Partymusik gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "wenn auf ner party ernsthaft son shit wie von bytehway vorgeschlagen wurde gespielt wird, dann kannst du die gleich in die tonne treten.
      auch son schrott wie eisregen oder so is definitiv kein partymaterial." -> Du hast es als schrott bezeichnet oO" was hat das mit meinem Deutschunterricht zu tun?

      Und wer sagt dass das nicht für gute Stimmung auf Partys sorgt? Auf meinem letzten Geburtstag lief eigentlich nur Punk, Crust und Industrial, und da war merkwürdigerweise auch Stimmung oO

      Ach, Sarkasmus ist jetzt plötzlich ein Grund, im Boden zu versinken? Wow, ich merke, von dir kann ich viel lernen!

      Ich geh zur Schule, aufs Gymnasium, 5x pro Woche, mal sehen, vielleicht besser ich mich noch.

      "Fakt: Hiphop/rnb -> lockert stimmung" ->nicht, wenns keiner mag
      "electro/house -> wenn man leicht flash ist, kann man dazu tanzen" -> same
    • Beirut schrieb:


      fatboy47 schrieb:

      digga, es geht nich darum, ob man das aushalten kann. es geht darum obs einem GEFÄLLT!!!!!
      tolerieren ist hier nicht erwünscht, bzw gefragt!
      kannst du zu hiphop tanzen, trinken chillen? NEIN! kannst du es tolerieren ? JA!

      aber du kannst verdammtnochmal nicht spaß damit haben, und darum gehts, und auf party
      spielt man darum kein punkzeug, da die masse wohl electro/house/hiphop hört, und wenn dann
      welche kommen, die auf indie und so stehen, werden sie halt viel trinken müssen, pech gehabt.-_-
      Du kannst zu Hiphop tanzen, genauso kannst du auch zu "Punk" oder "Metal" tanzen, natürlich kannst du Spaß haben, nur weil du dich in ner anderen Szene nicht auskennst, würd ich nicht so engstirnig argumentieren...
      Deshalb sollte man mMn die Musik nach seinem eigenen Geschmack, wie auch nach dem Geschmack der Gäste richten, da afaik House/Electro/Techno momentan angesagt ist und wenn du selbst auch ganz gut damit klar kommst, seh ich kein Problem da drin, das nicht zu spielen.

      Ihr schlagt Onkelz vor, da wäre ich seeehr vorsichtig, gibt immer noch Leute, die das Rechtsvorurteil haben, würde die deshalb außen vor lassen... Ärzte sind auf jeden Fall gut, über Hosen lässt sich wieder streiten...

      oh, nich so schnell junge dame. ich war von 15-anfang17 in der metal und punk und indie szene. ich hab dazu getanzt und mich in dem umfeld bewegt.
      ich bin aber zum schluss gekommen, dass die leute (meistens irgendwelche linken zecken, die einen auf anarchist und möchtegern weltverbesserer machen) nicht zu mir
      passen, und ich sicher sagen kann, dass diese musik vielleicht ganz ok ist, aber nicht eine allgemein lockere stimmung erzeugen kann. also bitte stempel mich nicht als
      normalo ab.
    • Also dem was hier genannt wir kann ich mich nur anschließen.Ersma so Furtado un sowas.

      Wenns dann später wird(Uhr zeigt 1,5 Promille oda so xD)hau die mitsing/Gröl Texte raus oda auch Oldie Quatsch wie Wolle Petri DJ Ötzi oda so aba was von dem du weisst dass da jeder abgeht wenn er nach Jahren (oder der vorherigen Party :hoppel )son Text mal wieder hört. :saufen:

      Paar Beispiele:Fettes Brot-JEin,Das rote Pferd,SPortfreunde STiller-ich rocke,BÖhse Onkelz-auf gute Freunde,GEbrüder BLatschuss-Kreuzberger nächte,Otto(dieses SAuf ding)und ganz besonders der JOker wenn immer noch keina kommt DEichkind-Krawall und Remmidemmi, spätestens dann gibts Leichen :naund

      Ach ja da das ganze in nem Keller is:Mach dir n Spaß und mal FAke Türen an die WÄnde und lach wenn Leute um 5 uhr morgens dagegenrennen :bang
    • n0_0ne schrieb:

      "wenn auf ner party ernsthaft son shit wie von bytehway vorgeschlagen wurde gespielt wird, dann kannst du die gleich in die tonne treten.
      auch son schrott wie eisregen oder so is definitiv kein partymaterial." -> Du hast es als schrott bezeichnet oO" was hat das mit meinem Deutschunterricht zu tun?

      Und wer sagt dass das nicht für gute Stimmung auf Partys sorgt? Auf meinem letzten Geburtstag lief eigentlich nur Punk, Crust und Industrial, und da war merkwürdigerweise auch Stimmung oO

      Ach, Sarkasmus ist jetzt plötzlich ein Grund, im Boden zu versinken? Wow, ich merke, von dir kann ich viel lernen!

      Ich geh zur Schule, aufs Gymnasium, 5x pro Woche, mal sehen, vielleicht besser ich mich noch.

      "Fakt: Hiphop/rnb -> lockert stimmung" ->nicht, wenns keiner mag
      "electro/house -> wenn man leicht flash ist, kann man dazu tanzen" -> same

      Jawoll, in welcher klasse bist du? anscheinend hast du nichtmal kapiert wovon ich rede. Mit dem bezug auf deutschunterricht meine ich: LESEN -> DENKEN -> VERSTEHEN -> SCHREIBEN! Nicht wie du das handhabst: LESEN -> SCHREIBEN WAS MAN SIEHT, SOMIT AUS DEM KONTEXT REISST!.

      Ja, SCHROTT WIE EISREGEN IST KEIN PARTYMATERIAL (ich benutze hier caps, da ich damit sagen will KEIN PARTYMATERIAL, IDIOT KEIN PARTYMATERIAL)
      ich weiß nich in welcher szene du dich aufhälst, anscheinend in einer punkerszene. Du redest von toleranz, findest rechts scheiße, findest hiphop und disco scheiße, magst kein kommerz, wäschst dich deswegen nicht, und verurteilst den staat, das er so gemein ist! Jo. Auf punk''''PARTYS'''' kann man punk spielen, sicher. aber das sind keine partys, das sind sitins. gibts da mädchen? wohl eher nicht, jedenfalls nicht was ich unter ''weiblich'' einstufen würde. Meine fresse, du kapierst nich, dass der threadersteller musik sucht, die konform mit menschen geht, und sie nich aufstösst. und punk und was auch immer du da aufgezählt hast, ist definitiv kein PARTYMATERIAL (STILMITTEL DER WIEDERHOLUNG, DAMIT IDIOTEN DAS AUCH VERSTEHEN!) denn es GEHT_EINFACH_NICHT_KLAR!
      Vielleicht hat dein spatzenhirn das jetz aufnehmen können.
    • Yay, junge, leg erstmal deine Scheuklappen ab ~~
      1. Ja, ich hab was gegen rechte, na und?
      2. Nein, ich beweg mich nicht in irgend ner Punk-szene, nichtmal ansatzweise.
      3. Hiphop und Disco finde ich scheiße oO Ah, gut zu wissen! Höre ich zwar selbst abundzu gerne, aber das tut hier nichts zur Sache ~~"
      4. Ich wasche mich also nicht. Wow, gut dass du eine kaum vorgefertigte Meinung hast oO"
      5. Ich verurteile den Staat? Ja, abundzu. Wenn ich solche tollen neuen Gesetze sehe wie den "Nichtraucherschutz" oder das "Anti-Bürokratie-Gesetz" mecker ich. Viel und Lange. Aber berechtigt.
      6. Sind das keine "Punk-Partys" weil ich mich wie og. nicht in dieser Szene Rumtreibe - auch wenn mein Aussehen das vielleicht vermuten lässt.
      7. Nein, da gibts keine Mädchen, wir sind alle Homosexuell und vermehren uns Asexuell!
      8. Ihr macht vorschläge, und ich kommentiere die, was hat das jetzt mit dem Threadersteller zu tun?
      9. Geht einfach nicht klar, und ist nicht Partytauglich? Und wieder was gelernt! Und "Was ich da aufgezählt habe", läuft zufällig auch in meinem Lieblingsclub. Vielleicht sollte ich denen das mal erklären, vielleicht hören sie dann ja auf zu Tanzen und zu Feiern.
      10. Bringt es dich nicht weiter, mir irgendwelche peinlichen Beleidigungen an den Kopf zu werfen.

      :bird:
    • Ah, du hast was gegen rechte, weißt du was diese einstellung bedeuet? anscheinend nicht.
      Du erzählst mir, du bewegst dich nich in der punkszene, aber sagst, in deinem lieblings'''''club'''''
      läuft sone musik? geiler club, heißt der zufällig palazzo und der boden klebt wegen dem gammelbier?
      gott, leg du deine scheuklappen mal ab, nichtsnutz. nein. punk is nicht partytauglich, ausser auf massiven
      partys, wo es >60% solcher leute gibt. indie mag ja manchmal ok sein. gutes indie. mit ballernemd refrain.
      aber: nein nein und nochmal nein, das geht nich auf richtigen parties.
      ''du hörst disco ab und zu selber gerne'' so so.. was denn? welche interpreten? zu welcher gegebenheit?
      bitteeeee du laberst so einen müll, das geht garnich..
    • Ich weiß sehr wohl was das bedeutet, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis.
      Das mit dem Club war bezogen auf Crust und Industrial, weniger auf Punk.
      Nein, da gibts weder Bier noch verklebten Boden.
      Punk ist definitiv Partytauglich. Wenn das Publikum es mag ist auch Schlager oder Speedcore Partytauglich.
      Was sind denn "richtige Partys"? oO
      Was? Zu hause zum chillen mal sowas wie Dan le Sac, WEC, oder wenns sein muss mal Cascada. Im Club eben eher härtere Sachen wie Combichrist, Front 242, Angelspit oder so. Ist zwar nicht direkt Disko, aber wayne.
      Aber da ich eh nur Müll laber und keine Ahnung hab, hör ich lieber auf zu schreiben ^^
    • fatboy47 schrieb:

      digga, es geht nich darum, ob man das aushalten kann. es geht darum obs einem GEFÄLLT!!!!!
      tolerieren ist hier nicht erwünscht, bzw gefragt!
      kannst du zu hiphop tanzen, trinken chillen? NEIN! kannst du es tolerieren ? JA!

      aber du kannst verdammtnochmal nicht spaß damit haben, und darum gehts, und auf party
      spielt man darum kein punkzeug, da die masse wohl electro/house/hiphop hört, und wenn dann
      welche kommen, die auf indie und so stehen, werden sie halt viel trinken müssen, pech gehabt.-_-
      Sowas bescheuertes hab ich ja noch nie gehört. :ugly
      The shallow voice of the wind cries between these ebony wings
      The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...


      Audioscrobbler

      myspace.com/doobiedoom
    • fatboy47 schrieb:

      Ah, du hast was gegen rechte, weißt du was diese einstellung bedeuet? anscheinend nicht.
      Du erzählst mir, du bewegst dich nich in der punkszene, aber sagst, in deinem lieblings'''''club'''''
      läuft sone musik? geiler club, heißt der zufällig palazzo und der boden klebt wegen dem gammelbier?
      gott, leg du deine scheuklappen mal ab, nichtsnutz. nein. punk is nicht partytauglich, ausser auf massiven
      partys, wo es >60% solcher leute gibt. indie mag ja manchmal ok sein. gutes indie. mit ballernemd refrain.
      aber: nein nein und nochmal nein, das geht nich auf richtigen parties.
      ''du hörst disco ab und zu selber gerne'' so so.. was denn? welche interpreten? zu welcher gegebenheit?
      bitteeeee du laberst so einen müll, das geht garnich..


      Ahahaha, du machst dich grad so abartig geil lächerlich. Vorurteile? Neeeeiiiiin, du doch nicht.... Was soll an Punk nicht partytauglich sein?

      Und überhaupt wie kannst du Dinge über Menschen behaupten, die du nicht kennst?
    • Zwei wahlmöglichkeiten:

      1. ihr seid brav

      2. ihr kriegt nette Verwarnungen

      Kk? Danke! Ihr könnt gerne weitrer diskutieren, aber auf einem angemessenen Niveau. Alleine Wörter wie "s.cheiße" sind nicht umsonst bei den zensierten Ausdrücken dabei.
      Chillt einfach. Oder macht Mal selber 'ne Party! Eure Eltern sind eh auf 'nem Tennisturnier.

      <3 Deichkind
    • Ärzte Hosen Onkelz, rhcp etc. wurde ja schon genannt. Soad oder Oasis oder JBO oder sowas is auch immer gut massentauglich, und dann halt noch die üblichen AllseitsbeliebtseiLieder:

      Survivoer - Eye of the tiger, Gigi D'agostini The Riddle, Beliebiger Interpret - Tainted Love, Three doors down - Kryptonite, Griechischer Wein, Ace of Base - All that she wants, Deep blue something - Breakfast at tiffanys, Cameo - Word up, Aha - Take on me, Dr Alban - Its my life (eigentlich sowas von beschissen, aber zumindest kennts jeder und singt mit ;) ) Alanis Morisette - Ironic, Guns'n'roses - Knocking on Heavens door, Pink floyd - another brick in the wall, Genesis - Land of Confusion, Cranberries - Zombie, Toto - Africa, u.ähnlich... sind zwar jetzt nicht zwingend alles so lieder zum superhüftschwingen, aber die Leute kennens (meist) und singen mit.
      #kumpel.dota
    • 100% agree zum Vorposter.

      Man kann übrigends auch gut zu Rockmusik tanzen, allerdings nur, wenn man irgendwann mal n Tanzkurs o.ä. gemacht hat (was die meisten ja nicht haben).
      Und zu behaupten, Punk hätte auf Parties nichts verloren ~~ Das ist für mich die Gute-Laune-Mukke, auch wenns meist eher diesen kommerziellen Stempel trägt und deshalb eher abwertend betrachtet wird.
      Massentauglich tanzen am besten mit House oder sowas.

      Zu Rap sag ich jetzt einfach nichts, ist nicht meine Musik und ich kann mich dabei weder entspannen noch tanzen.

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • naja ich find auch punk gehört nich auf ne "normale" party.
      rock is allemal gut. klassiker : blur - song 2, niravana - nevermind
      bissl kommerz kram alá furtado dazu. der mix machts. wirsts schon rausfinden :P
      (@ threadersteller ausnahmsweise mal )
    • Ska-Punk ftw?!? Ofc! Ska-P ist manchmal im besoffenen Zustand soo geil, dass man eifnach nur noch die Arme austreckt und irgendwie herumtaumelt und so. Innerlich fühlt man sich einfach gut, fröhlich und freeiii. Ähäm. Ihr wisst was ich meine. Selbiges mit Major Tom (aber englische Version is eh besser)! xD

      Sonst viel mir Seeed noch ein zum Einheitzen. Passt zwischen dem ganzen R'n'B- und House-Kram ganz gut. Die meisten Seeed-Dinger sind auch bei Jungs und Mädelz beliebt. Und ohne Spaß: niemals so ein geiles Gefühl erlebt wie Seeed - Ding als letztes Lied des Abend in 'nem Berliner Club. Da war einfach Feuer im Raum. Hemmungslos. Achja... damals... :D
    • ich würde dir eigentlich auch onkelz, ärzte un hosen empfehlen, onkelz vor allem, da die lieder für alle gelegenheiten haben...
      mfg
      :saufen: saufn un lan - partys - was will man mehr

      "schon als Kinder war uns klar, jeder von uns wird ein Star, oder Millionär, das ist doch auch nicht schwer."

      :sagrin :sagrin
    • Onkelz empfehle ich jetzt nicht ^^
      Ist bei uns absoluter Partytöter.

      Ansonsten schließ ich mich (fast) allen Vorpostern an ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.