Corrupted Disciple

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• moin, ich skille primär :corrupteddisciple1_64: danach immer abwechseln :corrupteddisciple2_64: :corrupteddisciple3_64: oder wenn ich iwie nen starken Melee bei mir habe mehr :corrupteddisciple2_64: .
      :corrupteddisciple4_64: <-- natürlich immer wenns geht. Da ich finde, dass das die Fertigkeit ist die uns ausmacht.
      Ich spiele zumindest so das ich immer mit knapp an die 500 Movementspeed hinter den her flitze und sie so töte.

Items:
      Earlygame: Standart dinge halt zum reggen. Pots, 2x Runes, Portalstone.
      Danach :Marchers_64: , und erstmal so lassen. Direkt danach baue ich dann :HackandSlash_64: für allgemein Stats ordentlich Movementspeed und den guten Slow um ihnen nachzurennen.
      Danach dann Postehaste (Die teleport Schuhe für 2700gold) für noch mehr Speed und schnelles Ganken etc.
      Wenn ich merke das ich zuviel DMG bekommen schiebe ich ab und zu mal nen Item für :HelmoftheBlackLegion_64: ein. Sodass ich den dann anch und nach fertig habe.
      Dann im Kampf einfach drauf achten weit weg zu stehen, für max dmg durch :corrupteddisciple1_64: , und sobald jemand wegläuft hinterher und per slow+ulti und normal Angriff killen. Durch den hohen Movespeed kommt kaum jemand weg. Höchstens Blink helden die einen dann austricksen, aber das bekommt man auch iwann hin.

Im dem Sinne;

Viel Spaß
      ich hoffe ich konnte helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mulkhtuddam ()

• hm... corrupted ist finde ich kein hero, er wirklich dmg items braucht...auch keinen slow, der ist massiv schnell genug...

Alles was er machen muss, ist lange im fight drinnenstehen, um sich genug dmg zu drainen und sein Utli so lange es geht laufen zu lassen und am ende noch die letzten fischchen rauszupicken =)

von daher mein build:

Bottle
      Enhanced Marchers
      Helm Of the black Legion
      Assasins Shroud
      Nullstone /behemots Heart
      shivas
    • so weit ich das mitbekommen habe ist corrupted disciple wie in dota razor

Mein build auf razor war immer fast deso , da sein farm einfach geil ist und mit ulti
      die geballte macht der minus rüssi rockt einfach nur .

Also :

Bottle
      Boots
      (Vanguard / kommt drauf an was für helden der gegner hat)
      und danach deso

danach varriert immer mein build und ist eigentlich immer situation bedingt

mfg BeWater
    • gute Taktik für CD

:xmas: Ne gute Taktik für den Coruptet Discyle ( kann ihn einfach nicht richtig schreiben) ist :
      man kauft sich später dinge, die viel movement speed bringen wie post hast und fireblade. und jetzt kommts: man holt sich Assasins Shroud zündet seine ulti und macht sich dann unsichtbar.
      Also wenn die gegner keine wards haben macht man schön viel dmg ;)
    • halte ich für schwachsinn.
      Das ulti greift immer die Unit mit den wenigsten Leben an.
      Stellt sich der hero also neben ein Creep is deine Taktik fürn arsch.
      CD muss eigentlich nur Tanken, den Dmg bekommt er durch den Link.
      :grinking:
    • ich hätte eine frage die genau in die andere richtung zielt.
      wie bekämpft man den CD am besten? irgendwie ist er so mein angst gegner und verlier sehr oft gegen ihn. ganz egal welchen hero ich gerade bei der hand habe.

wo ist sein schwachpunkt? welche heroes haben gegen ihn einen vorteil und gegen welche hat der CD einen vorteil?

danke
    • möp möp die ulti haut auf % drauf also wen der gegnerische hero 99% hp hat und der creeps 100% wird der held attackt weil die ulti sonst schwachsinnig wär weil man sie so extrem schnell kaputtmachen kann kannst du ja mal testen ein hero and scheissen der läuft neben full hp creep und dan machst du ulti wer wird attackt? der hero
      :thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
      :EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
      I PAWN U
    • Also der Corrupted is ein Agi-Hero, daher lohnt es sich möglisch viel agi zu kaufen. Das 2te ist, dass er über ziemlich viel Attack-Speed verfügt daher bringt es auch viel a-Speed zu kaufen, kombiniert mit seiner Ulti zieht das schon ziemlich. Ansonsten noch für Hp, da er über wenig verfügt daher z.b. ein Vanguard (mir fällt grad nich das HoN Item ein^^).
    • Jo, also mit Corrupted kauf ich mir meist Agi Sachen, da er selbst ein Agi Hero ist ^^.. naja ich würde mal sagen, dass fast alle Agi Items zu ihm passen.
      Mir fallen grade die Hon Items nicht ein, Treads,Wraith Band 2x, Mjölnir und Butterfly sollten ganz gut für den hero sein. Die gleichen Items gibt es ja auch bei Hon, nur wie gesagt sind mir die Namen grad entfallen^^
    • Benutzer online 1

1 Besucher