Thema zum Viper

• Thema zum Viper

Hallo Leute,

wie Ihr an meinen Beiträgen lesen könnt bin ich noch sehr Neu hier genauer gesagt spiele ich das Spiel seit 10 Tagen! Habe mir sehr viele Helde angeschaut und haben zwei Stück sehr ans Herz geschlossen...den Viper und den Rotund´Jere zum Rot haben ich einen sehr guten Guide gefunden den von Napo...aber zum Viper finde ich nur sehr alte Guides...deshalb lautet meine Frage ob Ihr gute Guides vom Viper kennt. Ich brauche eigentlich nur Itembuild.

Meine Startitems sind:

1x Circlet of Nobility ( 185)
      3x Ironwood Branch ( 57)
      2x Ancient Tango of Essifation ( 90)

Dann schaue ich ob ich dem anderen überlegen bin wenn ja hole ich mir:

2-3x Wraith Band ( 460)

Wenn ich aber nur sterbe oder als angegriffen werde hole ich mir:

2-3 Bracer ( 510)

Dann hört es auch schon auf, ich weiß dann nie was ich dann kaufen soll...habe mal bei einem Replay gesehen das er Midas nimmt habe mich bisschen über das Item informiert es lohnt sich eigentlich nur wenn man richtig gut schon am Anfang Farmt und vor 10 Minuten es sich schon kaufen kann da ich aber noch net so gut bin schaffe ich es erst so ab 12-13 minuten...dann habe ich glaube ich bei ein Replay von Juff gesehen als er sich einen Sacred Relic ( 3800) gekauft hat doch bis dahin komme ich nie ab lvl 6-8 hole ich paar kills dann sammel ich halt für Sacred Relic während dessen kaufen sich die anderen schon gute Items die billiger sind und killen mich als so das ich sehr schwer an die 3800 Gold ran komm eigentlich kann ich mir sie nie hole...ohne das ich 2-3 sterbe! Dann habe ich immer ein Score von 3-3

Wenn ihr mir ab hier helfen könntet oder einen guten Guide nennt wäre ich sehr dankbar!
    • du kannst erstmal nach 3 wraiths auf nen dagger gehen, der hilft gegen sterben enorm, du bist kaum totzurkiegen mit dem slow dem passiv und blink, und zum chasen isses auch praktisch, danach entweder hp, falls genügend andere damagedealer im team sind oder halt mkb/bot als carry.
    • also du solltest dir als erstes boots 3 wraith holen dann nen dagger und boT dann ownste schon ordentlich weil dir keiner entkommen kann und du selber gut fliehen kannst. danach is mkb eigentlich am besten und wenns game net vorbei is bkb und hot
    • Also wenn du Englisch kannst ist der hier echt ganz in Ordnung und ist noch einigermaßen aktuell, falls du kein Englisch kannst dann musst du dir doch einmal die alten Guides anschauen, ich glaube nicht dass sich die ganze Takke seit den letzten paar Versionen geändert hat hinsichtlich Items und Skillbuild

Naja sonst kann ich nur sagen wenn du den Orbwalk kannst ist es schonmal von Vorteil, also immer diesen Poison auf den Gegner und nen Stück laufen also den Gegner ab und an am Anfang mit nerven.

Gegen Caster kannst du corrosive skin skillen ist immer recht hilfreich, außerdem lohnt es sich dann meist ein Hood of Defiance zu kaufen.

Sonst denke ich reichen auch die ganz alten Guides weil die neuen Items ziemlich irrelevant für das Spielen mit Viper sind.

€dit: den Guide noch ^^ Guide zur Viper (englisch)
    • Than4tos schrieb:

Also wenn du Englisch kannst ist der hier echt ganz in Ordnung und ist noch einigermaßen aktuell, falls du kein Englisch kannst dann musst du dir doch einmal die alten Guides anschauen, ich glaube nicht dass sich die ganze Takke seit den letzten paar Versionen geändert hat hinsichtlich Items und Skillbuild

Naja sonst kann ich nur sagen wenn du den Orbwalk kannst ist es schonmal von Vorteil, also immer diesen Poison auf den Gegner und nen Stück laufen also den Gegner ab und an am Anfang mit nerven.

Gegen Caster kannst du corrosive skin skillen ist immer recht hilfreich, außerdem lohnt es sich dann meist ein Hood of Defiance zu kaufen.

Sonst denke ich reichen auch die ganz alten Guides weil die neuen Items ziemlich irrelevant für das Spielen mit Viper sind.

€dit: den Guide noch ^^ Guide zur Viper (englisch)
      Danke, der Guide ist zwar etwas dem von Endrace ähnlich aber da gibt es auch gute neue Sachen die ich nicht wusste! Ach ja, Englisch kann ich :D Ich habe am meisten Probleme mit den Pudge und den Rhasta....aber ich glaube das wird mit der Zeit. :danke
    • Benutzer online 1

1 Besucher