True.Rus mehr Beachtung zukommen lassen? (Ladezeit)

• True.Rus mehr Beachtung zukommen lassen? (Ladezeit)

True.Rus

Guinsoo hat die 5.xx-Serie mit der Version 5.84 abgeschlossen, in der er einige neue Helden einführte sowie mehrere Fehler behoben hat. Es gab jedoch immer noch Fehler und Probleme mit der Spielbalance, die mit der Version 5.84b behoben wurden. Ein russischer Programmierer, True.Rus, hat eine inoffizielle Version des Spiels entwickelt, 5.84c, und danach 5.84d. Diese durch True.Rus modifizierte Version hat keinerlei Veränderungen der Balance oder der Helden enthalten, jedoch wurden die durch den Patch 1.18 verursachten Probleme gelöst (die Funktionalität einiger Helden, wie Broodmother, Juggernaut und Vengeful Spirit wurde korrigiert). Der wichtigste Vorteil von 5.84d war die Optimierung der Ladezeit der Map, die von 6-10 Minuten auf 0,5-2 Minuten reduziert wurde. Der Optimierungsalgorithmus von True.Rus wurde weiterhin benutzt, jedoch ohne eine Erwähnung von True.Rus Namen.

Quelle: Wikipedia

Ehm ja, man stelle sich DotA mit der Ladezeit vor.
      Ich bin froh, das nicht erlebt zu haben.
    • Wohl wahr (also das mit der Ladezeit) Inwieweit der Rest richtig, geschweige denn wichtig ist.... lässt sich drüber streiten. Ich denke True.Rus hätte sich schon irgendwo gemeldet, falls er Probleme mit der Unterschlagung seines Namens hat. Is jetz nicht soo wichtig imho
    • Sein sogenannter "Algorithmus" bestand darin, die getriggerten Fähigkeiten von Helden erst dann zu initalisieren, wenn der Held das erste mal im Spiel gepickt wird.
      Diese Initialisierung benötigt einiges an Zeit, was man daran merkt, dass beim wählen eines Helden das Spiel kurzzeitig stoppt.
      Der "Algorithmus" ist soweit sinnvoll, dass halt insgesamt nur 10 Helden im Spiel initialisiert werden müssen und nicht um die 90, wie es normalerweise gewesen wäre.
      Einige andere Dinge waren ebenfalls noch bestandteil seines Systems, wie beispielsweise das häufige Benutzen der Funktion "ExecuteFunc", welche bestimmte Funktionen sinnvoller in der Triggerschleife platziert als das konventionelle Aufrufen durch "call", was seit geraumer Zeit allerdings von Vexorians MapOptimizer und PitzerMikes Widgetizer auf weitaus effizientere Weise ausgeführt wird.
      Diese beiden Programme haben übrigends die Ladezeit durch das konvertieren verschiedener gepackter Daten in Sylk-Tabellen und das umstrukturieren der Initialisierungstrigger noch einmal um ca. 70% reduziert und weder Vexorian, noch PitzerMike werden in den Credits erwähnt.

Die nichtvorhandene Geste kann jeder auffassen wie er will. Ich finds weder besonders schlimm, noch besonders nobel.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • angeblich wurde ja schon parallel von der offizielen seite an der verkürzung gearbeitet, es war quasie nur ein zufall das tru.rus früher fertig war
      angeblich ist auch die eigentliche methode nicht von tru rus, sonder aus irgen einem anderem forum, die halt allgemein entwickelt wurde und tru sie dann nur eingearbeitet hat

ist 3 jahre später aber eh egal
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • naja gut... falls er das hier irgendwann mal lesen wird (Thx hier mal an True.Rus) wird er sich freuen, ansonsten ist der thread ein bisschen überbewertet... Wärs nicht damals True.Rus gewesen, wärs halt 2 Wochen später ein anderer gewesen.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • daarkside schrieb:

angeblich wurde ja schon parallel von der offizielen seite an der verkürzung gearbeitet, es war quasie nur ein zufall das tru.rus früher....
      Lol das erinnert mich son bisschen an den Ba der ersten Atombombe, wer wird eher fertig Deutschland oder Amerika? Ein Glück, das Deutschland nicht eher fertig wurde.

Naja zum Topic. Die Ladezeiten damals waren echt pervers. Man konnte locker noch mal aufs Klo stiefeln und sich sogar noch was zu trinken besorgen :D

Heute schaffe ich es nicht mal mehr aufs klo. Dann komme ich wieder und alle schreiben omg noob Host mode?????

Naja wenn dem so ist, das true.rus mitgewirkt hat, dann verfluche ich ihn dafür, denn mit voller Blase spielt es sich nciht so toll :D

Nein Spaß danke für die Verkürzung, die damaligen Ladezeiten waren echt krank.