Partymusik gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja ok, das geht auch noch klar wenn man besoffen is ~~

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • da die leute aus allen richtungen zu kommen scheinen, musst du halt sehen das du jedes genre anschneidest, allerdings nicht zu tief...


      electro

      mylo - muscle car
      finger & kardel - die mit dem roten halsband
      shaun baker - power
      till westwood - rocking (delicious edit)
      samim - heater
      prinz and wallus - musikgeschichte
      topmodelz - heartbeat
      jeckyl & hide - freefall


      rockigere sachen

      catch 22 - what goes around comes around
      die kassierer - rudelf*ck im altersheim (!)
      franz ferdinand - well that was easy
      itchy poopzkid - the flavor of the night
      mad caddies - day by day
      madno diao - paralyzed
      rage against the machine - sleep now in the fire
      rise against - tip the scales
      donots - times up
      beastie boys - girls


      die beschissenen lieder die niemand mag aber jeder hört....
      (eurodance und anderer abschaum >_>)

      alpha blondy - a la la la la long
      captain jack - heyo captain jack
      culture beat - mr.vain
      jefferson airplane - somebody to love
      mc hammer - .....
      otto walkes - wir haben grund zum feiern
      scatman john - scatman
      scooter - how much is the fish :>
      snap - rythm is a dancer
      span - babys comeback


    • Bushido - Ab 18

      House:
      C-Bool/House Babe (Pulsedriver vs. Rocco remix)
      Röyksopp/ What else is there
      Master Blaster/ Since Youé been gone
      Charlie Lownoise/Wonderful Days
      Tocadisco/You´re no good for me
      Disco Kings/Born to be Alive
    • wenn die crowd einfach nur hopsen soll hol dir Shantel.

      wenn ihr labern wollt hauptsächlich, evtl. ab und zu mal ne shisha im kreis wandert schadet reggae und chillout zeug nicht.

      wenn ihr sauft oder quarzt isses total wurscht was ihr hört.

      Alternative muss man tatsächlich vorsichtig sein, da sind die Geschmäcker zu unterschiedlich. Billy Talentfrei kommt meistens gut an, auch wenn es die letzte Grütze is :messer

    • Aus guter Erfahrung (nur generell, große Listen bauen dauert mir zu lange):

      Anfangen mit Mainstream-Ami-Hip-Hop/-R'n'B (Justin Timberlake, Timbaland, Nelly Furtado usw.)
      Wenn Pegel steigt (und das tut er ja wohl immer): Electronic/House (Cascada, Groover Coverage, maybe Sylver und die Richtung Top-Modelz und Discoboys). Dann kannste in die etwas härtere Richtung gehen. Je nach dem, ob es gut abgeht und wie es Alk-mäßig aussieht.
      Sobald es dann ausgelassen wird, muss was zum Grölen kommen. Oldies und deren Remixe kommen da sehr gut (grade für Mädelz). Ich empfehle Hermes House Band und DJ Ötzi oder einfach wirkliche Klassiker-Originale (sogar Karnevalsmucke kann abgehen).

      --> Die Hauptsache ist (auf jeden Fall bei den normalen "Standart-Parties"): die Mädelz müssen mitspielen. Ohne Mädelz tanzt fast kein Junge. Ruhig die Mädelz dann auch Mal an den Mucke-PC / zum DJ lassen. Wenn dann die Weibermeute abgeht, kommen die Junx von selbst. Die Sache ist halt die: Mädchen tanzen auch alleine bzw. untereinander gerne, Jungen eher nicht. Die Hemmschwelle ist dann höher. Später, mit viel Alk, kriegt man dann fast alle zum Tanzen. Der richtige Anfang ist halt ganz ganz wichtig. Dann läuft's. :)

      Aber naja, wenn du 'ne Metal-Party machen willst, dann kann ich dir ent helfen.^^

      P.S.: Wen Jumpstyle Freunde findet, dann ruhig was laufen lassen. Anfagen mit "komemrzigeren Sachen" (keineswegs negativ) wie Jeckyll & Hyde (Freefall, Frozen Flame, Time Flies [!!!]) und Scooter (The Question Is..., No Matches usw.), dann die "härteren" Insider-Sachen kommen lassen. Aber Jumpstyle und Mädelz verträgt sich leider nicht all zu oft (außer extravagante Geschmäcker oder seeehr viel Alk xD).
    • Metalparty is nicht drin, außer mir hört hier in der Gegend fast keiner Metal, und wenn ich den Black Metal aufdreh, den ich grade höre, rennen sowieso alle schreiend davon :ugly
      Werd mir die ganzen Vorschläge mal zu Gemüte führen, mir Youtube/MySpace Songs anhören etc. und schauen, was ich davon auch im nüchternen Zustand unterhaltend finde, das setz ich dann mal am Anfang der Playlist, das was mir wahrscheinlich nicht mal besoffen gefällt geb ich ganz nach hinten, wobei ich gar nicht mal damit rechne, dass ich so arg besoffen sein werde ^^
    • Murli schrieb:

      Metalparty is nicht drin, außer mir hört hier in der Gegend fast keiner Metal, und wenn ich den Black Metal aufdreh, den ich grade höre, rennen sowieso alle schreiend davon :ugly
      Werd mir die ganzen Vorschläge mal zu Gemüte führen, mir Youtube/MySpace Songs anhören etc. und schauen, was ich davon auch im nüchternen Zustand unterhaltend finde, das setz ich dann mal am Anfang der Playlist, das was mir wahrscheinlich nicht mal besoffen gefällt geb ich ganz nach hinten, wobei ich gar nicht mal damit rechne, dass ich so arg besoffen sein werde ^^


      als gastgeber auch eher empfehlenswert~
    • ahhhhhh jumpstyle hammer aber ich glaub kaum das des viele gern hören -.-
      juff der glückliche scheint ja schon jumpstyle partys erlebt zu haben, ich dagegen bin schon happy wenn mal drum&base läuft, auch mehr so mukke zum richtig abdancen, aber nicht so geil zum and mädels rum machen =(
      also zum 18. wohl so juffs tipps folgen also wenn du leute mit "gutem musikgeschmack" hast dann sofort house =P
      naja was sag ich das, was juff da vor schlägt naja -.- "house"------> aber er hat recht gefällt fast jedem

      wo wohnst du juff und wo sind jumpstyle parties =P ?
    • Ich war eigentlich bis jetzt immer Anti-Alkoholiker...bis ich eine Wette verloren hab :ugly
      Aber ich trink trotzdem außer zu besonderen Anlässen eigentlich gar keinen Alkohol, und auch dann nur relativ wenig bis gar nix, werd wahrscheinlich eh einer der wenigen sein, die danach noch den Weg ausm Keller wieder raus finden ^^
    • Electronicmäßig sind Justice + MSTRKFRT, momentan auch Death From above 1979, z.T. richtig geile Sachen dabei, sehr nett; was amerikanischen Mainstream angeht, wäre ich fast genauso vorsichtig wie mit Alternative etc(@btw hast zwar mMn n netten Musikgeschmack, aber so partytauglich ist Indie-Rock nicht wirklich - kommt aber auch auf gäste etc an), bis auf diesen Punkt stimme ich mit Juff überein.

      Gibt btw afaik auch n paar nette Sampler der Disco Boys, house-technisch imo relativ geil, besonders die späteren... Vol. 6 ist z.B. relativ geil...

      pff plz dont verunglimpf billy talent, hör die zwar auch net mehr, aber billy talent I z.B. ist/war mal sehr geil, schlecht finde ich II auch nicht, und nur weil sie jetzt berühmt/beliebt sind, sind sie nicht automatisch schlecht ;)

      Tobi schrieb:

      als gastgeber auch eher empfehlenswert~
      wayne? 18.Geburtstag ! :>, da ist ne alkoholvergiftung eigentlich pflicht x)
      ach so, ot: sollte jemand dieses Lied haben, also klaxons-justice-simian-remix dingens, über ne PN wäre ich dankbar
      youtube.com/watch?v=9djdw83gHJs&feature=related
    • n0_0ne schrieb:



      fatboy47 schrieb:

      wenn auf ner party ernsthaft son shit wie von bytehway vorgeschlagen wurde gespielt wird, dann kannst du die gleich in die tonne treten.
      auch son schrott wie eisregen oder so is definitiv kein partymaterial. was gut kommt is guter flowiger americanischer hiphop/rap..
      nach ein wenig alk kommt house und electro derbe gut an. und nach ein bisschen mehr k.i.z. mit liedern wie spast und was willst du machen,
      da man da super mitgröhlen kann. auf ........ gibts n paar gute compilations, einfach mal suchen :D


      Whoa, die Musiktoleranz erschlägt mich ja geradezu ô_Ô"
      Ist natürlich Schrott. Die Leute die sowas hören, müssten eigentlich sofort in ein Umerziehungslager oder so!
      Und wer illegale downloadlinks postet, kriegt meist n Orden. Den haste dir verdient.
      [/zynisch]
      Vor allem kannste das nie so pauschal sagen, wenn ich auf den Partys auf denen ich bin, auch nur EIN MAL hiphop/rap anmachen würde, würde ich standrechtlich erschossen, gesteinigt o.ä. werden...

      Btt: Kommt also einfach nur auf die Leute an, kannst nicht sagen "Dies ist Partymusik" oder so; alles ist potenzielle Partymusik.

      gott wie kann man so ein vollidiot sein, du und bytehways beitrag unter diesem. ich hab nirgendwo gesagt metal und punk is schlecht.
      wie kann man nur auf musikintoleranz schliessen aus meinem post, wow bitte geh nochmal in den Deutschunterricht, und belästige mich nicht,
      mit deiner Gegenwart..
      Ich habe ledeglich gesagt, dass punk o.ä NICHT!!!!! für gute Stimmung auf partys sorgt - und da ich davon ausgehe, dass der Threadersteller nach
      musik fragt WEIL ER KEINE AHNUNG HAT WEIL ER HAUTPSÄCHLICH pUNK BZW METAL HÖRT, will er MASSENKONFORME MUSIK hören.
      Mir persönlich ist egal ob du nich auf hiphop stehst, scheinst ja auch ne linke zecke zu sein, die von toleranz spricht, aber selber n intolerantes
      Schwein ist (hopper sind dumm!!1111)..
      Vor allem, dass du noch wagst Umerziehungslager zu erwähnen, bezogen auf meinen Post, ist schon so lächerlich, dass du vor Scham im boden versinken solltest..
      dazu kommt noch: Geh in die Schule, da sagen die lehrer, dass die Schüler nicht in der lage sind, aufgaben richtig zu verstehen. Lern das, dann sprechen wir weiter..

      Fakt: Hiphop/rnb -> lockert stimmung
      electro/house -> wenn man leicht flash ist, kann man dazu tanzen, sonst beherzige juffs tip: lass mädchen bisschen musik anmachen, denn sie haben brüste, und dürfen alles.
      Danach mitgrölzeug..
    • Onkelz, Ärzte, Hosen.

      Deutschsprachig, Mitgröhlrefrains und machen Stimmung.

      Man kann zu jeder Musik Spaß haben, kommt drauf an wie Tolerant die leute sind, man sollte eben nicht gleich bei jedem Genre, dass einem nicht passt rumheulen.
      The shallow voice of the wind cries between these ebony wings
      The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...


      Audioscrobbler

      myspace.com/doobiedoom
    • digga, es geht nich darum, ob man das aushalten kann. es geht darum obs einem GEFÄLLT!!!!!
      tolerieren ist hier nicht erwünscht, bzw gefragt!
      kannst du zu hiphop tanzen, trinken chillen? NEIN! kannst du es tolerieren ? JA!

      aber du kannst verdammtnochmal nicht spaß damit haben, und darum gehts, und auf party
      spielt man darum kein punkzeug, da die masse wohl electro/house/hiphop hört, und wenn dann
      welche kommen, die auf indie und so stehen, werden sie halt viel trinken müssen, pech gehabt.-_-
    • fatboy47 schrieb:

      digga, es geht nich darum, ob man das aushalten kann. es geht darum obs einem GEFÄLLT!!!!!
      tolerieren ist hier nicht erwünscht, bzw gefragt!
      kannst du zu hiphop tanzen, trinken chillen? NEIN! kannst du es tolerieren ? JA!

      aber du kannst verdammtnochmal nicht spaß damit haben, und darum gehts, und auf party
      spielt man darum kein punkzeug, da die masse wohl electro/house/hiphop hört, und wenn dann
      welche kommen, die auf indie und so stehen, werden sie halt viel trinken müssen, pech gehabt.-_-
      Du kannst zu Hiphop tanzen, genauso kannst du auch zu "Punk" oder "Metal" tanzen, natürlich kannst du Spaß haben, nur weil du dich in ner anderen Szene nicht auskennst, würd ich nicht so engstirnig argumentieren...
      Deshalb sollte man mMn die Musik nach seinem eigenen Geschmack, wie auch nach dem Geschmack der Gäste richten, da afaik House/Electro/Techno momentan angesagt ist und wenn du selbst auch ganz gut damit klar kommst, seh ich kein Problem da drin, das nicht zu spielen.

      Ihr schlagt Onkelz vor, da wäre ich seeehr vorsichtig, gibt immer noch Leute, die das Rechtsvorurteil haben, würde die deshalb außen vor lassen... Ärzte sind auf jeden Fall gut, über Hosen lässt sich wieder streiten...