Shinguhl the lonesome Soul
Vorwort:
-Meinungen Kritik,Vorschläge sehr willkommen!
Skin:
Geschichte:
Shinguhl,welcher schon immer sein Bruder Darkterror verehrt hat, jedoch nicht an das Zeitkontrollierende Potenzial seines Bruders rankam, wurde weil die Unterschiede zwischen ihnen zu groß waren,sein Bruder zu mächtig,von diesem verstoßen und ging jahrelang seinen eigenen Weg,auf dem er tausende von Übungen absolvierte,um es mit seinem Bruder aufnehmen zu können,ein Jahr nach vollendung seines Trainings hörte er von DotA,und wollte sofort mitmachen um seinem Bruder zu zeigen,das er etwas drauf hat und es mit ihm aufnehmen kann….Nun kämpft er auf der Seite der Sentinel um seine ewigen einsamen Stunden zu rächen und dem Konkurrenzkampf ein Schlusstrich zu ziehen.
Attribute:
Intelligenz:17+1.8
Stärke:24+2.6
Geschicklichkeit:15+1.5
Mana:221
Life:608
Rüstung:3
Angriff:47-56
Range:140
Cooldown:1.5
Pro/Contra:
Pro:
-Earlygame stark durch Masseffect(sehr hoher Schaden für Early)
-3aktive Spells von denen aber nur Masseffect oft gecastet werden muss
-Guter Str/int zuwachs
-Guter Farmer dank Lone Soul/Unkalkulierbar
-Kann gut Verfolgen dank Unkalkulierbar/Eingeprägte Erinnerungen
-Hohe Ms durch Unkalkulierbar
-Auf Team angewiesen,trotzdem kein expliziter Teamunterstützer
Contra:
-Spells müssen bewusst eingesetzt werden,aktiviert/deaktiviert werden
-Gegen Gangs machtlos
-Zu wenig Mana um Ulti immer effektiv einsetzen zu können
-evtl. stark Teamabhängig
-im späten Lategame evtl.machtlos gegen HoT´s und High Hp´s
Lone Soul: (Aktivierbar/Deaktivierbar)MC:100 CD:30 Dauer:40Sek.
Sobald ein Gegner eine AoE von Shinguhl ausgehend betritt/verlässt,brennt sich ihm Shinguhls Bild wortwörtlich ein,was jedem Gegner Schaden zufügt und Shinguhl gegen ihn für eine Zeit resistenter macht.
Stufe1:20Armorignore dmg(Gegner können max.3mal innerhalb 15sek getroffen werden),Shinguhl erhält 10%weniger dmg vom Ziel für 10sek. (Stacktnicht)300AoE
Stufe2:30Armorignore dmg(Gegner können max.3mal innerhalb 13sek getroffen werden),Shinguhl erhält 12%weniger dmg vom Ziel für 13sek. (Stacktnicht)325AoE
Stufe3:40Armorignore dmg(Gegner können max.3mal innerhalb 11sek getroffen werden),Shinguhl erhält 14%weniger dmg vom Ziel für 16sek(Stacktnicht)350AoE
Stufe4:50Armorignore dmg(Gegner können max.3mal innerhalb 09sek getroffen werden),Shinguhl erhält 16%weniger dmg vom Ziel für 19sek(Stacktnicht)375AoE
BEISPIEL:
Wir stehen in einer Creepwave,die Gegnerische nähert sich und alle Creeps,die die AoE betreten erhalten 50dmg zugleich werden wir von dmg ausgehend von betroffenen Einheiten beschützt und zwar vor 19%des Schadens,bei einem Lina Nuke=1250dmg-19%=1100dmg ugf.Den dmg können wir dem Ziel 3mal hintereinander zufügen,indem wir uns wegbewegen und noch mal annähern,danach müssen wir jedoch 9sek warten um das wieder zu tun.
Masseffect
Dieser Skill ermöglicht Shinguhl einen Nuke,dessen Stärke und Fähigkeiten jeweils von der Anzahl der Verbündeten abhängt.Verbündete müssen in 400AoE eintreffen.
Stufe1:WENN:5<Zahl der Verbündete 100dmg Nuke+40dmg für jeden Verbündeten
mehr als 5(Achtung:dmg+gilt nur bis 9Verbündete) WENN:5>Zahl der Verbündete/100dmg +4%slow pro Verbündeten weniger als 5MC:100;CD18sek
Stufe2:WENN:5<Zahl der Verbündete 130dmg Nuke+50dmg für jeden Verbündeten
mehr als 5(Achtung:dmg+gilt nur bis 9Verbündete) WENN:5>Zahl der Verbündete/170dmg +6%slow pro Verbündeten weniger als 5 MC:120;CD15sek
Stufe3:WENN:5<Zahl der Verbündete 160dmg Nuke+60dmg für jeden Verbündeten mehr als 5(Achtung:dmg+gilt nur bis 9Verbündete)
WENN:5>Zahl der Verbündete/240dmg +8%slow pro Verbündeten weniger als 5 MC:140;CD13sek
Stufe4:WENN:5<Zahl der Verbündete 190dmg Nuke+70dmg für jeden Verbündeten mehr als 5(Achtung:dmg+gilt nur bis 9Verbündete)
WENN:5>Zahl der Verbündete/310dmg +12%slow pro Verbündeten weniger als 5 MC:160;CD11sek
BEISPIEL:
Wir sind umgeben von 7Verbündeten,Feuern unsern Nuke ab->Ziel erhält 190dmg+2*70dmg=330dmg
Wir sind umgeben von 3Verbündeten,Feuern unsern Nuke ab->310dmg+2*12%slow->310dmg+24%slow.
Unkalkulierbar(Passiv)
Sobald die Anzahl der Verbündeten fällt oder steigt wird Shinguhls As,sowie Ms erhöht.
Stufe1:Wenn einer weniger +2%Ms für 20sek(+1%für jeden Verbündeten im AoE)
wenn einer mehr +10%AS für 12sek(+2%für jeden Gegner im AoE) 400AoE
Stufe2: Wenn einer weniger +6%Ms für 22sek(+1%für jeden Verbündeten im AoE)
wenn einer mehr +20%AS für 14sek(+2%für jeden Gegner im AoE) 425AoE
Stufe3: Wenn einer weniger +10%Ms für 24sek(+1%für jeden Verbündeten im AoE)
wenn einer mehr +30%AS für 16sek(+2%für jeden Gegner im AoE) 450AoE
Stufe4: Wenn einer weniger +14%Ms für 26sek(+1%für jeden Verbündeten im AoE)
wenn einer mehr +40%AS für 18sek(+2%für jeden Gegner im AoE) 475AoE
BEISPIEL:
Wenn 1Verbündeter in unsere AoE eintritt,erhalten wir einen +40%AS Buff für 18 sek,die Dauer stackt nicht!,genau wie wenn ein Verbündeter diese AoE verlässt erhalten wir einen +14%Ms Buff für 26sek.
Eingeprägte Erinnerungen: (Aktivierbar)CD:60sek MC:100 Dauer: (solange aktiv)Jeder Blink kostet zusätzlich 20Mana)(ULTI) Balanced!
Immer wenn ein Verbündeter eine bestimmte AoE um Shinguhl verlässt,wird jeder Gegner in einer 700AoE um Shinguhl gebranntmarkt mit Erinnerungen,gebranntmarkte Erinnerungen Dauern eine bestimmte Zeit und wenn ein Verbündeter einen bestimmten AoE um Shinguhl verlässt/betritt,wird Shinguhl zu einem zufälligen gebrandmarkten Gegner geblinkt.(später auch Feinde)
Stufe1:50dmg Blink,Branntmarke hält 20sek,500AoE,die Verbündete betreten müssen. Max 3Mal das selbe Ziel
Stufe2:100dmg Blink,Branntmarke hält 25sek,600AoE,die Verbündete betreten müssen. Max 5Mal das selbe Ziel
Stufe3:150dmg Blink,Branntmarke hält 30sek,700AoE,die Verbündete und Gegner betreten müssen. Max 7Mal das selbe Ziel
BEISPIEL:
Unser Teammate ist Prophet,wir stehen in einer gegnerischen Creepwave und warten, das unsere auf sie trifft,beim ersten Creep,der in die AoE kommt werden alle Gegner in 700AoE um Shinguhl gebranntmarkt,sonst passiert nichts,bei allen folgenden wird Shinguhl zu einem zufälligen gebranntmarkten Gegner geportet,welcher 225dmg erhält und einen Schlag wegstecken muss.Zu beachten ist jedoch,dass wir 20Mana pro Blink verlieren.Angenommen die anderen 6Creeps treffen in die Aura und egal welche Range ein gebranntmarktes Ziel hat,wir blinken uns zu ihm und in diesem Fall kann das mit viel Glück 6mal passieren.
Synergien:
+
durch viele Verbündete werden wir viel rumgeportet,mal aus der Range von Gegner, mal in deren RangeGegner erhalten viel Schaden durch Lost Soul und dazu noch ihren Blinkdamage. Creepwave im Handumdrehen tot.
+
+
Durch Ulti brandmarken wir den Gegner,hoffen dass er flüchtet und gehen weg,sodass die Creeps von uns aus der AoE sind und gehen wieder reinporten zu ihm Ulti deaktivieren und Masseffect reinàgeslowt ,viel dmg bekommen und wir erhalten mehr Ms durch Unkalkulierbar Gegner 99%Tot
+Monkey King bar synergiert durch hohe AS und können Effekt sehr oft hervorrufen.
+Cranium Basher wir haben einen hohen AS und können öfter Stunnen.
Alle Skills synergieren super mit+Necromonicon/Furion/Helm of The Dominator(=alle Skills mit denen man Creeps bekommt,bzw Helden die Creeps summonen können wordurch man den gegnern gut überraschen kann)
Schlusswort:
-Hoffe mein 4.Hero hat euch gefallen,in euch ideen geweckt und in euch Lust erwacht diesen Hero auch picken zu wollen
Ich nehme Jede Kritik an,die gut begründet ist,zeigt das man den Hero gelesen/verstanden hat,und kein Mitläufer geschwafel ist
1.Balance Fix:Ulti dmg verringert,max hit Zahl hinzugefügt.
2.Balance Fix: Skill1 Dauer zugefügt,Skill3 AoE zugefügt,Stats,Angriff Cooldown erhöht
Ps:Wenn Bilder bei euch nich angezeigt werden pls privat informieren
Vorwort:
-Meinungen Kritik,Vorschläge sehr willkommen!
Skin:

Geschichte:
Shinguhl,welcher schon immer sein Bruder Darkterror verehrt hat, jedoch nicht an das Zeitkontrollierende Potenzial seines Bruders rankam, wurde weil die Unterschiede zwischen ihnen zu groß waren,sein Bruder zu mächtig,von diesem verstoßen und ging jahrelang seinen eigenen Weg,auf dem er tausende von Übungen absolvierte,um es mit seinem Bruder aufnehmen zu können,ein Jahr nach vollendung seines Trainings hörte er von DotA,und wollte sofort mitmachen um seinem Bruder zu zeigen,das er etwas drauf hat und es mit ihm aufnehmen kann….Nun kämpft er auf der Seite der Sentinel um seine ewigen einsamen Stunden zu rächen und dem Konkurrenzkampf ein Schlusstrich zu ziehen.
Attribute:

Intelligenz:17+1.8
Stärke:24+2.6
Geschicklichkeit:15+1.5
Mana:221
Life:608
Rüstung:3
Angriff:47-56
Range:140
Cooldown:1.5
Pro/Contra:
Pro:
-Earlygame stark durch Masseffect(sehr hoher Schaden für Early)
-3aktive Spells von denen aber nur Masseffect oft gecastet werden muss
-Guter Str/int zuwachs
-Guter Farmer dank Lone Soul/Unkalkulierbar
-Kann gut Verfolgen dank Unkalkulierbar/Eingeprägte Erinnerungen
-Hohe Ms durch Unkalkulierbar
-Auf Team angewiesen,trotzdem kein expliziter Teamunterstützer
Contra:
-Spells müssen bewusst eingesetzt werden,aktiviert/deaktiviert werden
-Gegen Gangs machtlos
-Zu wenig Mana um Ulti immer effektiv einsetzen zu können
-evtl. stark Teamabhängig
-im späten Lategame evtl.machtlos gegen HoT´s und High Hp´s
Lone Soul: (Aktivierbar/Deaktivierbar)MC:100 CD:30 Dauer:40Sek.

Sobald ein Gegner eine AoE von Shinguhl ausgehend betritt/verlässt,brennt sich ihm Shinguhls Bild wortwörtlich ein,was jedem Gegner Schaden zufügt und Shinguhl gegen ihn für eine Zeit resistenter macht.
Stufe1:20Armorignore dmg(Gegner können max.3mal innerhalb 15sek getroffen werden),Shinguhl erhält 10%weniger dmg vom Ziel für 10sek. (Stacktnicht)300AoE
Stufe2:30Armorignore dmg(Gegner können max.3mal innerhalb 13sek getroffen werden),Shinguhl erhält 12%weniger dmg vom Ziel für 13sek. (Stacktnicht)325AoE
Stufe3:40Armorignore dmg(Gegner können max.3mal innerhalb 11sek getroffen werden),Shinguhl erhält 14%weniger dmg vom Ziel für 16sek(Stacktnicht)350AoE
Stufe4:50Armorignore dmg(Gegner können max.3mal innerhalb 09sek getroffen werden),Shinguhl erhält 16%weniger dmg vom Ziel für 19sek(Stacktnicht)375AoE
BEISPIEL:
Wir stehen in einer Creepwave,die Gegnerische nähert sich und alle Creeps,die die AoE betreten erhalten 50dmg zugleich werden wir von dmg ausgehend von betroffenen Einheiten beschützt und zwar vor 19%des Schadens,bei einem Lina Nuke=1250dmg-19%=1100dmg ugf.Den dmg können wir dem Ziel 3mal hintereinander zufügen,indem wir uns wegbewegen und noch mal annähern,danach müssen wir jedoch 9sek warten um das wieder zu tun.
Masseffect

Dieser Skill ermöglicht Shinguhl einen Nuke,dessen Stärke und Fähigkeiten jeweils von der Anzahl der Verbündeten abhängt.Verbündete müssen in 400AoE eintreffen.
Stufe1:WENN:5<Zahl der Verbündete 100dmg Nuke+40dmg für jeden Verbündeten
mehr als 5(Achtung:dmg+gilt nur bis 9Verbündete) WENN:5>Zahl der Verbündete/100dmg +4%slow pro Verbündeten weniger als 5MC:100;CD18sek
Stufe2:WENN:5<Zahl der Verbündete 130dmg Nuke+50dmg für jeden Verbündeten
mehr als 5(Achtung:dmg+gilt nur bis 9Verbündete) WENN:5>Zahl der Verbündete/170dmg +6%slow pro Verbündeten weniger als 5 MC:120;CD15sek
Stufe3:WENN:5<Zahl der Verbündete 160dmg Nuke+60dmg für jeden Verbündeten mehr als 5(Achtung:dmg+gilt nur bis 9Verbündete)
WENN:5>Zahl der Verbündete/240dmg +8%slow pro Verbündeten weniger als 5 MC:140;CD13sek
Stufe4:WENN:5<Zahl der Verbündete 190dmg Nuke+70dmg für jeden Verbündeten mehr als 5(Achtung:dmg+gilt nur bis 9Verbündete)
WENN:5>Zahl der Verbündete/310dmg +12%slow pro Verbündeten weniger als 5 MC:160;CD11sek
BEISPIEL:
Wir sind umgeben von 7Verbündeten,Feuern unsern Nuke ab->Ziel erhält 190dmg+2*70dmg=330dmg
Wir sind umgeben von 3Verbündeten,Feuern unsern Nuke ab->310dmg+2*12%slow->310dmg+24%slow.
Unkalkulierbar(Passiv)

Sobald die Anzahl der Verbündeten fällt oder steigt wird Shinguhls As,sowie Ms erhöht.
Stufe1:Wenn einer weniger +2%Ms für 20sek(+1%für jeden Verbündeten im AoE)
wenn einer mehr +10%AS für 12sek(+2%für jeden Gegner im AoE) 400AoE
Stufe2: Wenn einer weniger +6%Ms für 22sek(+1%für jeden Verbündeten im AoE)
wenn einer mehr +20%AS für 14sek(+2%für jeden Gegner im AoE) 425AoE
Stufe3: Wenn einer weniger +10%Ms für 24sek(+1%für jeden Verbündeten im AoE)
wenn einer mehr +30%AS für 16sek(+2%für jeden Gegner im AoE) 450AoE
Stufe4: Wenn einer weniger +14%Ms für 26sek(+1%für jeden Verbündeten im AoE)
wenn einer mehr +40%AS für 18sek(+2%für jeden Gegner im AoE) 475AoE
BEISPIEL:
Wenn 1Verbündeter in unsere AoE eintritt,erhalten wir einen +40%AS Buff für 18 sek,die Dauer stackt nicht!,genau wie wenn ein Verbündeter diese AoE verlässt erhalten wir einen +14%Ms Buff für 26sek.
Eingeprägte Erinnerungen: (Aktivierbar)CD:60sek MC:100 Dauer: (solange aktiv)Jeder Blink kostet zusätzlich 20Mana)(ULTI) Balanced!

Immer wenn ein Verbündeter eine bestimmte AoE um Shinguhl verlässt,wird jeder Gegner in einer 700AoE um Shinguhl gebranntmarkt mit Erinnerungen,gebranntmarkte Erinnerungen Dauern eine bestimmte Zeit und wenn ein Verbündeter einen bestimmten AoE um Shinguhl verlässt/betritt,wird Shinguhl zu einem zufälligen gebrandmarkten Gegner geblinkt.(später auch Feinde)
Stufe1:50dmg Blink,Branntmarke hält 20sek,500AoE,die Verbündete betreten müssen. Max 3Mal das selbe Ziel
Stufe2:100dmg Blink,Branntmarke hält 25sek,600AoE,die Verbündete betreten müssen. Max 5Mal das selbe Ziel
Stufe3:150dmg Blink,Branntmarke hält 30sek,700AoE,die Verbündete und Gegner betreten müssen. Max 7Mal das selbe Ziel
BEISPIEL:
Unser Teammate ist Prophet,wir stehen in einer gegnerischen Creepwave und warten, das unsere auf sie trifft,beim ersten Creep,der in die AoE kommt werden alle Gegner in 700AoE um Shinguhl gebranntmarkt,sonst passiert nichts,bei allen folgenden wird Shinguhl zu einem zufälligen gebranntmarkten Gegner geportet,welcher 225dmg erhält und einen Schlag wegstecken muss.Zu beachten ist jedoch,dass wir 20Mana pro Blink verlieren.Angenommen die anderen 6Creeps treffen in die Aura und egal welche Range ein gebranntmarktes Ziel hat,wir blinken uns zu ihm und in diesem Fall kann das mit viel Glück 6mal passieren.
Synergien:







Alle Skills synergieren super mit+Necromonicon/Furion/Helm of The Dominator(=alle Skills mit denen man Creeps bekommt,bzw Helden die Creeps summonen können wordurch man den gegnern gut überraschen kann)
Schlusswort:
-Hoffe mein 4.Hero hat euch gefallen,in euch ideen geweckt und in euch Lust erwacht diesen Hero auch picken zu wollen
Ich nehme Jede Kritik an,die gut begründet ist,zeigt das man den Hero gelesen/verstanden hat,und kein Mitläufer geschwafel ist
1.Balance Fix:Ulti dmg verringert,max hit Zahl hinzugefügt.
2.Balance Fix: Skill1 Dauer zugefügt,Skill3 AoE zugefügt,Stats,Angriff Cooldown erhöht
Ps:Wenn Bilder bei euch nich angezeigt werden pls privat informieren
Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von Mangix ()
Mfg
-M@ngix
-M@ngix