FPS Brain - Die Power Pillen für ProGamer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FPS Brain - Die Power Pillen für ProGamer

      Tomarni stellt in Cooperation mit der freien Universität Berlin den ersten neuronalen Booster für ProGamer vor.
      Umfangreiche Untersuchungen haben zur Entwicklung des FpsBrain geführt, welches neuronale Prozesse beschleunigt und das Wahrnehmungs-, Konzentrations-, und Reaktionsvermögen erhöhen soll. Anders, als Koffeinhaltige Getränke oder Energy-Drinks führt die Einnahme der Kapseln nicht zu Ruhelosigkeit oder zitternden Händen, sondern hilft dem Spieler, auf ein erhöhtes Konzentrations- und Reaktionsvermögen katapultiert zu werden und dieses auch während des Spiels konstant zu halten.

      FpsBrain wurde zusammen mit professionellen Spielern entwickelt und wird speziell den e-Sportlern nahegelegt, da dort im Sportwettkampf Sekunden die Chance auf Sieg oder Niederlage bestimmen. Somit können Key-Success-Faktoren, wie erstklassige Hardware und ein gut aufgestelltes Team um die aufgepäppelte physische und mentale Kondition der Spieler ergänzt werden. FpsBrain bringt laut Tomarni hier den kritischen Vorteil, der besonders im Bereich der Pro-Gamer bei aussichtsreichen Kämpfen um einige Hunderttausend Dollar Gewinn gefordert ist.

      FpsBrain enthält nur Bestandteile, die international getestet und freigegeben sind. Es erreicht den Spieler in einer wiederverschließbaren Schachtel mit 60 Pillen und 100%iger Geld-zurück-Garantie. Bei einer täglichen Dosis von 2 Pillen tritt dann innerhalb der ersten 60 Minuten laut Hersteller die volle Wirkung ein. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei € 19,90. Bezugsquelle: fpsbrain.com

      Der Computergehäusespezialist Tomarni GmbH wurde 2006 von Thomas Straßburg und Stefan Arndt gegründet mit dem Ziel, Deutschlands größter Brand für high-end Computer Systeme zu werden.


      Quelle: gamezone.de/news_detail.asp?nid=59202

      Meine Meinung: Jetzt gibts es "Doping" schon für die E Sport Szene aber war ja klar das das irgendwann kommt -.-
      bin mir auch ziemlich sicher das die auch schon von leuten genommen werden und es auch n paar gesponsert bekommen.

      MFG gez: LORD

      PS: falls es der falsche Bereich ist bitte moven...
      MFG gez: LORD
      koins.de/anmeldung.php?g=8cf534e837248c92cfef657dbf036e08 auf dem link kann man sich koins erwerben und damit zB Headsets kaufen!
      Die KOINS sind umsonst!!!!
    • Interresant aber wird sich nicht wirklich bewähren. Aber es wäre Dooping und somit zu unterlassen wie beim Radsport. Obwohl ich denke das das nicht sone große Wirkung hat. Bringt ja nichts wenn du trotzdem schlecht spielst. ^^
      @ Dr.Affe: Ich kann mich bei Französisch auch nicht konzentrieren. Aber wozu höhere Reaktionsuzeit bei Franz.. :huh:
    • 1. L-Glutamin 100,00 mg
      2. L-Tyrosin 100,00 mg
      3. Betain 50,00 mg
      4. Vitamin C 75,00 mg
      5. Vitamin E 10,00 mg
      6. Niacinamid 18,00 mg
      7. Selen 30,00 µg
      8. Calciumpantothenat 6,00 mg
      9. Vitamin B6 2,00 mg
      10. Vitamin B2 1,60 mg
      11. Vitamin B1 1,40 mg
      12. Vitamin B12 1,00 µg
      13. Folsäure 200,00 µg
      14. Biotin 150,00 µg
      15. Coffein 5,00 mg
      16. Sojalecithin 250,00 mg

      lol
      die stoffe krieg ich auch für 99cent als brausetablette---
    • kYs schrieb:

      1. L-Glutamin 100,00 mg
      2. L-Tyrosin 100,00 mg
      3. Betain 50,00 mg
      4. Vitamin C 75,00 mg
      5. Vitamin E 10,00 mg
      6. Niacinamid 18,00 mg
      7. Selen 30,00 µg
      8. Calciumpantothenat 6,00 mg
      9. Vitamin B6 2,00 mg
      10. Vitamin B2 1,60 mg
      11. Vitamin B1 1,40 mg
      12. Vitamin B12 1,00 µg
      13. Folsäure 200,00 µg
      14. Biotin 150,00 µg
      15. Coffein 5,00 mg
      16. Sojalecithin 250,00 mg

      lol
      die stoffe krieg ich auch für 99cent als brausetablette---


      ahh k, war vorns zu faul nachzuschaun, was so drin ist.... naja eigentlich haste alles gesagt

      und lieber ov4kill, doping is DAS bestimmt nicht
    • 1. mit doping hat das garnichts zu tun, wenn ich vor nem fußballspiel nen schokoriegel esse, bin ich theoretisch auch etwas leistungsfähiger.
      2. Kann man den selben effekt erzielen, wenn man einfach was anderes dafür nimmt z.B. brausetablette.
    • Wie nerdmäßig muss man unterwegs sein, sich Tabletten fürs Zocken einzuschmeißen ~~ ... Da bekomm ich mein Runde DotA mit nem Bier öder nem Dübel intus viel besser hin... o_O

      Gibt aber sicherlich genügend Idioten, die im Glauben, dadurch auch nur etwas besser zu sein als sonst, das Zeug nehmen.

      WoW, vor nem Raid:
      "SO JUNGS UN JEZ NOCHMA FPS-BWAIN FÜA ALLE !!!" .. Stell mir das wie so eine Ami-Sekte vor, wo der Leader Gift nimmt und alle anderen auch und dann verrecken die Idioten... naja ich schweife ab. Hab außerdem so meine Vorurteile gegenüber allen WoW Zockern, also nich persönlich nehmen an diejenigen unter euch, die sich angesprochen fühlen !

      Fazit: Halte das kompletten Schwachsinn, 1. was überhaupt die Funktionstüchitgkeit dieses Zeugs angeht bzw. 2. was denn Sinn des Konsums angeht, sollte Punkt 1 doch nicht zutreffen.

    • Das ist der crankste Scheiß den ich jemals gehört/gelesen habe...
      Allein schon die Indegrienzien:
      Ich bitte Euch, das ist doch nichts weiter als eine Kinder-Multivitamin-Brausetablette von DM mit Sojalecithin und eine sehr kleine, sehr leere Tasse sehr schwachen Kaffees :ugly
      Wer für sowas x 60 gut 25 $ zahlt, ist einfach nur ein retardeter Nerd-Noob ohne biochemische Kenntnisse.

      Nough said.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • einen gewissen placebo-effekt wird es schon haben.. man denkt sich, dass man imba wird und spielt mb 10% besser ;D. An sonsten kann man auch nen apfel essen.. cos never forget: a apple a day keeps the doctor away! soll sogar ganz nett schmecken, obwohl ich orangen lieber mag
    • Hab mir schon 100 Stück bestellt ...
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Valle schrieb:

      einen gewissen placebo-effekt wird es schon haben.. man denkt sich, dass man imba wird und spielt mb 10% besser ;D. An sonsten kann man auch nen apfel essen.. cos never forget: a apple a day keeps the doctor away! soll sogar ganz nett schmecken, obwohl ich orangen lieber mag


      Placebo-Effekt wird es natürlich haben, immerhin hat Zuckerwasser gegen Krebs-Kranke und Leitungswasser mit Kempffer (schreibt man das so? :ugly ) gegen Asthma gewirkt, wenn sie daran geglaubt haben, dass es neue „Wundermittel" (insbesondere natürlich bei den Krebskranken) sind oder einfach nur an das glauben, was die Halbgötter in Weiß ihnen sagen...
      Ich meine, dass man nur für einen Placebo-Effekt (den man, wenn man sich die Indegrienzien angeguckt hat, auch nicht mehr haben wird) keine 25 $ zahlen sollte...
      Naja, ich schätze mal, dass es schon X Bestellungen gibt - aber mal ehrlich, wer so einen Scheiß kauft ist einfach ein kognitiv suboptimierter Mensch mit besonderen Bedürfnissen (idiotischer Behinderter).
      Wie dumm die Menschen geworden sind, braucht man eigentlich gar nicht mehr zu sagen beziehungsweise zu belegen.

      Nothin' left to say.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese