Akasha wie Anub'arak spielen? (Hin, BÄM!, tot, ohne Harras)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Akasha wie Anub'arak spielen? (Hin, BÄM!, tot, ohne Harras)

      Die, die mich dafür flamen wollen, sollen das bitte direkt an Admins weiterleiten, das spart mir Arbeit.
      Außerdem bitte ich um Begründungen.
      Zusätzlich wäre es nett, wenn die Poster die Rücksicht nehmen würden, nach jedem Satz einen Zeilenumbruch einzubauen, auf dass die Lesbarkeit gesichert sei.

      Ich mache hier einen neuen Thread zu Akasha auf, weil es mir nur im diese eine Strat geht und wie man sie am besten umsetzt, sofern das funktionieren kann.
      Dafür benötige ich sowohl Theoriecrafter als auch Leute mit Erfahrung.


      Das Prinzip ist einfach:
      Viel Mana, viele Items die schnell Dmg machen, viel Dmg.
      Warum?
      Wir haben Blink und 2 Nukes mit recht viel Schaden.
      Außerdem können wir Lanes sehr schnell abfarmen.


      Das ganze soll sich in 5v5 -ap abspielen, puplic.
      -apem kann aber auch gerne diskutiert werden.
      Mittlerweile weiß ich nicht mehr was im Puplic schlimmer ist.
      (Shaker ohne Items skillt Enchant Totem first, rennt vor, benutzt es, geht nicht zur Base um zu heilen, krepiert, auf meine Frage, ob es sein erstes Spiel sei: "no u motherfucking bitch bye", und das im -ap!)

      Also wir gehen hier wirklich von Puplic aus, d.h. es gibt mindestens ein Opfer, dass weder HoD, noch Dagger, noch irgendwas mit Leben holt, weil er ein Agiheld ist, der im Late eh Alles wegroxxort.

      Welche Items wären in welcher Reihenfolge geignet, um so zu spielen?
      Eul's zum Beispiel scheint mir irgendwie ungeeignet.
      Vanguard überhaupt bauen, oder lieber offensiv sein?
    • Letstens im GGC Pub von ner QoP mit Vanguard, Dagon und Devine geraped worden... :ugly

      Aber zu deiner Frage: Ich denke mal, dass Dagon nicht schlecht ist. Dann hast du in etwa das selbe wie NA. Nur kein Stun, dafür evtl nen Slow und Blink. Also allein farmende Agi Helden sollte man so auf jedenfall killen können.
      Im Late dann Guinsoos für mehr Effektivität, da die Agis dich sonst evtl auseinander nehmen, wenn du nicht aufpasst.
    • Im public kannst du generell alles spielen, von daher ist die Diskussion relativ sinnlos... Vanguard lässt sich streiten, towerdiving wird zu nem gewissen Grad möglich, aber notwendig nit unbedingt, je nach situation...

      würde sagen effektiver + teamfähiger wird sie mit necro book/guinsoo gespielt, aber dagon( shivas evtl) sind wohl auch nicht verkehrt... HoD hilft dir auch nicht viel, wenn die qop 1200+ burstdmg hat(meintest wohl bracer :>)

      ich persönlich spiele eher selten n dagon-funbuild, ich mein man kann klasse stealen und kriegt auch recht viel herokillsgold, aber n guinsoo ist imo effektiver, kann einfach vielseitiger genutzt werden...
    • Gerade in der neuen Version ist Dagon dank dem Buff ein noch netteres Item auf
      der QoP als es imo sowieso schon war. Allerdings sollte man es beim Nerub nur
      dann bauen, wenn man es relativ schnell zusammen gefarmt kriegt. Ansonsten
      bringt einem der Burst nicht mehr viel, weil alle mit zuviel Hp rumrennen, dann lieber
      Euls/Necro gehen anstatt Dagon. Aber wenn das Farming gut klappt, dein Team
      sogar nicht unbedingt Euls/Necro auf dir braucht ist Dagon ein sehr gutes Item.

      Vanguard kommt ein bisschen auf deinen Spielstil an. Wenn du viel in Tower reinrennst,
      dann ist das sicherlich ein gutes Item für die QoP, aber imo keine Pflicht.
    • Hm, ich würde bei so ner spielweis auf euls rushen, um den gegner nachdem der dot nich mehr slowed hochzuschicken, zu warten, wahrscheinlich zu blinken und dann mit nem weiteren scream den rest geben! wichtig erscheint mir hierbei das wir mit frühem euls einen großen manapool + gute manaregen haben.
      Danach könnte man erstma mit bissl leben(bracer) wietermachen um sich dann guinsoo+ necro zu holen was mit slow einfach sehr hohen damage rauswirft.
      Die takik ist, falls es jemanden interessiert, mehrfach von mir erprobt und in 8/10 pubbies rockt es extrem in den anderen 2 stealen meine mates sodass ich kein beyond godlike werde :(
    • da es dir nicht darum geht ob das ganze sinnvoll ist blenden wir diesen aspekt einfach mal aus ;)

      erstmal würde ich auf jeden fall ein dagon kaufen, für burst damage ist das item unübertroffen. ansonsten ist ein desolator sicher sehr gut, damit kann man viel schaden für wenig gold kriegen und einen gegner so schnell umpumpen. allerdings fehlen dir dann ausser deinem slow jegliche disables, und du hast sehr wenig HP. also könntest du gegen gegner die auf etwas HP gehen ziemlich dicke probleme bekommen, denn mit diesem itembuild bist du nicht so gangfähig wie eine QoP mit pointbooster / euls / guinsoo build und gehst einmal gefokust ziemlich flott kaputt.

      dagon aufwerten würde ich eher nicht in erwägung ziehen, das geld kann man an anderen stellen besser verbraten. im endeffekt würde ich eben dagon bauen und danach den physischen burstdamage durch desolator und crit erhöhen.
    • pubby akasha würde ich mit midas spielen, da die anderen net denyen und harras können einfach farmen, dann dagon 1 und gangen gehen(boots wären dazu angebracht ;)), dann pts str, dann dagon 5 und danach deso cuirass bot divine

      denke so macht man am anfang viel burst dmg, mit str pts überlebt man genug und man hat ja nochn blink ;) dann später halt mega -rüstung und schön dmg + attspeed, wenn man cuirass hat brauch man keine pts mehr sondern bots und danach kann man rosh solo legen, d.h. divine baun und rosh legen oder umgedreht ))


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • um als qop wirklich effektiv zu sein würde ich
      erstmal 2 nullis bauen und boots
      -zwischendurch bottle einschieben -
      danach direkt auf euls und cyclone spammen um mit scream - blink - scream - cyclone - scream - blink - scream und evtl ulti alle umzuhauen :ugly
      wenn dann cyclone alle ist gleich mal guinsoo bauen (geld sollte man ja spätestens mit euls genug bekommen)
      als nächstes dann evtl. pointbooster/ultimate orbs und versuchen das game zum ende zu bringen
      falls das game doch länger dauern sollte kannste mit skadi bot und guinsoo auch noch ganz schön was ausrichten :]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher