Partymusik gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Partymusik gesucht

      Jo, der Titel sagt eh alles.
      Hab demnächst Geburtstag (18. :>) und mach wohl ne Party, dafür brauch ich noch viiieeel Musik.
      Da die Leute, die kommen werden, wohl die unterschiedlichsten Geschmäcker haben, sollte die Musik nicht nur aus einem Genre (sprich: Techno) stammen, auch alte Rock-Klassiker wie The Final Countdown eignen sich ja super für eine Party.
      Da ich aber nicht so der Partymensch bin und keine Ahnung von coolen Partysongs habe, muss mir da mal jemand mit der Auswahl helfen, hier gibt's sicher genug Leute, die Ahnung davon haben :>
    • was für ne Party soll das werden?
      Haus oder Wohung?
      Tanz oder Saufparty?
      Alles wichtig ^^
      Bei tanzpartys z.B sind z.B House Lieder natürlich das non plus ultra
      Wenn du mit deinen Kumpels nur en bissl Saufen willst, is man mit Rock bzw Hip Hop ( je nach geschmack) gut bedient ^^
      Obwohl ich glaube das da, dass weibliche Geschelecht nicht so drauf abfährt :ugly
    • Kp was ihr so hört, aber imo sind Ärzte/Hosen/Sportfreunde Stiller und Red Hot CHili Peppers/Nirvana usw. nich verkehrt. Ne Freundin hat mir mal ne mp3-CD mit recht guten Party-Songs geschenkt, u.a. folgende Bands:
      The Vines
      The Subways
      The Raconteurs
      The Kooks
      The Killers
      The Donnas
      The White Stripes
      The Cranberries
      The Corrs
      Mando Diao
      Madsen
      Letters to Cleo
      Kaiser Chiefs
      Incubus
      Guns'n'Roses
      Green Day
      Billy Talent
      Blink182
      Foo Fighters
      Bloodhound Gang (kommt immer geil :p )
      Beatsticks
      Jet
      Arctic Monkeys
      Placebo
      ACDC
      Limp Bizkit
      Linkin Park

      +House- und Pop-Kram, aber die Namen sagen mir jetz nichts, ist halt ziemlich random, da muss dich jmd anders aufklären x)

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • House geht immer, wenn auch oft ein bischen unkreativ. Alter Rock ist auch immer eine gute Wahl, gemäsigter HiphHop ist auch nicht zu verachten. Beim Rest kommt es stark auf die Leute an, zb. sind IronMaiden und Dt Rap nicht gerade massenkompatibel, aber kommen auch ab und zu gut an, also acht einfach mal drauf, was die einzelnen Leute Privat hören, wenn große überschneidungen auftretten, kannste auch ruhig mal Metal oÄ auflegen, wenn es allerdings zu Bunt wird, nimmste einfach House und jeder ist zumindest zufrieden.
    • Wie die Party wird, weiß ich selber noch nicht so genau.
      Unser alter Keller is ziemlich vollgeräumt, den werd ich reinigen und zu einem Partykeller, wie er's schon vor 30 Jahren war, einrichten. Und tjo, ob's mehr Tanz oder mehr Saufgelage wird, weiß ich jetzt noch nicht, bis jetzt hab ich mich beim Alkohol immer zurückgehalten ^^
      Die Vorschläge bis jetzt gefallen mir eh ziemlich gut, weil ich vieles sogar am PC habe. Und mit gefallen mein ich größtenteils, dass ich mir die unnötige Downloadarbeit erspar, nicht dass mir die Musik gefällt =P
    • naja, da wurden ja schon viele tipps gegeben, aber ich kann dir für den chillout in den späten stunden regina spector empfehlen. hammer frau, hammer stimme und das beste zum gediegen runterkommen. ah, und davor natürlich so sachen wie beastys und rage, kommt in der regel bei den meisten gut an.

      viel spaß und feier schön
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Eisregen?

      naja, musst halt schauen was so für leute kommen...
      hrm..house sux, hip-hop sux...T_T(kp davon..)
      zu meinem 18. warn nur metaller und punks da, von daher war des np..
      aber so sachen wie bad religion, green day, blink 182, seether, und so anderer mainstream-kram halt..(ala nightwish, within temptation; wobei das auch net jedermanns sache is..)
      musst halt etwas auf die mischung achten ^_^

      anisearch.de
    • N' paar lustige Cover kommen vllt auch ganz gut..
      z.B.
      CoB - Ooops i did it again
      oder
      CoB - somebody put something in my drink

      Ansonsten halt wenns ne Hopper Party wird Techno oder wenn ne Metaller Party wird , wird (jedenfall bei unserm Kaff hier O.o) viel Grindcore gehört.
    • Bytehway schrieb:

      Kp was ihr so hört, aber imo sind Ärzte/Hosen/Sportfreunde Stiller und Red Hot CHili Peppers/Nirvana usw. nich verkehrt. Ne Freundin hat mir mal ne mp3-CD mit recht guten Party-Songs geschenkt, u.a. folgende Bands:
      The Vines
      The Subways
      The Raconteurs
      The Kooks
      The Killers
      The Donnas
      The White Stripes
      The Cranberries
      The Corrs
      Mando Diao
      Madsen
      Letters to Cleo
      Kaiser Chiefs
      Incubus
      Guns'n'Roses
      Green Day
      Billy Talent
      Blink182
      Foo Fighters
      Bloodhound Gang (kommt immer geil :p )
      Beatsticks
      Jet
      Arctic Monkeys
      Placebo
      ACDC
      Limp Bizkit
      Linkin Park

      +House- und Pop-Kram, aber die Namen sagen mir jetz nichts, ist halt ziemlich random, da muss dich jmd anders aufklären x)
      find ich gut ist aber nicht wirklich party musik eher so hintergrund musik. wärend man redet oder so =)
    • wenn auf ner party ernsthaft son shit wie von bytehway vorgeschlagen wurde gespielt wird, dann kannst du die gleich in die tonne treten.
      auch son schrott wie eisregen oder so is definitiv kein partymaterial. was gut kommt is guter flowiger americanischer hiphop/rap..
      nach ein wenig alk kommt house und electro derbe gut an. und nach ein bisschen mehr k.i.z. mit liedern wie spast und was willst du machen,
      da man da super mitgröhlen kann. auf ....... gibts n paar gute compilations, einfach mal suchen :D
    • fatboy47 schrieb:

      wenn auf ner party ernsthaft son shit wie von bytehway vorgeschlagen wurde gespielt wird, dann kannst du die gleich in die tonne treten.
      auch son schrott wie eisregen oder so is definitiv kein partymaterial. was gut kommt is guter flowiger americanischer hiphop/rap..
      nach ein wenig alk kommt house und electro derbe gut an. und nach ein bisschen mehr k.i.z. mit liedern wie spast und was willst du machen,
      da man da super mitgröhlen kann. auf 3dl.am gibts n paar gute compilations, einfach mal suchen :D


      Whoa, die Musiktoleranz erschlägt mich ja geradezu ô_Ô"
      Ist natürlich Schrott. Die Leute die sowas hören, müssten eigentlich sofort in ein Umerziehungslager oder so!
      Und wer illegale downloadlinks postet, kriegt meist n Orden. Den haste dir verdient.
      [/zynisch]
      Vor allem kannste das nie so pauschal sagen, wenn ich auf den Partys auf denen ich bin, auch nur EIN MAL hiphop/rap anmachen würde, würde ich standrechtlich erschossen, gesteinigt o.ä. werden...

      Btt: Kommt also einfach nur auf die Leute an, kannst nicht sagen "Dies ist Partymusik" oder so; alles ist potenzielle Partymusik.
    • Pop, Rock und Mainstreampunk ist das, was ich am ehesten noch vertrage. Auf Hiphopgedöns kann ich verzichten. INTOLERANT SEIN FTW I*DIOT

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"