DotA MYM Prime Defending 9 Trailer

• habu_ schrieb:

Sehr nice, hast du das auf eigende Faust gemacht oder hast du von MYM den Auftrag bekommen? Wissen die das du das Vid. gemacht hast?

afaik weiß mym davon, also hat lotus den auftrag bekommen ^^
      zum vid : sehr nice gemacht, anfang gefällt mir imho am besten...
      obwohls sehr wiedersprüchig zu deinem ava is ^^

Wird das vid auch wieder auf dl.com auf die sartseite packen?
    • etwa eine schlechte? shame on you :king
      ich finde das video extrem geil gemacht. beim ersten mal schauen war ich fast ein bisschen... naja ich hätte mir einfach noch etwas genialeres vorgestellt, aber mitlerweilen finde ich es ein starkes video und vor allem die musik passt absolut perfekt, als ob sie blos für dieses video gemacht worden wäre. echt geil gj lotus.
    • YEHA mal wieder der einzibe, der aus der Reihe tanzt.

KA obs an Youtube liegt, oda am video selber, aber die musik ist zu schwach. Da kommt bei mir nix krasses an.
      Dazu trägt auch bei, dass du Video fastz garnicht (kA, obs überhaupt irgendwo absicht war) auf die Musik angepasst hast. *gähn

Aber nette Szenen und die Werbung ist auch gelungen!
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • Mh, mir sind zuviele Drehungen + Zooms drin, die die bestimmt sehenswerten Clashes unübersichtlich machen. Ob das jetzt die sehenswertesten Pride-Szenen waren, wag ich mal zu bezweifeln z.B. Pugna-Magnus-Szene war imo nicht wirklich sinnig, Starfall castende PotM als Fadeout, hätte man sich was besseres überlegen können. Würde mich ohnehin mal freuen, die Videos auf Stage6 o ä zu sehen, da die Youtube-Qualität doch arg zu wünschen übrig lässt ;(
      Wobei die SF/PotM-Szene imo noch eine der sehenswerteren war, der NA-Chase war auch nicht so der Burner...

Naja, nicht schlecht, aber hätte besser sein können, die How to Dota-Reihe gefällt mir besser...
    • yo das war das problem, die einen wollen hp balken die andern weniger zoom die andern meh zoom etc etc, jeder meint bissle was anderes deshlab bin ich mir mit mym nicht einig geworden
    • Das selbe wie ich es dir schon zig mal im IRC gesagt habe.
      Die Anfangsszene suckt total. Viel zu lang. Für die Musik sind kurze
      Szenen (wie du sie dann im Mittelteil reingemacht hast) einfach perfekt.
      Die langen Szenen kriegst du einfach kaum auf die Musik angepasst und
      Musik und Szene wirken nicht wie eine Einheit. Die beiden letzten Szenen
      waren mir auch zu lang.
      Gut ist, dass du bei den letzten Szenen wenigstens versucht hast die
      Schrift an die Musik anzupassen und diese überhaupt eingebaut hast,
      sonst wären die Szenen einfach noch langweiliger gewesen.
      Das Logo vom Prime hätte imo einfach besser nach hinten gepasst, wenn
      man fragt "Are you ready.. bla... bigges tournament... bla", dann will man
      einfach wissen wovon du da sprichst und wenn du das vorwegnimmst,
      dann nimmt das dem Video sehr viel Potenzial für Spannung.
      Zusammenfassend, solide Arbeit, ginge aber auch in der kurzen Zeit, die
      du dafür hattest deutlich besser.
    • is auf jeden fall nen gutes video geworden aber um mich richtig umzureißen hätte ich mehr anpassung an musik, hp-bars und bessere Szenen(magnus&pugna waren ja nich so doll)

btw welche Musik ist das eigentlich?