LC + DC aber wie ?? Bitte Um Hilfe

• LC + DC aber wie ?? Bitte Um Hilfe

Mahlzeit ihr da drausen :D

Also ich habe folgendes Problem , und zwar ich spiele eigentlich nur SIG's ( man könnt ja eigentlich sagen das ist das erste problem werden viele verstehen die SIG's spielen *lach* ) und hoste halt immer mit LC find das programm eigentlich auch recht gut =)!!!

Bei LC muss ich ja ins lan dann /hostbnet <gn> dann ist das game offen , aber wenn ich jetzt DC aktivieren will !setmatch <gn> will das net funktionieren ... kann mir vll jemand sagen das geht ... oder bin ich einfach nur noob um es iergendwie richtig zu machen oder funzt es erst garnicht ???

Ich bitte um hilfe , und wenn es geht net in iergendeinem fach chinesisch *g* sondern bitte schritt für schritt !!!

DANKE SCHONMAL IM VORRAUS !!!!! :danke
    • ich bekomme imm der Fehlermeldung wenn ich !setmatch eingebe im Log:

12:42:41 : Hosting response latency reduction successful! (100 ms)
      12:43:30 : Retrieving Hauserfritz's game information from the game registry.
      12:43:30 : Game location error: unable to retrieve important hosting information!
      12:43:31 : DSS game registry: could not find a game ID match based on the current game hosting parameters.
      12:43:39 : Could not retrieve the game ID from the game registry. Please ensure that the host registered his game with the DotA Client. Trying again...

im schwarzen Fenster steht dan jeweils unten rechts "join game error"

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Also...
      Ich hoste mit beidem!
      Du musst nur bevor du wc3 startest den DC anmchen dann einmall ins bnet connecten und 5-10 sek warten, dass er verbinden kann. Das ist nötig damit DC deine Auth Id (hängt mit dem cd-key zusammen) herausfinden kann, über die sie dich übrigens acuh bannt wenn du hackst, was heißt das du wc3 neu kaufen musst. :D
      Wenn du dan wieder ausm bnet rausgehst und ganz normal mit lc hostest müsste es eigentlich funktioniern. :thumbsup:

BTW: hast du denn den DC server auf dota-league.com gestellt?

:pferdeapfel > :motz

Sentence below me is true.
      Sentence upwards me is not true.
    • Benutzer online 1

1 Besucher