotten. Ist der Held ein Feind, wird er für die Dauer, die er eingeschlossen ist, um 25% anfälliger gegen
Magie und am sprechen von Zaubern gehindert, mit Ausnahme von Gegenstandszaubern. Ist der Held ein Freund, wird er für die Dauer, die er eingeschlossen ist, magieimmun. Eine eingeschlossene
Einheit kann nicht durch einen normalen Angriff verletzt werden oder Schaden austeilen, nur die Eiszapfen nehmen Schaden. Alle Eiszapfen sind magieimmun und werden von Creeps ignoriert.
Wenn ein Eiszapfen zerstört wird, verschwinden die anderen automatisch. 0.5 Sekunden Castingzeit. Kann nicht auf sich selbst gecastet werden.
Level 1: Eiszapfen halten höchstens 8 Sekunden, haben 200 HP, 0 schwere Rüstung. Manakosten: 100 Cooldown: 25 Sekunden
Level 2: Eiszapfen halten höchstens 10 Sekunden, haben 290 HP, 0 schwere Rüstung. Manakosten: 120 Cooldown: 25 Sekunden
Level 3: Eiszapfen halten höchstens 12 Sekunden, haben 380 HP, 0 schwere Rüstung. Manakosten: 135 Cooldown: 20 Sekunden
Level 4: Eiszapfen halten höchstens 14 Sekunden, haben 470 HP, 0 schwere Rüstung. Manakosten: 150 Cooldown: 20 Sekunden
Ist euch das Prinzip klar? Ähnlich wie bei Furions Sprout sprießen bei uns 8 Eiszapfen aus dem Boden, um einen Helden unserer Wahl einzukesseln. Ist es ein Freund, genießt dieser für eine
gewisse Zeit Magieimmunität und Unverwundbarkeit durch normale Angriffe. Somit hat er im Idealfall eine gewisse Zeit, um sich mit Low-HP zum Fountain zu porten. Ein Feind hingegen wird so
lange gedisabled und gesilenced, wie einer der Eiszapfen hält, in dieser Zeit ist er nur durch Magie verwundbar, gegen die er außerdem 25% anfälliger ist. Items kann er dennoch benutzen.
Dieser Spell macht uns temafähig, da wir Mates retten können oder bei Gangs die stärksten Helden für eine gewisse Zeit aus dem Spiel nehmen können. Außerdem können wir mit dem Spell Nukern
auf unserer Seite einen Damageboost geben, da der Gegner anfälliger wird.
2.

Der Schneeschamane ist nicht durch Zufall Häuptling seines Stammes geworden. Jedes Duell gegen einen Herausforderer konnte er für sich entscheiden, da er sich dank unzähliger
Selbstexperimente an schadende Magie gewöhnte und es schaffte, einen Magiespiegel in seiner Haut zu erzeugen.
Level 1: 10% Magieschadenrückwurf, +2 Rüstung
Level 2: 15% Magieschadenrückwurf, +3 Rüstung
Level 3: 20% Magieschadenrückwurf, +4 Rüstung
Level 4: 25% Magieschadenrückwurf, +5 Rüstung
Ein passiver Magieschadenrückwurf (betrifft auch Orbeffektschäden), der uns zusätzlich mehr Rüstung gibt. Ein ziemlich guter Schutz gegen Nuker, der uns zu einem Tank macht. Der
Magieschadenrückwurf funktioniert wie der normale Schadensrückwurf.
3.

Khun Sooh vereist das Gebiet vor sich und schadet so seinen Feinden.
Level 1: 100 Schaden, 0.1 Sekunden Stun Manakosten: 90 Cooldown: 15 Sekunden
Level 2: 180 Schaden, 0.1 Sekunden Stun Manakosten: 105 Cooldown: 12.5 Sekunden
Level 3: 250 Schaden, 0.2 Sekunden Stun Manakosten: 125 Cooldown: 10 Sekunden
Level 4: 300 Schaden, 0.3 Sekunden Stun Manakosten: 140 Cooldown: 8.5 Sekunden
Unser Nuke, ein AoE-Nuke, der in einem geraden Streifen vor uns Schaden anrichtet und die Gegner kurz betäubt. Von der Grafik her vorzustellen wie ein verkürzter Icepath (Jakiro) ohne
Einfrierungsprozess, dafür mit Schaden. Die Range beträgt 500. Eigentlich sehr schwer zu versetzen, da wir Melee sind und die Schneewehe recht schnell ihr Ziel erreicht.
4.

Der Schneeschamane schärft seine Krallen und beginnt eine todbringende Zeremonie. Pro feindlicher Einheit in einem AoE von 400 gewinnt er an Angriffsgeschwindigkeit und Schaden. Der Effekt
dauert 10 Sekunden.
Level 1: Pro Feindeinheit + 10% IAS und + 10 Schaden Manakosten: 170 Cooldown: 100 Sekunden
Level 2: Pro Feindeinheit + 15% IAS und + 15 Schaden Manakosten: 220 Cooldown: 85 Sekunden
Level 3: Pro Feindeinheit + 20% IAS und + 20 Schaden Manakosten: 270 Cooldown: 70 Sekunden
Pro feindlicher Einheit um uns herum bekommen wir zusätzlichen Attackspeed und zusätzlichen Damage, den wir allerdings auch nötig haben, aufgrund unserem lahmen Grundattackspeed. Dieses
Ultimate ist sehr nützlich gegen Gangs und Towerrushes. Ein Cooldown von 70 Sekunden machen es erheblich öfter einsetzbar. Wenn uns also z.B. vier Helden totgangen wollen, die (ich gehe
mal davon aus es geschieht auf einer Lane im frühen Lategame, Ulti also auf Stufe 3) mit ein paar Creeps (4 oder so) unterwegs sind, schmeißen wir also unter Ulti an und haben nun 10
Sekunden lang Zeit, mit 200% IAS und 200 Schaden extra gegen eine Übermacht zu kämpfen. Wir können nur hoffen, nicht gedisabled oder gestunnt zu werden (BKB) und können versuchen, einen nach dem
anderen zu töten. Falls uns das gelingt oder die Gegner die Flucht ergreifen, ist es uns perfekt gelungen, unser Ultimate einzusetzen. Wenn wir nach 10 Sekunden noch keinen tothaben, müssen
wir schnellstens weg. Das Ulti ist also als Gangschutz der Superlative zu verstehen.
Skillbuild:
Die Skillbuilds variieren je nach Gegnern auf der Lane. Bekommen wir es mit Tanks, Agihelden oder Stunnern zu tun, ist dieser Skillbuild angebracht:
1. Schneewehe
2. Eisiger Käfig
3. Schneewehe
4. Eisiger Käfig
5. Schneewehe
6. Eisbrecher
7. Schneewehe
8. Eisiger Käfig
9. Eisiger Käfig
10.Fell des Schamanen
11.Eisbrecher
12.Fell des Schamanen
13.Fell des Schamanen
14.Fell des Schamanen
15.Stats
16.Eisbrecher
17.-25.Stats
Mit diesem Skillbuild können wir schon früh unsere Kombination zum Killen ausspielen (siehe Skillsynergien) und ordentlich Schaden austeilen.
Gilt es jedoch gegen Nuker, Inthelden und Harasser zu spielen, ist folgender Skillbuild sinnvoller:
1. Schneewehe
2. Fell des Schamanen
3. Schneewehe
4. Fell des Schamanen
5. Schneewehe
6. Eisbrecher
7. Schneewehe
8. Fell des Schamanen
9. Fell des Schamanen
10.Eisiger Käfig
11.Eisbrecher
12.Eisiger Käfig
13.Eisiger Käfig
14.Eisiger Käfig
15.Stats
16.Eisbrecher
17.-25.Stats
Dank unserem Schamanenfell können wir Harasser harassen und Nuker ärgern, gleichzeitig erhöht sich der Schaden, den wir wegstecken können, dank der Rüstungsboni. Die Synergie muss dann
leider warten.
Skillsynergien:


Der Gegner wird in den Käfig eingeschlossen und ist dabei, sich freizukämpfen. Gleichzeitig ist er um 25% anfälliger gegen Magie, also hau raus die Schneewehe, das macht dann bei höchster
Stufe 375 Schaden! Das ist ordentlich! Leider ist dieser Nuke unser einzigste, deshalb ist finishen meistens nur durch Eisbrecher möglich.


Wer versucht denn dann noch uns zu gangen?
Itembuild:
Early: 1 Nulltalisman, Boots of Speed, Vanguard



Mid: Arcane Ring, Vitality Booster, Kelen's Dagger of Escape



Late: Shiva's Guard, Radiance, Heart of Terrasque, Boots of Travel, Black King Bar





Erklärung: Nulltalisman = Statsboni (mehr HP, mehr Mana, mehr Damage)
Boots of Speed = Movementspeed, den wir unbedingt brauchen
Vanguard = Hilft uns zu tanken. Mehr HP-Reg., HP und Schadensverringerung.
Arcane Ring = Mana, damit wir auch mal mehr reißen können.
Vitality Booster = HP, wird später ausgebaut zum HoT.
Kelen's Dagger of Escape = Damit wir mit Ulti in Draufhaurange sind oder Gangs entkommen können.
Shiva's Guard = Rüstung und Intelligenz, dazu noch eine schöne Aura gegen Gangs und ein schöner Aktivzauber. Ein Item wie geschaffen für den Schneeschamanen.
Radiance = Schon früher bauen, wenn man zu wenig Gold bekommt. Hilft uns beim Farmen und Pushen und erhöht unseren Damageoutput.
Heart of Terrasque = Erklärt sich von selbst, oder?
Boots of Travel = Falls man noch schneller werden möchte/muss.
Black King Bar = Wenn man sein Ultimate nicht verschwenden will an Stunner oder Disabler, einfach BKB aktivieren und dann mit Ulti rein!
Endequip:








Der Tankmagier...
Heldenbeziehungen:
Gute Mates:






Hassgegner:




Schlusswort:
Ist alles gut gebalanced eurer Meinung nach? Ich bin mir nicht sicher bei den Prozentsätzen im ersten Skill und im Ultimate. Naja. Ich hoffe euch gefallen die Ideen. Bis demnächst mal an der Käsebar. (Ich hoffe mal das war der letzte Held

Channellog:
23:26 - 14.01.2007 - 1. Skill und Ulti generft, Prozentwerte verringert, neues Icon für 2. Skill.
16:49 - 15.01.2007 - 1. Skill: Werte der Eiszapfen verbessert.
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SCREW YOU GUYS, I'M GOIN' HOME!
_____,.___ This is Stein on the Way. If Einkaufswagenbunny passes Stein on the Way it will smack down and have a Genickbruch right away. Stein on the Way is Dominator of the World.
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