welche spielweise empfehlt ihr mir bei dwarven sniper und strygwyr

• Also für den Sniper gabs gerade erst nen langen Thread, wo alles vorkommt was du brauchst

Sniper - Falsch verstandener Held

dort findest du auf den eher hinteren Seiten genug Informationen.

Dann zum Bloodseeker:

Kauf dir ein paar Tangos und Circlets/Branches zu beginn und dann Boots + 3 Wraith Bands/Bracer. Mit deinem Healskill solltest du ziemlich gut durchs Early kommen. Ab lvl 6 kannst du dir low-HP heros überall auf der Map schnappen. Da du Melee bist und meist die anderen pushen werden und dich killen wollen, einfach hinten bleiben. Irgendwann sind sie zu agressiv und kassieren ein paar tower shots, da kannst du gut die Ulti reinhauen und er muss dann wegrennen, weil er sonst am Tower verreckt. Als nächstes Item solltest du dann Radiance holen. Warum`? nunja dein Healspell wirkt für alle Creeps die du killst, auch die die von Radiance gekillt werden. Außerdem farmst du dann recht gut. Dann kannst du noch BoT, HoT und Butter holen. Evlt. auch Sata oder MKB/Buriza. Je nach Geschmack.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • TheMaxxx schrieb:

jo erstmal danke für dein post ich hab mir jetzt follgendes überlegt: also erstmal zwei bracer dann boots dann radiance dann was für livesteal (was würdet ihr mir da empfehlen?) joa und dann evtl noch butter oder sonstiges..
      Seeker braucht eigentlich kein Lifeleech, da man mit dem passive Spell genug leecht. Booste lieber deinen DMG. (Buri, MKB, Butter, blablababa)
    • ZeNaRiuS schrieb:

Kauf dir ein paar Tangos und Circlets/Branches zu beginn und dann Boots + 3 Wraith Bands/Bracer. Mit deinem Healskill solltest du ziemlich gut durchs Early kommen. Ab lvl 6 kannst du dir low-HP heros überall auf der Map schnappen. Da du Melee bist und meist die anderen pushen werden und dich killen wollen, einfach hinten bleiben. Irgendwann sind sie zu agressiv und kassieren ein paar tower shots, da kannst du gut die Ulti reinhauen und er muss dann wegrennen, weil er sonst am Tower verreckt. Als nächstes Item solltest du dann Radiance holen. Warum`? nunja dein Healspell wirkt für alle Creeps die du killst, auch die die von Radiance gekillt werden. Außerdem farmst du dann recht gut. Dann kannst du noch BoT, HoT und Butter holen. Evlt. auch Sata oder MKB/Buriza. Je nach Geschmack.

Du hast das Totlaufen vergessen. Da du ja mit Power Threads max MS hast kannst du mittels Radi einfach Low HP Heros Tot laufen (also einfach neben her laufen, da du wenn du attackst stehen bleibst und so der Gegner Abstand gewinnt).

Lifesteal wie gesagt Helm of the Dominator und dann Satanic. Würde aber nach HotD erst Butter farmen in den meisten Fällen. Kommt halt immer auf die Situation an.
    • Würde empfehlen zuerst eine Hand of Midas zu farmen. Damit hat man dann a besseres farming und damit kommt man schneller an die starken items und zweitens heatl das passiv auch bem benutzen der hand. dann radi bauen und dann wie man lustig ist. Buri, Butter oder was auch immer. Sollte nicht mehr so die Rolle spielen.
      [spoil][/spoil]
    • DancingBisons schrieb:

Würde empfehlen zuerst eine Hand of Midas zu farmen. Damit hat man dann a besseres farming und damit kommt man schneller an die starken items und zweitens heatl das passiv auch bem benutzen der hand. dann radi bauen und dann wie man lustig ist. Buri, Butter oder was auch immer. Sollte nicht mehr so die Rolle spielen.

Das hab ich schonmal irgendwo gelesen, ich frag mich nur ob das wirklich so sinnvoll ist. Mal abgesehen davon das einem HoM für das Gold von z.B. 3 Wraith + Boots, oder auch nen halbes Sacred kaum was bringt, überzeugen mich auch die anderen Argumente nur bedingt.

- Kann man auf der Lane schlecht farmen verzögert sich HoM sehr lange, man wirft sich also nochmal selbst zurück.
      - Kann man gut farmen könnte man gleich versuchen schnell an Radi zu kommen.
      - Als heal taugt es auch nicht, wenn man nur mit HoM zu Creepkills kommt, dann dauert es zu lange bis man HoM hat, kann man dagegen farmen dürfte man von dem einen zusätzliche Creep kaum einen Vorteil haben.

Ist HoM also nun empfehlenswert oder nicht?
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Ich halt HoM generell nicht für empfehlenswert,n schnelles RAdi bringt dir in 5 min mehr ein als HoM das ganze Game..(leicht übertrieben aba meine eigenen Erfahrungen geben mir voll recht ^^ )

Außerdem brauch man seine ersten ca 2000 gold für geilere Sachen ,Powers, Bracers etc.

Hab schon mal das Gegenargument gehört das man sich ja mit HoM das Leben retten kann indem man spontan n Creep isst aber aber wer ne HoM mit sich trägt auf der er kein Cooldown vom Permafarm hat sollte lieber wieder Domino spielen gehen
    • mh also sofort nach den bracers, powerso auf radi sparen, da fällt einem das farmen schwer, außerdem dauert seine zeit und man hat eine schlechte chanze gegen heros....seht ihr das auch so? sollte ich dann evtl noch etwas kaufen also vor radi und was? HoM oda was für livesteal ..?

mfg
    • also wenn ich den bloodseeker spiele baue ich meistens nur 2-3 wraiths bänder und dann gleich das sacred und dann das radiance, klappt ganz gut im public game. Du bist aber erst so richtig gefährlich wenn du das radiance hast, aber wenn du es hast bist du schpn echt stark.
      Force the Horse
      xDDD
    • TheMaxxx schrieb:

mh also sofort nach den bracers, powerso auf radi sparen, da fällt einem das farmen schwer, außerdem dauert seine zeit und man hat eine schlechte chanze gegen heros....seht ihr das auch so? sollte ich dann evtl noch etwas kaufen also vor radi und was? HoM oda was für livesteal ..?

mfg

mhm, also mit 3/4 der playtime freefarm ( was in 90% der pubs vorkommt) bekommt man nen radiance eigentlich schon recht schnell, und die boons im pub ownt man einfach mit ulti weil sie einfach weiterlaufen ~~ ab radi is eh nur ownitsch, dann kannste alles bauen und ownst trotzdem ô0

naja, wenn du echt probleme hast sacred zu farmen dann lass es halt, n bs mit treads 4 wraiths und nem crystalys ownt auch, und ist leicht zu farmen
    • Benutzer online 1

1 Besucher