Lohnt es sich einen hero in den gegnerischen wald zu stellen um den gegnerischen forester zu unterdrücken ?

• Lohnt es sich einen hero in den gegnerischen wald zu stellen um den gegnerischen forester zu unterdrücken ?

Hier die Frage, hauptsächlich auf Tb bezogen, und auch hauptsächlich wenn tb scourge ist, lohnt es sich wie in dem video da, einen hero komplett in den gegnerischen wald zu schicken um den tb vom farmen abzuhalten ?
      Ich habe lange überlegt, und kahm zu dem schluss, wenn das gegnerische lineup zb als einzigen carry vorhat zu nutzen, es doch schon sehr stark ist. Dagegen kann man z.B. verschmerzen, dass der warchief underleveled ist ( oder jegliche andere heros die item/levelunabhängig sindm und uahc halbwegs dominant sind), stunnen kann er trotzdem, und genug leben hat er auch-
    • Roaming Veno+mass Wards>Wald-Tb. Wär der Held, den ich dafür benutzen würd.

Cent nich, weil der n Semicarry is und Lvl+Items brauch.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"

• der waldcreeper ist AXE und das klappt wunderbar.
      bist im level genau auf höhe von denen die zu 2 auf ner lane sind.
      vorteil ist das deine mates schneller leveln und du im lvl 6 instant ausm wald kommst wenn einer low ist

na da hat aber einer die Frage von Jomon nicht verstanden ^^

Zum Topic: Machbar? Klar ~ Sinn? weniger ! eigentlich qft bytehway, en roaming veno o.ä. mit wards langt dicke um en TB auszuschalten.
      Muss man nicht unbedingt en imho doch recht Levelabhängigen semi-carry centaur das early game nehmen.
      Außerdem kann der schuss auch ganz schnell nach hinten losgehen, centaur kriegt früh en gang ab.... centaur komtm zurück in gegner wald und kann dem tb fast schon nix mehr antun.
      :ugly
    • derpope schrieb:

der waldcreeper ist AXE und das klappt wunderbar.
      bist im level genau auf höhe von denen die zu 2 auf ner lane sind.
      vorteil ist das deine mates schneller leveln und du im lvl 6 instant ausm wald kommst wenn einer low ist
      lol, es geht darum, nen ally-hero in den gegnerischen jungle zu schicken, um nen TB o ä am ricen zu hindern, naja häufiges gangen reicht eigentlich imo >.<
    • Kann halt leicht in die Hose gehen wen dein Mate scheiße baut und sich töten lässt. Einmal tot bedeutet vllt 2 LvL Vorsprung für ihn. Dann wird es noch schwieriger für dich ihn am farmen zu hindern und falls er dann nochmal stirbt hat er ihn auch noch gut gepusht und der TB kommt früher ins Late. Gut angesetzte Gangs halte ich für die bessere Lösung wobei ein Jungling Axe ebenfalls eine gute Sache ist um einen Terrorblade am farmen zu hindern weil im Early-Mid Game Counter Helix > Illus
    • Vlad schrieb:

Kann halt leicht in die Hose gehen wen dein Mate scheiße baut und sich töten lässt. Einmal tot bedeutet vllt 2 LvL Vorsprung für ihn. Dann wird es noch schwieriger für dich ihn am farmen zu hindern und falls er dann nochmal stirbt hat er ihn auch noch gut gepusht und der TB kommt früher ins Late. Gut angesetzte Gangs halte ich für die bessere Lösung wobei ein Jungling Axe ebenfalls eine gute Sache ist um einen Terrorblade am farmen zu hindern weil im Early-Mid Game Counter Helix > Illus
      öhm Sinn? ._.

Naja einen Terrorblade hindert man tatsächlich besser mit roaming Veno am farmen, wenn dann würde ich jemanden wie Chen in den Wald stellen, da dieser dann auch größere Chancen hat, tb zu töten mit stuncreeps etc.
    • hmm...ich denke es wäre viel sinnvoller das man wenn man weiß das sie einen tb o. ä. im wald spielen werden masswarden besser ist. wenn man z.b. nen jakiro spielt der mass wards kauft, gleich zu beginn schon 2 um creepspots am spawnen zu hindern. der jakiro kann gleichzeitig gut auffer lane supporten und zwingt den jungle helden auf die lane...bzw das gegnerteam zum sentrys kaufen...also ich finde wardskaufen >>>helden dafür "verschwenden"

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Was ist iwchtiger : nen semicarry centaure oder nen Tb ?
      Richtig.
      Ich finde , die Taktik kann unter Umständen schopn sehr gut funktionieren , es geht imo gar nicht adrum ,den TB permanent zu töten , sonderneher darum , ihm die waldcreeps wegzuhauen damit er schwerer leveln und farmen kann .
      Mit Wards kann man dann auch sehen wenn centaure gegangt werden soll ( ist allerdings schon nen risiko.
      Aber imo ist das schon praktisch , man sollte aber nen möglichst itemunabhängen hero in den wald schicken , der ambesten noch gut escapen kann .

Nimmt den Tb schon ziemlich aus dem Spiel , aber dafür halt auch nen eigenen Hero.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"