Krähengestalt :>

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Krähengestalt :>

      Nabend,

      so ich hab mir denn mal die erweiterung zugelegt und bin fleißig am modeln ^.^

      im augenblick versuche ich einem klingenmeister die fähigkeit krähengestalt beizubringen. das problem ist:

      wenn ich ihm die fähigkeit unterjuble, und sie dann ausführen will, stürzt mein warcraft ab und ich bekomm ne seltsame fehlermeldung. was ist da los?

      thx

      bass
    • sehr hilfreich xD also du meinst das hängt vom volk ab? ne. hab die krähengestalt fähigkeit auf orc umgestellt, geht trotzdem nicht.

      hatte auch schon daran gedacht, medivh zum helden zu machen und dann einfach das model zu wechseln. geht das? wo mache ich einen nicht-helden zum helden?
    • Ich würd jetzt mal spontan darauf tippen, dass es für den Wechsel von Blademaster zu Krähe keine pasende Animation gibt, und Warcraft deshalb abstürzt.


      Zur Not müsste man den Skill halt neu coden, damit das nicht passiert.
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • daran liegts nich habs eben erst ausprobiert und bei mir klappts
      wunderbar. das eizige problem ist das man die umgewandelte krähe
      (medivh in diesem fall) kurz sieht bevor sie zum BM wird.
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • okay, das ding ist: es gibt einmal die fähigkeit "krähengestalt" von medivh, und einmal die fähigkeit "sturmkrähengestalt" von den nachtelfen.

      und beides macht nicht so, wie ich es will xD

      bei sturmkrähengestalt stürzt warcraft ab. krähengestalt funktioniert zunächst, aber wenn man genauer hinschaut sieht man, dass sich jedes mal, wenn man die fähigkeit ausführt, die rüstung des helden erhöht o0 was natürlich nicht so toll kommt im game. nachher werd ich noch als cheater bezeichnet xD

      @king-slash: ist das bei Dir auch so?
    • grad nochma geguckt und ja oO im endeffekt ises eh am besten den spell
      neu zu triggern ich versuch mich ma dran und dann editier ich das rein
      wenn ich zeit hab.
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Bassh0le schrieb:

      habe grade versucht einem hero den mondgleven skill zu geben, klappt seltsamerweise auch nicht. angriff ist auf abpraller gestellt. hat jemand ne ahnung worans liegen könnte?

      1. Andere Buffs auf dem Angriff?
      2. Meele? ^^

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Sachen wie Slow oder Corruption sind Buffs. Alles, was einen Effekt auf dem Gegner hinterlässt.
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • 1. Blademaster zu Krähe:
      stell man im spell selber ein (object editor->abilities), dass die Grundunit der Blademaster ist, das hast du glaub ich vergessen.

      2. Die Gleven funktionieren oft nicht, wenn du spezielle Orbeffekte hast (Langsamkeitskugel, Blitzkugel....)
      Außerdem musst du combat - maximum number of targets einstellen.
      Weiter weiß ich da auch nicht...
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • also, ich habe jetzt die normale einheit auf den klingenmeister gestellt, der spell klappt immer noch, nur dass trotzdem jedes mal pro verwandlung 5 rüstung und ungefähr 500 hp hinzugefügt werden o0

      woran könnte das liegen?

      wo stelle ich eigendlich die anfangs rüstung einer einheit ein? ist das das feld "basis-verteidigung"?

      dieser wert ist bei helden normalerweise auf 0, trotzdem starten sie mit 5 rüstung ins game. woran liegt das?

      thx

      bass
    • +

      bei der jägerin hatte ich in der tat noch "giftspeere" auf dem angriff. hab das jetzt rausgenommen, die maximale ziele hab ich auf 20. klappt aber trotzdem nicht -.-



      weis jemand worans liegen könnte?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bassh0le ()

    • Hier hast du nen ersatz für den Glave spell.
      Weis warum das bei dir net funktioniert
      1) Erstell ne Abillity auf Base von Barrage.
      Gib name ein (wie du willst)
      Mach es hakerl in [] Hero Abillity
      Mach dann deine Spezialeffekte usw Icons..
      Mach Area of Effekt so groß wie groß dein Unit Range hat.
      Gib Missle Speed genau so wie deine Einheit Angreift.
      Entferne die Technologieabhängikeit.
      Mach wie viel Damage es machen soll.
      NuN kanst du noch die Maximalen Angriffsziele eingeben.

      Wenn du das nicht willst schau ich mal das ich dir ne map einfüge mit dem echten glave spell. maybe triggered...
      Mit wie viel Agillity starten die Helden ? Si kriegen Bonus Armor durch Agillity. Gib einfach ampfangsverteidigung -5 !oder ändere es in Gameplay Konstanten
      mfg


      the king of iron fist tournament
      IS
    • okay, das mit dem barrage(=sperrfeuer?) werd ich gleich mal testen.

      wg. krähengestalt: das mit dem agility war n guter tipp, nur leider bringt mich das mich nicht wirklich weiter.

      ich habe zuerst versucht, die basis-verteidigung des klingenmeisters auf -5 zu setzen, ich kann aber nur bis auf 0 runter. kleinere zahlen lässt er nicht zu.

      dann habe ich in den gameplay konstanten die basis-vert.(für alle heros, was ja auch nicht so doll ist) von -2 auf -7 geändert. ->spell ausprobiert, wunderbar, die rüstung verdoppelt sich nicht mehr. aber sobald der hero durchs leveln rüstung bekommt, verdoppelt sie sich wieder -.-

      ausserdem erhöhen sich auch trefferpunkte, beweglichkeit und schaden, obwohls nicht angezeigt wird. 3 mal den spell und schon killt mein lvl 1 klingenmeister creeps auf lvl 8 xD

      was genau versteht man unter "neu triggern"?

      wenn das die einzige möglichkeit ist, wie mache ich das?

      thx

      bass
    • Hier hast du nen ersatz für den Glave spell.
      Weis warum das bei dir net funktioniert
      1) Erstell ne Abillity auf Base von Barrage.
      Gib name ein (wie du willst)
      Mach es hakerl in [] Hero Abillity
      Mach dann deine Spezialeffekte usw Icons..
      Mach Area of Effekt so groß wie groß dein Unit Range hat.
      Gib Missle Speed genau so wie deine Einheit Angreift.
      Entferne die Technologieabhängikeit.
      Mach wie viel Damage es machen soll.
      NuN kanst du noch die Maximalen Angriffsziele eingeben.
      hab ich alles so gemacht.. funzt aber nicht. funktioniert das bei Dir? dann hab ich was falsch gemacht o0
    • zu dem wandlungsproblem:
      so ein ähnliches problem hat ich mal in nem footy was ich programmiert hab mit nem pinguin der sich astral machen kann. immer wenns wechselte hat sich sein schaden erhöht und die lebenspunkte wurden geringer. hat man das sooft wiederholt dass er stirbt und ihn wiederbelebt hat, hatte er ne meeeeeenge lebenspunkte. wie das mit den statsveränderungen kommt weiss ich nicht abr das problem hab ich so gelöst:

      helden kopiert und spezialeinheit = true eingestellt. diese kopie kannst du dann verändern, glaube es geht auch wenn du ihn nicht kopierst sondern ne andere unit benutzt.
      dann hab ich die skill korporalgestalt und astralgestalt benutzt. bei dem einen skill den normalen helden als grundgestalt auswählen und als transformation den anderen, beim anderen skill das ganze andersrum, und jedem der beiden helden den zutreffenden skill zuweisen.
      ob jetz durch die skills korporalgestalt/astralgestalt der held astral gemacht wird weiss ich nicht, hab zumindest keine fähigkeit bei dem astralen pinguin gefunden die ihn astral macht :wacko:

      wenn dies so nicht klappen sollte oder dein held astral wird probiers mit 2 verschiedenen skills die verschiedene units als normal- und alternativgestalt haben

      (ich hab mir das grade anhand der skills für die astralgestalt abgeleitet, keine garantie dass es für die krähengestalt funktioniert)

      hoffe es klappt trotzdem und konnte dir helfen :thumbsup:

      /edit: hab mir doch noch mal die zeit genommen das auszuprobieren, mit krähengestalt kam bei mir auch der absturz.
      als ich das ganze mit der astral gestalt ausprobiert habe wurde mein bm zu ner krähe, die war allerdings astral und schwebte im boden. der krähengestalt hab ich den skill korporal gestalt gegeben und dann hat sie sich gewandelt, hab ich nichst getan hat er sich nicht gewandelt, problem is der held hat danach 2mal astralgestalt und es kam nur einmal eine schadenserhöhung dazu. vllt hats ja nen denkanstoß gegeben, ansonsten wärn da jetz noch ein paar neue fragen von mir hinzugekommen xD
      wenns nicht weiterhilft einfach ignorieren was ich hiergeschrieben hab ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Little_Cartman ()