Top 4 der asiatischen DotA-Meisterschaft!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schöner tag.

      xcn gewinnt das hier und mym das match geen vp.

      Edit by Juff: Hab deinen Post Mal "korrigiert" und FME's und deinen zweiten gelöscht, da es in den PriDe-Thread gehört. Nicht böse gemeint (auch nett von FME, es zu korrigieren, aber es gehört halt nicht hierhin). :)
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • ´Mal ne Frage zum Final Match:

      Warum zur Hölle hat der Roof keine Eyes benutzt o_O? Ich meine... äh.. Eyes... die Dinger die man fürn paar Mana aufm Baum machen kann und damit die Map zupflastert. Er hatte ja eh nix zu tun außer Radi zu farmen. Dürfen die das bei den Asiaten nicht oder hält man die Dinger für nutzlos? XnC hatte keinen einzigen baumzerstörenden Skill und soviel wie die in Wards gesteckt haben...

      Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?

      @Juff: Das QoP-Monster-Yamateh Replay hab ich sogar live gesehen... So schnell kann man gar nicht kucken wie da die Double und Tripple Kills fliegen...