SAMSUNG King of The Hill (SKOTH) Groupstage veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SAMSUNG King of The Hill (SKOTH) Groupstage veröffentlicht

      Kinäsenpower könnte man meinen. Ein bisschen was Interessantes von unseren schlitzäugigen Freunden (<3 warbringer ^^). Vielleicht das ein oder andere Replay, wobei mir grade auffällt, dass einige Länder doch sehr seltsam sind -.- Pakistan 4tw



      The Samsung King of the Hill DotA tournament (Asia) finally closed the signups and chose the 64 teams that will play for the $3.000 prizemoney. The tournament will commence on the 19th of Jannuary. Only the two best of each group will advance to the groupstage. Also participating in this tournament is Kingsurf that impressively placed third in the last MYM SENNHEISER PRIME DEFENDING tournament.

    • juff wieso postest du es nicht wie im dota allstars forum? :D "ASIA POWAAA"

      finds ein bisschen seltsam, denn so weit ich weiss gibts auch kein tunier nur für europäische / nordamerikanische clans, oder? klar, pingprobleme etc, aber wenn man ewig auf diesem problem rumreitet wird es nie competitive dota zwischen den kontinenten geben ohne dass man das ergebnis auf den ping schiebt -.-

      ein gutes haben solche tunier auch für die europäische szene: man sieht die neuen helden in action und kann so bessere diskussionen zur balance führen, eine entwicklung der sich beispielsweise der PriDe noch entzieht. hoffentlich wirkt der asiatische katalysator dementsprechend auch auf die europäische szene.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher