hi also ich hätte nur gerne ein paar item-vorschläge bzw. taktiken für den dwarven sniper und für strygwyr
danke im voraus mfg
TheMaxxx
danke im voraus mfg
TheMaxxx
Niveau ist keine Handcreme.
TheMaxxx schrieb:
jo erstmal danke für dein post ich hab mir jetzt follgendes überlegt: also erstmal zwei bracer dann boots dann radiance dann was für livesteal (was würdet ihr mir da empfehlen?) joa und dann evtl noch butter oder sonstiges..
ZeNaRiuS schrieb:
Kauf dir ein paar Tangos und Circlets/Branches zu beginn und dann Boots + 3 Wraith Bands/Bracer. Mit deinem Healskill solltest du ziemlich gut durchs Early kommen. Ab lvl 6 kannst du dir low-HP heros überall auf der Map schnappen. Da du Melee bist und meist die anderen pushen werden und dich killen wollen, einfach hinten bleiben. Irgendwann sind sie zu agressiv und kassieren ein paar tower shots, da kannst du gut die Ulti reinhauen und er muss dann wegrennen, weil er sonst am Tower verreckt. Als nächstes Item solltest du dann Radiance holen. Warum`? nunja dein Healspell wirkt für alle Creeps die du killst, auch die die von Radiance gekillt werden. Außerdem farmst du dann recht gut. Dann kannst du noch BoT, HoT und Butter holen. Evlt. auch Sata oder MKB/Buriza. Je nach Geschmack.
DancingBisons schrieb:
Würde empfehlen zuerst eine Hand of Midas zu farmen. Damit hat man dann a besseres farming und damit kommt man schneller an die starken items und zweitens heatl das passiv auch bem benutzen der hand. dann radi bauen und dann wie man lustig ist. Buri, Butter oder was auch immer. Sollte nicht mehr so die Rolle spielen.
xDDDForce the Horse
TheMaxxx schrieb:
mh also sofort nach den bracers, powerso auf radi sparen, da fällt einem das farmen schwer, außerdem dauert seine zeit und man hat eine schlechte chanze gegen heros....seht ihr das auch so? sollte ich dann evtl noch etwas kaufen also vor radi und was? HoM oda was für livesteal ..?
mfg
1 Besucher