download dota maps

• download dota maps

hallo, habe hier ein sehr dummes Problem:
      ich wc akzeptiert die runtergeladene maps nicht.
      hab gerade versucht 6.49c runterzuladen, habe nach maps<TFT<download kopiert. früher hats funktioniert aber jetzt wenn ich games
      joine, lade ich da trotzdem die neuste Version hoch, obwohl ich sie schon habe u werde natürlich gekickt.
      Hab scon neu gestartet usw, hilft nicht
      woran könnte das Problm liegen?

danke im Vorraus
      :hoppelleha macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel :))
      :] The User is a "Gourmet" of Trance & House Music :hasi

• könnte mir noch vorstellen dass der mapname von deiner map keine leerzeichen enthält, wie normalerweise, sondern die einzelnen wörter mit unterstrichen( _ ) getrennt sind...
      schau mal danach, ansonsten halt wirklich versuchen die map nochmal neu zu laden, zur not bei nem freund

anisearch.de
    • falscher ordner, es muss in maps/download, nix mit tft ;)

€dit

pwnd all nach mir me imba!!!!^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Nur als Hinweis: Du musst die Maps z.B. in D:\Games\Warcraft III\Maps\Download und NICHT in D:\Games\Warcraft III\Maps\FrozenThrone\Download schieben.

Cheers,
      un1qu3

EDIT: War wohl jemand schneller ^^
      EDIT#2: TTTTTTTTTRIPPPPPPLE Post !!11elf
    • hmm, habe jetzt aus tft<download gelöscht und nach maps<download kopiert - akzeptiert trotzdem nicht, ich lade dann einfachb bei nem kummpel hoch

danke an alle^^
      :hoppelleha macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel :))
      :] The User is a "Gourmet" of Trance & House Music :hasi