GTA 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Den Höhepunkt hatte die Reihe imo mit Vice City, SA ist/war mir zu lang + groß, die Konsolen "*** *** stories", hab ich nicht gespielt, werd mir Nummer 4 aber wahrscheinlich holen, sobald es auf PC rauskommt.
    • agree zum vorposter, aber wer auf Landschaften und groß steht der hat A-Karte, denn es wird in dem neuen nur eine stadt geben und z.b keine Flugzeuge :( , werds mir trotzdem sofort für ps3 hohlen
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • Omfg wtf , hab gestern SA gezockt , hatte iwie Bock drauf und jetzt kommt dieser Thread :D.
      SA war's beste , eindeutig.
      -riesen Landschaft
      -recht gute Story
      -mass Aktion
      -Sooooo unglaublich viele Möglichkeiten , z.b Sport Machen , Führerschein etc. , Man kann sogar Billiard spielen , wtf ... alles einfach geil.

      Das Teil is so Hammer ._.

      GTA 4 .. Naja , hätt' ich ne PS3 würd ichs mir sofort am Release kaufn (so wie damals bei SA:D) .. aber ohne PS3 is haltn bisschen Kagge :S.
      Ma sehn obs iwan für PC rauskommt .. dann hab ich wieder nen Grund mehr den mal aufzurüsten ^^.
      Der Trailer is btw auch ziemliche nice :O.
    • Find schade das Gta 4 kleiner wird ,werde die Landschaft vermissen und das Highway rasen .

      Naja Ich fand Gta 3 noch besser als Vc sonst waren imemr die Nachfolger besser.

      Bzw. weiß einer ob dank Microsoft Gta 4 auch schnell auf den Pc erscheint?

      inaktiv
    • Tobi schrieb:

      vice city hatte halt mehr flair.... sa war zwar auch hammer geil, aber die riesen landschaft hatte auch nachteile (ewiges fahren etc)


      ##################

      Vice City > sa, mir hat dieses Sonnige Malibu, miami etc einfach gefallen ^^
      War nicht so mein Ding, wie bei sa, durch nen dunklen Ghetto oder ähnliches zufahren....
      Und auch so, vice city hatte imho die bessere landschaft, zwar kleiner, aber hatte halt den ''flair''
      SA is nur in einem Punkt vice city überlegen......

      (MAN KONNTE ENDLICH SCHWIMMEN!!!11! xD).
    • Benutzer online 1

      1 Besucher