DotA MYM Prime Defending 9 Trailer

• Also erstmal mir gefällt das ganze recht gut, ( ok das mit den are you reday passt jetzt nicht so Xd aber sonst) und die anfnagsszene is zu lang.

Das video macht nen echt guten eindruck, ich weis nicht wie lange du dafür gebarucht hast, aber ich denke du hast das recht flott zusammengeschustert oder?
      noch was es ist irgendwie exrem hell ich wie auch nich bilde ich mir villeicht auch nur ein.

Und wie hast du es geschafft das bild zu drehen, ohne das die schwarzen balken weggehen ?
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • PzudemX schrieb:

PuresGras schrieb:

schönes ding...

btw. es geht um werbung für die mym prime und nicht um tolle szenen..
      ach RLY?
      Dann mach ich ne Werbung für Duschgel und zeige dabei 2 Minuten lang ein Standbild mit der Flasche drauf...
      oh RLY?
      dein vergleich hinkt...

bei einer werbung für ein event geht es vielmehr darum zu zeigen was gespielt wird (dota) und wer im letzten jahr dran teilgenommen hat etc.
      und das ganze kann man hübsch mit dotaszenen untermalen, es würde auch reichen die map zu durchfliegen oder einzelne heldenfähigkeiten zu zeigen..
      denn diejenigen die ahnung von dota haben wissen mit dem begriff "mym prime" was anzufangen und die die garkeine ahnung haben sehen sowieso nicht ob in einer szene skill enthalten ist...
      zum glück arbeitest du nicht im mediendesign -.-

so long...
    • oha, mym scheint ja ziemlich viel in die kommende prime defending zu legen. ich wurde schon drauf angesprochen nen livestream zu übernehmen.
      btw: jo gj lowtus
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• smOg- schrieb:

Holys-Revange schrieb:

Verdammte scheiße, wieso gehst du nie auf ernsthafte Kritik ein?

qft hoch 10, du gehst auf wirklich gar nix ein was wir sagen ^^
      Geh mal auf deinen ava in verbindung zu dem Video ein ( falls es eine verbindung gibt)
      usw usw ^^

das leben ist einfacher so... nur das sehen was man sehen will

deswegen werden die vids ja auch immer schlechter aber ist ja nicht unser problem ... man kommt sich nur verarscht vor wenn lotus nach feedback schreit und dann sowas komm...
    • Mir war klar, dass sowas mal kommt.

Selbst, wenn du keinen Bock hast auf unsre Kritik einzugehen und die ganze zeit Videos auf dem selben - nicht sonderlich hohen - niveau rauhauen willst, kannst du wenigstens so nett sein und zu der Kritik Stellung nehmen.
      Eine einfache Rückmeldung köme da schon sehr nett. Weil ich persönlich komme mir irgendwie verarscht vor, wenn ich ne ernsthafte Kritik äußere und derjenige, diese einfach ignoriert und scheinbar nur auf die positiven Sachen eingeht.

Ich will dich damit ja nicht kränken oder so.
      Nur du hast mittlerweile das Level/und das wissen erreicht, mit dem du zu viel mehr im Stande wärst, wenn du wolltest.
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • jop, kann ich rautieren, habe auch schon einige Ideen usw. in Deinen Videothreads gepostet. Selbst wenn Die Ideen Dir nicht gefallen wäre es nett dazu was zu sagen, immerhin ist das Feedback ja für DICH gewesen und Du hast drum gebeten. Als Konsequenz hab ich mir aktuelleres garnicht erst angesehen :(
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • bitte mti hp-balken, sonst erkennt man einfach nicht wer low ist und wer nicht. (oder guckt sich hier wer Replays ohne HP-Balken an?)

Szenen sind imo zu lang und irgendwie nicht so der burner. Da gab es zig bessere Szenen in der letzten Prime Nations.

Aber vom style her wäre das Video geil :)

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Hauserfritz schrieb:

bitte mti hp-balken, sonst erkennt man einfach nicht wer low ist und wer nicht. (oder guckt sich hier wer Replays ohne HP-Balken an?)
      Das sollte ein Trailer für MYM werden, sprich nur gut aussehen, kein skill oder so zeigen, sondern einfach schön sein und da stören doch hp-balken mmn schon.

Bedenkt bitte bei der Kritik, dass er nur 2 (oder 3?) tage zeit hatte, und sich die stellen erstmal suchen musste usw...
      Ich finds gut, klar gibts bessere, aber vom skill-zeit-verhältnis betrachtet ists ok!

lass dir fürs nächste movie vlt mal länger zeit :p

• Nee nix HP Bars und nix mehr/weniger Zoom.
      Für einen Trailer find ich das wirklich Perfekt.
      Im richtigen Video dann,wo dann auch Wert auf die skilligen Szenen gelegt wird kann man dann ja weniger Zoom/Kamerawechsel haben und die HP Bars anmachen.
      Aber nen Trailer is halt nur ne Vorschau die Lust auf das richtige Vid machen soll und genau das macht er ^.^

Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)
    • ok ich muss zugeben 100% Recht, das ganze soll ein Trailer sein, stimmt, das mit HP-Balken sieht im Trailer nicht so hübsch aus, aber dan bitte keine faden Verfolgungsjagten (wo man eben wissen muss wie der HP-Stand ist^^) sondern geile 5on5 Clashes z.B. Magnus Ulti, ES Ulti, Harbringer Ulti, sowas sieht geil aus und kommt mit guter Musik auch gut rüber. Da reichen 2bis3 solche wirkliche Clashes. Im Video waren leider mehr 2v3 Szenen oder halt die Verfolgungsjagden^^

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • hatte keine zeit das video zu machen... naja ich mach noch eins wo ich mir paar wochen zeit lasse so auf dem niveau nur mit besseren szenen + hp balken+ mal was neues was kamerafahrten angeht. Musik denke ich war für die masse ganz gut
    • Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu.

Zu den HP Bars. Bei einem Trailer unbedingt weg lassen !!!

Musik hat gepasst. Das Video ist für einen Trailer einen kleinen Tick zu lange. Auch bei den Szenen solltest du darauf achten, dass du kurze spannende hast(nicht sowas wie mit dem SF der der den morph verfolgt)

z.B sowas wie Spyke in seinem Vid hatte die Maiden Ulti.

Ansonsten finde ich das Video gut gelungen ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.