FPS Brain - Die Power Pillen für ProGamer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dark.Sonata schrieb:

      Wie dumm die Menschen geworden sind, braucht man eigentlich gar nicht mehr zu sagen beziehungsweise zu belegen.

      Nothin' left to say.
      #


      Aber die Frage, die ich mir allgemein oft stelle, lässt sich frein nach Gerhard Polt folgendermaßen zitieren "Gibts des, dass es solche Menschen gibt? Wo kommen denn all diese dummen Menschen her?"

      Die Frage stellt sich mir insofern, dass, betrachtet man allein all die Posts in diesem Thread, ein gewisses Niveau zu bestehen scheint bzw. eine realistische Sicht der Dinge. Auch in meinem Bekanntenkreis würde ich keinen einzigen wissen, der wirklich "dumm" ist, bzw. zu diesem konsumorientierten, verblödenden "Neo-Deutschen" gehört... also, wer sind DIE, die sich das Zeug kaufen? Wer sind DIE, die ernsthaft Uri Geller schauen. Wer sind DIE, die auf dem Jakobsweg rumstolpern, nur weil es alle machen???

    • kurz mal zum Jakobsweg .. deine Äußerung ist ne Frechheit .. da kann man sowas von krass viele Erfahrungen machen udn es kann einem bei der Suche nach sich selbst wirklich helfen.
      Hat imo nichts damit zu tun..
      ach ja und die Uri Geller gucken , sind Leute die entertaint werden wollen , man muss es ja nicht komplett ernst nehmen oder?
      Und die Pillen.. naja viele werden sich die Zutaten gar nicht erst durchlesen , und demnach wird der PLacebo effekt sehr stark sein.
      Und Placebo.Effekte haben oftmals ne sehr sehr starke Wirkung ,ich würde das mal nicht so unterschätzen.
      Würde ich mir natürlich nicht kaufen , aber es gibt sicher einige die das gerne mal "testen" möchten ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

      kurz mal zum Jakobsweg .. deine Äußerung ist ne Frechheit .. da kann man sowas von krass viele Erfahrungen machen udn es kann einem bei der Suche nach sich selbst wirklich helfen.
      Hat imo nichts damit zu tun..
      ach ja und die Uri Geller gucken , sind Leute die entertaint werden wollen , man muss es ja nicht komplett ernst nehmen oder?
      Und die Pillen.. naja viele werden sich die Zutaten gar nicht erst durchlesen , und demnach wird der PLacebo effekt sehr stark sein.
      Und Placebo.Effekte haben oftmals ne sehr sehr starke Wirkung ,ich würde das mal nicht so unterschätzen.
      Würde ich mir natürlich nicht kaufen , aber es gibt sicher einige die das gerne mal "testen" möchten ;)

      Wer sind DIE, die ernsthaft Uri Geller schauen

      Wer sind DIE, die auf dem Jakobsweg rumstolpern, nur weil es alle machen


      Deswegen hab ich ja treffende Einschränkungen gewählt... Mir ist schon klar, dass immer auch Leute dabei sind, die eine Sache ernst (Jakobsweg) bzw. nicht ernst (Uri Geller) nehmen. Von daher ist meine Äußerung imo in keinster Weise eine Frechheit, da du nicht leugnen können wirst, dass es eben JENE Leute auch genügend gibt. Und auf Ausschließlich JENE hab ich mich in meinem kritischen Post bezogen.

    • Ihr schreibt was von Placebo-Effekt und wisst noch nichteinmal wie die Inhaltsstoffe wirken.

      Beispiele:

      L-Glutamin: Nährstoff für den Stickstoffstoffwechsel im Gehirn.
      L-Tyrosin: Aminosäure --> ua für Adrenalinaufbau
      Betain: Wirkstoff gegen Bluthochdruck
      Niacinamid: Energiegewinnung/Entgiftung
      Vitamine: ich denke damit kann jeder etwas anfangen ;)

      Das sieht doch mal ganz anders aus.
      Die Pille wurde getestet und wird schon seine Wirkung haben. Ob sich jetzt dadurch die Leistungsfähigkeit im e-sports stark erhöht wage ich zwar zu bezweifeln, das sehr viele Faktoren eine Rolle spielen. Aber verschlechtern wird man seine Leistung durch diese Kapsel nicht... .
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo schrieb:

      Ihr schreibt was von Placebo-Effekt und wisst noch nichteinmal wie die Inhaltsstoffe wirken.

      Beispiele:

      L-Glutamin: Nährstoff für den Stickstoffstoffwechsel im Gehirn.
      L-Tyrosin: Aminosäure --> ua für Adrenalinaufbau
      Betain: Wirkstoff gegen Bluthochdruck
      Niacinamid: Energiegewinnung/Entgiftung
      Vitamine: ich denke damit kann jeder etwas anfangen ;)

      Das sieht doch mal ganz anders aus.
      Die Pille wurde getestet und wird schon seine Wirkung haben. Ob sich jetzt dadurch die Leistungsfähigkeit im e-sports stark erhöht wage ich zwar zu bezweifeln, das sehr viele Faktoren eine Rolle spielen. Aber verschlechtern wird man seine Leistung durch diese Kapsel nicht... .
      doch napo,aber das ist in Brausepulver so ziemlich auch alles drin...

      @affenkönig : Ok , dann hab ich dich falsch verstanden und möchte mich entschuldigen :)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Eine Brausetablette wird nicht dieselbe Wirkung haben, wie diese Pille. Außerdem steckt in den Kosten nicht nur die Preise für die Wirkstoffe, sondern auch massig Forschungskosten, Hilfsstoff-Kosten und die Kosten für die ganzen Prüfungen.

      Jedenfalls haben meine "Kollegen" von der FU da gute Arbeit geleistet. :)

      Wer es nehmen will soll es nehmen, wer nicht soll es bleiben lassen. Ich hasse bloß die Leute, die keine Ahnung haben und derartige Produkte mit Brausetabletten oder Kaffee vergleichen. Auch in Sachen Wirkstofffreigabe und Verträglichkeit sind da teilweise extreme Unterschiede.


      8. Kann FpsBrain als Ersatz für Kaffee oder Energy-Drinks verwendet werden?
      Ja, viele Kunden haben Ihren Kaffeekonsum oder den Verzehr von Energy-Drinks eingeschränkt und verwenden FpsBrain als Ersatz. Anders als koffeinhaltige Erfrischungsgetränke oder Energy-Drinks ruft FpsBrain eben keine innere Unruhe, keinen "Flash" oder zittrige Hände hervor, sondern verhilft dem Computerspieler gezielt zu mehr Konzentration während der Spielzeit. FpsBrain gibt seine Wirkstoffe über einen Zeitraum von maximal sechs Stunden konstant an den Organismus ab.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Zum threadthema:Ist das von "Verstehen sie Spaß?"

      Also wenns nach mir geht is SKILL>PILL

      und wer meint dass er unbedingt der Jan Ullrich des DOta werden will:Esst Obst und Gemüse (oda TRaubenzucker ftw)und lasst euch net son mist andrehen

      @Affenkönig:Glaub allein jeder 3. hier im FOrum ist einer von "Denen"sonst kann ich mir absolut nicht erklären warum z.T so merwürdige und vieleMeinungen zu THreads wie diesem oda dem

      URi GEller müll existieren

      aber halt,,,ich bin auch wieder in sonem THema :bird: ..GIbt mir zu denken
    • Interessantes Ding, aber fürs zocken werd ich bestimmt keine Pillen schlucken, das geht imo doch etwas zu weit. Da hat wohl wer ne Marktlücke gesucht und möglicherweise auch gefunden.. mal schauen wie sich das entwickelt.

      btw: kolibri, mach dein Hotkeytool aus wenn du im Forum schreibst ;D
    • Naja Tatsache ist wohl auch, dass man sich diese tollen Stoffe auch in natürlicher Form zuführen kann .. und das wesentlich gesünder.. Zocker essen Obst ! Das wär mal n Spruch ;) (und ach ja .. künstlich hergestellte Vitamine schaden dem körper mehr als dass sie ihm etwas nutzen )
    • Naja die Vitamine sind schon immer die gleichen; sind ja chemische Verbindungen wie Ascorbinsäure oder Nicotinamid. Die Konzentration mancher Vitamine in Obst wird halt eine andere sein, als in der Pille und daher wird sich auch die Wirkung unterscheiden.

      Ich habs noch nicht getestet, aber ich glaube an sowas, sonst werd ich später ja auch arbeitslos.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo schrieb:

      Naja die Vitamine sind schon immer die gleichen; sind ja chemische Verbindungen wie Ascorbinsäure oder Nicotinamid. Die Konzentration mancher Vitamine in Obst wird halt eine andere sein, als in der Pille und daher wird sich auch die Wirkung unterscheiden.

      Ich habs noch nicht getestet, aber ich glaube an sowas, sonst werd ich später ja auch arbeitslos.
      Hab das hier mal im TV gesehen : weltderwunder.de/wdw/Mensch/Ge…itaminpillen/?ID=nav_it_b (wenns dich intressiert Napo)
      Und das du arbeitslos wirst, das will hier ja niemand ;) Klar wird man nicht von einer oder 2 Vitaminpillen krank, allerdings halte ich es für gesünder statt irgendwelchen pseudogesunden Sachen (welche uns natürlich von der altruistischen Industrie zu unglaublich winzigen Preisen verkauft werden) lieber seinen Vitaminpegel natürlich zu regeln.