wie bekommt man eig mehr als einen betakey das man welche vergeben kann?
betakey
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du musst dich auf heroesofnewerth.com in deinen Heroes of Newerth Account einloggen. Dort findest du ein Menü "Beta Invite" in welchem du deine Freunde einladen kannst.
-
danke mal gucken wann nen betakey bekomm dann kann ich meinen kumpel einladen
-
Hallo,
Betakey Invites für HoN werden derzeit nicht mehr unter den Benutzern verteilt, da das Spiel praktisch fast schon Open Beta ist und die Keys über Communitys wie zum Beispiel diese hier schon schnell genug verbreitet werden. Deshalb bezweifle ich, dass du zur Registration deines Accounts weitere Invites bekommst, besonders direkt nach der Accounterstellung.
Daher ist wohl die einzige Möglichkeit für deinen Freund an einen Key zu kommen, sich hier im Forum zu registrieren und 3 VERNÜNFTIGE Beiträge zu verfassen, nicht so wie du es getan hast.
MfG,
Sustanon -
was ist eigentlich mit dem "gift account"? so wie ich das verstanden habe kann man so nen bezahlten account verschenken. ist das mit einer pre-order gleich zu setzen (ergo man bekommt nen beta-key), oder geht das dann erst zum release?
-
Benutzer online 1
1 Besucher